MPvespa95 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 ja, danke Gandi!!! funktioniert bestens :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Bigger is betterGesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) weil ich es so geil finde muss ich das hier einstellen...hoffentlich hat der rollerbesitzer nix dagegen. wir haben gestern etwas mit dem prüstand gespielt und die werte nochmal abgeglichen mit einem anderen 30 ps quattrini, der erst bei VGM auf der rolle war.quattrinilanghubsipperf30phbhvari.pdf sip performance, 30 phbh!, mmw2 mit rd membran, varitronic, schaumstoff luffi, Bearbeitet 25. Mai 2014 von gravedigger 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dzeva Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Das ist doch mal eine Kurve Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MPvespa95 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo zusammen,habe eine wichtige Frage. Washabt ihr für einen Verbrauch auf 100km?Meine draucht ca. 7l und das kommt mir schon zu viel vor!und was kann ich dagegen tun?danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Braucht meine auchGesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 6 Liter M1XL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 6 Liter M1XLUnd datt Ding ist der Dampfhammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) weil ich es so geil finde muss ich das hier einstellen...hoffentlich hat der rollerbesitzer nix dagegen. wir haben gestern etwas mit dem prüstand gespielt und die werte nochmal abgeglichen mit einem anderen 30 ps quattrini, der erst bei VGM auf der rolle war.quattrinilanghubsipperf30phbhvari.pdf sip performance, 30 phbh!, mmw2 mit rd membran, varitronic, schaumstoff luffi, Kein Thema wenngleich du auch nur eine gepostet hast Ein geiler Tag gestern...Top Messungen gestern mit den beiden Vespas. Marius, deine Vespa habe ich nicht hier eingestellt Quattrini, 60er Welle S&S, 30er PHBH, BGM Membran, MMW 2 Ansaugstutzen, SIP Performance, 130 - 187 gradLambdasondebeim knick in der Kurve hat er sich bei der Messung verschluckt. 27,6 PS Bearbeitet 25. Mai 2014 von v8beppi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paulek_83 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hi Jungs. Ich hab die Membran Lippenwelle worb5 PX 125 60 mm Hub Langhub strömungsgünstig und feingewuchtet Hersteller Mazzuchelli für 185€ gekauft. Und wollte fragen ob ich sie doch lieber Laser verschweißen lassen soll, oder mir eine von S&S bzw KingWelle holen soll. Wenn meine aber bis ca 35 PS reichen sollte, würde ich sie auch gerne verbauen!? Setup:M1xVforce 4MMW evo2BGM Superstrong35er PWKVespatronicNSR MustangSteuerzeiten werden noch an den Puff angepasst. Und möchte mir nicht wegen einer nicht ausreichende Welle den Motor nach 500 km kaputt fahren!!! Hoffe ihr könnt mir helfen. Und wo sollte ich später beim abdüsen ca anfangen? 150er HD und welche ND? Bin dankbar für jede Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hi Jungs. Ich hab die Membran Lippenwelle worb5 PX 125 60 mm Hub Langhub strömungsgünstig und feingewuchtet Hersteller Mazzuchelli für 185€ gekauft. Und wollte fragen ob ich sie doch lieber Laser verschweißen lassen soll, oder mir eine von S&S bzw KingWelle holen soll. Wenn meine aber bis ca 35 PS reichen sollte, würde ich sie auch gerne verbauen!? Setup:M1xVforce 4MMW evo2BGM Superstrong35er PWKVespatronicrrrNSR MustangSteuerzeiten werden noch an den Puff angepasst. Und möchte mir nicht wegen einer nicht ausreichende Welle den Motor nach 500 km kaputt fahren!!! Hoffe ihr könnt mir helfen. Und wo sollte ich später beim abdüsen ca anfangen? 150er HD und welche ND? Bin dankbar für jede HilfeDie fahre ich jetzt seit 1200 km ohne Probleme mit ca 29 PS wenn du aber auf Nr. Sicher gehen willst lass sie Lasern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich fahre diese Welle bei meinem M1X seit 2500 km ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1983 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Mit 29 PS seit 1500km ohne Probleme unterwegs Gesendet von meinem iPhone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paulek_83 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Das hört sich doch schon super an! Ich hatte nur angst, weil man ja hier so viel ließt.Und dann mache ich mich immer selbst verrückt..... Bei NSR hab ich gelesen, das die originale 200er Wellen wohl verbauen, und die ja auch Top sind!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
billiejoe Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Mein M1XL Projekt hat begonnen:http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/289986-M1XL-PX80-Rock%C2%B4N%C2%B4Roller-Projekt-Nr1Wollte das nicht alles hier rein müllen. Aber falls hier jemand Interesse hat mir mit Rat Tipps und Anregungen behilflich zu sein, wär ich natürlich sehr dankbar. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-House Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Kurze Frage, mit viel Drehmoment zieht ihr die Muttern an hab gier von 13-20 nm gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1983 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Zylinder ? Hab 16 Nm gemacht Gesendet von meinem iPhone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-House Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Klar Zylinder ;)m7 oder m8? Bearbeitet 31. Mai 2014 von Dj-House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
155er Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Meine braucht auf 100km 3,5Liter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
155er Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo zusammen habe meinen Ansaug jetzt vernüftig drauf und den Seilzugkrümmer dicht,und indessen auch die Boysen verbaut.Ich bin der Meinung sie läuft noch gut zu fett bin jetzt schon auf eine 45ND runter wurde etwas besser.Aber wenn ich mir manche Signaturen anschau kann ich von meiner ND und HD noch etwas runter Was meint ihr PWK 28 Nadel HLJ Clip MitteND45HD 152 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
awmog4 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo M1Xler, nach 3 Monaten spaß und Gaudi, ist nun Schluss LIMALAGER hat sich verabschiedet ( KW spiel 0,5 mm +-), das angeblich so gute vom 3 Buchstabenshop, kann doch nicht sein nach 700 km , Setup ist doch nicht so wichtig, denk ich und es ist nicht das erste lagen dass nach so kurzer Zeit ex geht.Meine 200 er halten ne ganze Saison mit 22 PS ,Hat jemand ähnliches erlebt.Abhilfe ( außer tauschen) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 welches Lüfterrad (kg) und und was für eine Kurbelwelle? so rein für die Statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo M1Xler, nach 3 Monaten spaß und Gaudi, ist nun Schluss LIMALAGER hat sich verabschiedet ( KW spiel 0,5 mm +-), das angeblich so gute vom 3 Buchstabenshop, kann doch nicht sein nach 700 km , Setup ist doch nicht so wichtig, denk ich und es ist nicht das erste lagen dass nach so kurzer Zeit ex geht.Meine 200 er halten ne ganze Saison mit 22 PS ,Hat jemand ähnliches erlebt.Abhilfe ( außer tauschen) danke welches Lager hast du verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-House Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Kurze Frage ich fahr jetzt ein quattrini mit tmx 30 Jmd eine Idee wo ich beginnen sollte,mit den DüsenDachte an hd 270 nd 30 Nadelclip in die Mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Hollister Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Welcher Auspuff?Membran oder Drehschieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-House Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 achja im mom noch ein scorpion und mit Membran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Hollister Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 HD 270 ist mal ein guter Ausgangspunkt, 60er PJ falls du den angeshclossen hast.ND wirst du schätze ich mal bei 25 landenNadelclip 2ter von oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hab meinen gesteckten m1x auf 57mm Glocke übrigens fertig, fährt sich toll, so wie ich meine 166er und 139er immer haben wollte. Würd ich jetzt immer wieder so machen! Leider passt der gelieferte M3PX nicht auf anhieb, deswegen grad mit S-Box Original 1 unterwegs. Mal schauen ob ich irgendwo auf ne Rolle komme, damit ihr eure harten Fakten bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich hatte nun endlich Firstkick in der GS/3 mitm M1x. Nun stellt sich die Frage ob ich das Lüfterrad erleichtern soll oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Hollister Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wie schwer ist den das Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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