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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

weil ich es so geil finde muss ich das hier einstellen...hoffentlich hat der rollerbesitzer nix dagegen.

 

wir haben gestern etwas mit dem prüstand gespielt und die werte nochmal abgeglichen mit einem anderen 30 ps quattrini, der erst bei VGM auf der rolle war.

quattrinilanghubsipperf30phbhvari.pdf

 

sip performance, 30 phbh!, mmw2 mit rd membran, varitronic, schaumstoff luffi,

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 2
Geschrieben

Hallo zusammen,

habe eine wichtige Frage. Washabt ihr für einen Verbrauch auf 100km?

Meine draucht ca. 7l und das kommt mir schon zu viel vor!

und was kann ich dagegen tun?

danke

Geschrieben (bearbeitet)

weil ich es so geil finde muss ich das hier einstellen...hoffentlich hat der rollerbesitzer nix dagegen.

 

wir haben gestern etwas mit dem prüstand gespielt und die werte nochmal abgeglichen mit einem anderen 30 ps quattrini, der erst bei VGM auf der rolle war.

attachicon.gifquattrinilanghubsipperf30phbhvari.pdf

 

sip performance, 30 phbh!, mmw2 mit rd membran, varitronic, schaumstoff luffi,

 

Kein Thema wenngleich du auch nur eine gepostet hast :-)

Ein geiler Tag gestern...Top Messungen gestern mit den beiden Vespas.

 

 

 

 

Marius, deine Vespa habe ich nicht hier eingestellt

 

 

Quattrini, 60er Welle S&S, 30er PHBH, BGM Membran, MMW 2 Ansaugstutzen, SIP Performance, 130 - 187 grad

Lambdasonde

beim knick in der Kurve hat er sich bei der Messung verschluckt.

 

27,6 PS

 

 

 

 

 

 

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Bearbeitet von v8beppi
Geschrieben

Hi Jungs. ;-) Ich hab die Membran Lippenwelle worb5 PX 125 60 mm Hub Langhub strömungsgünstig und feingewuchtet Hersteller Mazzuchelli für 185€ gekauft. Und wollte fragen ob ich sie doch lieber Laser verschweißen lassen soll, oder mir eine von S&S bzw KingWelle holen soll. Wenn meine aber bis ca 35 PS reichen sollte, würde ich sie auch gerne verbauen!?

Setup:

M1x

Vforce 4

MMW evo2

BGM Superstrong

35er PWK

Vespatronic

NSR Mustang

Steuerzeiten werden noch an den Puff angepasst. Und möchte mir nicht wegen einer nicht ausreichende Welle den Motor nach 500 km kaputt fahren!!! ;-) Hoffe ihr könnt mir helfen. Und wo sollte ich später beim abdüsen ca anfangen? 150er HD und welche ND? Bin dankbar für jede Hilfe

Geschrieben

Hi Jungs. ;-) Ich hab die Membran Lippenwelle worb5 PX 125 60 mm Hub Langhub strömungsgünstig und feingewuchtet Hersteller Mazzuchelli für 185€ gekauft. Und wollte fragen ob ich sie doch lieber Laser verschweißen lassen soll, oder mir eine von S&S bzw KingWelle holen soll. Wenn meine aber bis ca 35 PS reichen sollte, würde ich sie auch gerne verbauen!?

Setup:

M1x

Vforce 4

MMW evo2

BGM Superstrong

35er PWK

Vespatronicrrr

NSR Mustang

Steuerzeiten werden noch an den Puff angepasst. Und möchte mir nicht wegen einer nicht ausreichende Welle den Motor nach 500 km kaputt fahren!!! ;-) Hoffe ihr könnt mir helfen. Und wo sollte ich später beim abdüsen ca anfangen? 150er HD und welche ND? Bin dankbar für jede Hilfe

Die fahre ich jetzt seit 1200 km ohne Probleme mit ca 29 PS wenn du aber auf Nr. Sicher gehen willst lass sie Lasern

Geschrieben

Das hört sich doch schon super an! ;-) Ich hatte nur angst, weil man ja hier so viel ließt.Und dann mache ich mich immer selbst verrückt..... Bei NSR hab ich gelesen, das die originale 200er Wellen wohl verbauen, und die ja auch Top sind!?

Geschrieben

Hallo zusammen 

habe meinen Ansaug jetzt vernüftig drauf und den Seilzugkrümmer dicht,

und indessen auch die Boysen verbaut.

Ich bin der Meinung sie läuft noch gut zu fett bin jetzt schon auf eine 45ND runter wurde etwas besser.

Aber wenn ich mir manche Signaturen anschau kann ich von meiner ND und HD noch etwas runter 

Was meint ihr

 

PWK 28 

Nadel HLJ Clip Mitte

ND45

HD 152

 

Vielen Dank

Geschrieben

Hallo M1Xler, nach 3 Monaten spaß und Gaudi, ist nun Schluss LIMALAGER hat sich verabschiedet ( KW spiel 0,5 mm +-), das angeblich so gute vom 3 Buchstabenshop, kann doch nicht sein nach 700 km , Setup ist doch nicht so wichtig, denk ich und es ist nicht das erste lagen dass nach so kurzer Zeit ex geht.

Meine 200 er halten ne ganze Saison mit 22 PS ,

Hat jemand ähnliches erlebt.

Abhilfe ( außer tauschen) :censored::sneaky:

danke

Geschrieben

Hallo M1Xler, nach 3 Monaten spaß und Gaudi, ist nun Schluss LIMALAGER hat sich verabschiedet ( KW spiel 0,5 mm +-), das angeblich so gute vom 3 Buchstabenshop, kann doch nicht sein nach 700 km , Setup ist doch nicht so wichtig, denk ich und es ist nicht das erste lagen dass nach so kurzer Zeit ex geht.

Meine 200 er halten ne ganze Saison mit 22 PS ,

Hat jemand ähnliches erlebt.

Abhilfe ( außer tauschen) :censored::sneaky:

danke

 

welches Lager hast du verbaut?

Geschrieben

Kurze Frage

ich fahr jetzt ein quattrini mit tmx 30

Jmd eine Idee wo ich beginnen sollte,mit den Düsen

Dachte an hd 270 nd 30 Nadelclip in die Mitte

Geschrieben

Hab meinen gesteckten m1x auf 57mm Glocke übrigens fertig, fährt sich toll, so wie ich meine 166er und 139er immer haben wollte. Würd ich jetzt immer wieder so machen! Leider passt der gelieferte M3PX nicht auf anhieb, deswegen grad mit S-Box Original 1 unterwegs. Mal schauen ob ich irgendwo auf ne Rolle komme, damit ihr eure harten Fakten bekommt  ;-)

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    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
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