Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia Bohrung= 62mm Hub= 57mm ccm= 172,09cc mit 60mm Hub= 181,14cc Zentralkopf mit integrierter Zentrierung. Sehr schön gearbeiteter Kolben mit 2 HQ 1mm Ringen, 29mm Pinabstand, KomHöhe= 35mm, C-Clips, Gewicht incl. Clips, Bolzen und Ringen: 196g Damit die Gerüchte ein schönes Ende haben, hier ein paar Pics des Vorserienmodells. Schaut gut aus und fasst sich auch gut an. Vertrieb wird über Sip und Grand- Sport stattfinden. Sollten noch spezielle
Ich sehe das auch komplett anders als meine Vorredner. Der Quattrini ist dem Parmakit in allen belangen deutlich überlegen, außer im Preis. Es ist auch Unsinn, dass man bei dem Quattrini dringender die Überströmer auffräsen muss, als beim Parmakit. Bei den Motoren von Kollegen die ich kenne, einmal Parmakit gefräst, 60 DS, Sip Road und einmal Quattrini gesteckt, 57 DS, Sip Road, ist letzterer deutlich überlegen, in allen bereichen.