adidasler Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Das wir aber eng mit dem Vergaser oder?35er geht sich aus 38er nicht!@ TOMMY ja hab ich live bei Treffen erlebt als sie mit 15 ps und geneigten Hauptes vom P4 kamen!Deswegen hats mich jetzt auch interessiert und hab gleich einen eigenen ASS gefertigt weil jeder schon im vorhinein gesagt hat das wird nichts mit dem Originalen !Aber deine Kurve würde mich interessieren !mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ganz ehrlich ich hätte schon lange ne Kurve, nur haben wir von dem kleinen Prüfstand auf nen grossen Motorrad >Prüfstand gewechselt! Dank vieler Arbeit haben wir es noch nicht geschafft ihn fertig zu verbauen, dadurch das da von den Motorräder viel Leistung anliegen wird, haben wir jetzt schon ne Bodenplatte mit Loch für die Rolle und die Schienen einbetoniert! Leider fehlt halt noch ein wenig, hoffe wir schaffen es bis zum Winter noch! Möchte ja selber unbedingt wissen was die Kiste drückt. Mach mom. alles nach Gefühl Aber jeder weiss das das Gefühl auch manchmal trübt!!!! Seis drum, sobald die Kurve da ist werd ich sie Posten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Werden schon ein paar ps seinJetzt mit dem neuen simmerring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Werden schon ein paar ps seinJetzt mit dem neuen simmerring Werden schon ein paar ps seinJetzt mit dem neuen simmerring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich sollte besser still seinMorgen wird meiner das erste mal gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausmoasdabua Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ganz ehrlich ich hätte schon lange ne Kurve, nur haben wir von dem kleinen Prüfstand auf nen grossen Motorrad >Prüfstand gewechselt! Dank vieler Arbeit haben wir es noch nicht geschafft ihn fertig zu verbauen, dadurch das da von den Motorräder viel Leistung anliegen wird, haben wir jetzt schon ne Bodenplatte mit Loch für die Rolle und die Schienen einbetoniert! Leider fehlt halt noch ein wenig, hoffe wir schaffen es bis zum Winter noch! Möchte ja selber unbedingt wissen was die Kiste drückt. Mach mom. alles nach Gefühl Aber jeder weiss das das Gefühl auch manchmal trübt!!!! Seis drum, sobald die Kurve da ist werd ich sie Posten!!! Ja,Ja das dauert probiers halt mal mit dem GSF-Dyno das funzt ganz gutps der Puff is immer noch nich da der Typ macht mich fetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Werd ich wohl machen! Wie Krass, steig dem mal auf den Hut!!!! Bearbeitet 18. September 2011 von Tommylion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 zu grosses Kolbenfenster: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ske1406 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 zu grosses Kolbenfenster:Heißt jetzt was ???Nachbearbeitet, oder original.. LG SKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Heißt jetzt was ???Nachbearbeitet, oder original.. LG SKEwurde auf schwachsinnige grösse erweiter und 60 hub gefahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ske1406 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 :wurde auf schwachsinnige grösse erweiter und 60 hub gefahren!Alles klar.... ganz wichtig den M1X Kolben noch zusätzlich zu bearbeiten..... (und jetzt liegt das Gelump auf deim Tisch und du sollst es richten, oder ??)LG SKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ganz wichtig den M1X Kolben noch zusätzlich zu bearbeiten..... Super, danke für den Tipp. Werde ich nach Erhalt des Zylinders als erstes machen. Und wenns schief geht, dann wird der Undi es schon richten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) cool!groß heisst doch gleich schnell, oder?bei der mallemembran könnte man vielleicht auch noch ein bischen fräsen, denke ich Bearbeitet 19. September 2011 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wurde auf schwachsinnige grösse erweiter und 60 hub gefahren!Hi undiWas für stehbolzen sind das eigentlich?Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 cool!groß heisst doch gleich schnell, oder?bei der mallemembran könnte man vielleicht auch noch ein bischen fräsen, denke ich Stimmt, das hatte ich voll vergessen. Kann man nicht im Vergaser noch etwas fräsen oder wäre das zu viel des Guten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hi undiWas für stehbolzen sind das eigentlich?GrußDRT ist eine PX200 welle verbaut mit adapterlager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Moin!Hab mir jetzt nen LML Gehäuse und ne 62er Welle bestellt! Um sinnvolle RAP-Steuerzeiten zu bekommen, würd ich mir gerne schon mal nen paar Dichtungen zum spielen hinlegen! Was hat der M1X out of the box GROBST für Zeiten? Damit ich mitm Steuerzeitenrechner mir das selbst ausdenken kann Denke so an grob 130 / 190 Grüsse PS: Steuerzeitenangabe bitte, ob mit 57,60 oder sonstewas...!Gerne auch Vorschläge bei 62er Welle zur Fussdichtungs/Kopfdichtungsanfangsvariante! Bearbeitet 21. September 2011 von Goof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Nich so Viele Habe jetzt eine Angabe 122 / 172 auf 57 Hub gefunden! Kann das wer bestätigen?Dann wäre das so:Kenne natürlich den Kolbenunterstand nicht! Aber so in etwa?! Also ca. 4mm Auslass hoch?! WOW! Was muss ich am Kopf ändern? Zentrierung is ja dann wohl futsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ske1406 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Nich so Viele Habe jetzt eine Angabe 122 / 172 auf 57 Hub gefunden! Kann das wer bestätigen?Dann wäre das so:Kenne natürlich den Kolbenunterstand nicht! Aber so in etwa?! Also ca. 4mm Auslass hoch?! WOW! Was muss ich am Kopf ändern? Zentrierung is ja dann wohl futsch!Hi,Mit dem LML gehäuse würd ich vorher sowiso alles zusammenstecken und ausmessen und dann rechnen....Da bist gleich einmal ein paar Grad daneben Dichtungen kriegst eh in jeder Stärke beim Stahlfix.LG SKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hi,Mit dem LML gehäuse würd ich vorher sowiso alles zusammenstecken und ausmessen und dann rechnen....Da bist gleich einmal ein paar Grad daneben Dichtungen kriegst eh in jeder Stärke beim Stahlfix.LG SKEJau!Seh ich ein! Und mit der 62er Welle? Zentrierung Kopf eh erledigt, was? Gibts da was von ratiopharm gravedigger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ske1406 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jau!Seh ich ein! Und mit der 62er Welle? Zentrierung Kopf eh erledigt, was? Gibts da was von ratiopharm gravedigger? Wegen Zenrierung würd ich mir erst den kopf machen, wenn`s soweit ist..hast ja nur 1mm mehr nach oben als ich mit meiner 60er und 110er Pleuel..Schau mal, dass du vernünftige ÜS Zeiten hinbekommst, dann den Auslass berechnen und dann die Quetsche angehn, vielleicht geht`s sich mit eine 1mm Kodi aus, dann hast noch was von der Zentrierung..LG SKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wegen Zenrierung würd ich mir erst den kopf machen, wenn`s soweit ist..hast ja nur 1mm mehr nach oben als ich mit meiner 60er und 110er Pleuel..Schau mal, dass du vernünftige ÜS Zeiten hinbekommst, dann den Auslass berechnen und dann die Quetsche angehn, vielleicht geht`s sich mit eine 1mm Kodi aus, dann hast noch was von der Zentrierung..LG SKE So wirds gemacht! Bin schon völlig heiss auf die S&S-Welle und auf das LML-Gehäuse!Bin gespannt, ob das mit den ÜS OHNE Aufschweissen funktioniert... ?!?! 5-Port hat ja schon mehr Fleisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 So nun noch mal gemessen.Ohne fudi. 128-129 und 177-178 Grad.Mit 1 mm fudi ca. 134 und ca. 182-183.Ich werde nur mit Papier fudi 0,2 mm fahren.@ tom danke für die kopfdichtungLies mal oben, da steht alles, Suche mal nach steuerzeiten im thread.Meine Steuerzeiten:60 er Pleuel mit 105 Pleuellänge.0,2 fudi und 1,5 kodi.Ergibt 130 und 180 grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wegen Zenrierung würd ich mir erst den kopf machen, wenn`s soweit ist..hast ja nur 1mm mehr nach oben als ich mit meiner 60er und 110er Pleuel..Schau mal, dass du vernünftige ÜS Zeiten hinbekommst, dann den Auslass berechnen und dann die Quetsche angehn, vielleicht geht`s sich mit eine 1mm Kodi aus, dann hast noch was von der Zentrierung..LG SKEHab mit einer 63mm Welle 128 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 63 welle?welche pleullänge und wie kommen die 63 da zustande?mit 62,5 und 110 pleul mit, ich glaub 2mm fudi, hatte ich 123° überströmer und der zylinder konnte noch weiter runter.alternativ kann der kopf durch aluröhrchen zentriert werden und wer die zentrale kerzenposition nicht mag kann auch den 166er mallekopf umarbeiten lassen.der o-ring bleibt wegen der 62mm bohrung auch noch vorhanden was ja auch nicht unbedingt schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das ist so eine 61 er Welle mit exzenter Zapfen, verschweisst,... In Summe 63mmIst eine 200er Welle mit Adapter pleuellager.Ich weis gerade nicht mehr auswendig welche Dichtungen ich drauf habe. 4mm und 0,8 waren's bei der 60er Welle. Das war auch schon eine 200er Welle.Eine 1,5er kam noch dazu. Kopfdichtungen weis ich wirklich nicht mehr. Quetschkante 1,5, Auslass ist zZt 185 da wurde schon was gemacht. Ging sich alles schön aus.Übersetzung 21/68 und 120/70-12, ausgefahren bin ich noch nie. 120 zu Zweit bergauf und da beschleunigt die Kiste noch. Tachoübersetzung wäre die von den 10 Zöllern. Also wird schon stimmen. und der E-Starter geht auch noch.Im Prinzip kann man mit der vierten ab 30km/h beschleunigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Getriebe? 200er?12 zoll Reifen???? Was is das für eine KIste? Bearbeitet 21. September 2011 von Tommylion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Die gelben Kisten von müssten eigentlich schon bekannt sein.Nächster Einsatz FallraceLetzter Einsatz war am Harleytreffen Faakersee: da haben wir nur Reifen vernichtet. Sieben waren es. Bearbeitet 21. September 2011 von sqooter.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Immer diese peinlichen Vespa Fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Immer diese peinlichen Vespa Fahrer Man beachte dass das Foto vom WALZ gemacht wurde.Solche proletuididen Fotos würde ich nie machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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