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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

freu mich eh als wie beim polini hatte ich va 27,5 und war mit dem ganzen noch nicht so bewandert .müsste jetzt untertourig besser gehn

ich dank euch recht narrisch für die hilfe :-)

Geschrieben

quetschkante hat leider nur 1,2 . kopfdichtung f 1,5 bekomm ich anscheinend nirgends . die müsste 1,2 - 1,3 haben . werd nach ein paar hundert km den kopf runter u den kolben begutachten .

der fahrbericht muss moch etwas warten es taut u alles ist noch voller salz .

wielange seid ihr den quattrini eingefahren .

für heute bin ich froh wenn der block im neu lackierten fahrgestell steckt :-) dann wird gefeiert

Geschrieben

quetschkante hat leider nur 1,2 . kopfdichtung f 1,5 bekomm ich anscheinend nirgends . die müsste 1,2 - 1,3 haben . werd nach ein paar hundert km den kopf runter u den kolben begutachten .

der fahrbericht muss moch etwas warten es taut u alles ist noch voller salz .

wielange seid ihr den quattrini eingefahren .

für heute bin ich froh wenn der block im neu lackierten fahrgestell steckt :-) dann wird gefeiert

Wieviel hast du jetzt unterlegt um auf die 1,2mm QS zu kommen?

Geschrieben

bei 1,5 hätte ich dann ca 1,7 Quetschkante, an zwei Dichtungen hätte ich selber sofort gedacht, da ich sehr viele lagernd habe, eben auch die 0,8 u 0,5 , nur wurde mir bei den shops wo ich versucht habe eine 1,2er oder 1,3er zu bestellen, von zwei Dichtungen am Kopf abgeraten....ich hab das noch nie ausprobiert - Ihr meint das geht ? Stichwort Falschluft/wenig Kompression

Geschrieben

aha, danke, dann werd ich das noch umändern...bin gespannt wie ich das Luftfilterproblem löse, echt knapp das ganze, herumdengeln auf der neu lackierten Karosserie werde ich jedenfalls nicht...

Geschrieben

1,2mm quetschspalte mit dem m1x kopf ist voll ok.

da sollte es keine probleme geben.

dichtungen für den m1x gibt es auch beim foxracing.

Geschrieben

man sollte aber auch die kopfgeometrie und ein paar andere sachen beachten. mit dem m1x geht das schon, auch mit v-tronik.

ich glaub der rocco hat bei sich 1,1mm und bei meinem motor sinds etwa 1,3mm.

Geschrieben

Hi

das heißt ich werd noch etwas überlegen (hab die Parmakit Zündung), mit den zwei Dichtungen hätte ich ca 1,5 und wär auf alle Fälle auf der sicheren Seite...

Gruß

Bruno

Geschrieben

bestell dir doch eine passende wunschdichtung beim foxracing.

2 dichtungen sind irgendwie doof, finde ich jetzt.

Geschrieben

Wie lang müssen denn die Stehbolzen sein mit 64mm Hub?

Gibt es irgendeinen Nachteil bei M7?

Würde jetzt eigentlich ungern den Zylinder auf M8 bohren.

Geschrieben

die normalen langen stehbolzen reichen auch bei 66mm hub noch aus.

normal bin ich auch ein m8 fan, aber beim 66er sind es auch die m7er stehbolzen.

die m8er können mehr ab und man bekommt auch hochfeste muttern.

Geschrieben

Die M7 die ich jetzt verbauen wollte sind aber zu kurz.

Ich hab insgesamt 8mm Spacer montiert.

Wenn ich mir jetzt neue Stehbolzen beim Kobold machen lassen will, wie lange soll ich dann bestellen?

Geschrieben

hab den Motor gerade nicht vor mir liegen... mir ist das nur gerade eingefallen und das hat mich jetzt etwas gequält.

Werd das heut Abend aber mal messen.

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