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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

genau, ist der PE kolben, zumindest meine ich, dass LTH marco das gesagt hat. sieht auf den bildern ja nicht unsymmetrisch aus. auf den bildern des wiseco, den ich frueher im pinasco fuhr, ist die unsymmetrie deutlich zu sehen. ringpins habe einmal versetzen lasen, spaeter habe ich nur die schmierbohrungen zugemacht.

frag doch mal bei LTH ob der unsymmetrisch ist...

Hallo!

Wie verschließt man die kleinen 1mm Bohrungen beim PE 175 Kolben?

Habe einen solchen Kolben, original Suzuki. Ist ein Gusskolben mit ziemlich dünnem Kolbenhemd..

Wieviel macht der Kurzschluss in den Auslass aus? Beeinflusst das nur den Leerlauf?

Leerlauf unter 2000Upm einstellbar? Startprobleme?

Danke,

Markus

Geschrieben

Hallo!

Wie verschließt man die kleinen 1mm Bohrungen beim PE 175 Kolben?

Habe einen solchen Kolben, original Suzuki. Ist ein Gusskolben mit ziemlich dünnem Kolbenhemd..

Wieviel macht der Kurzschluss in den Auslass aus? Beeinflusst das nur den Leerlauf?

Leerlauf unter 2000Upm einstellbar? Startprobleme?

Danke,

Markus

da würd ich keinen gedanken daran verschwenden ...

Geschrieben

So mein 64/62 läuft jetzt auch.

Die originale 125er Haube will nicht so recht passen, bzw. nur mit sehr viel zuspruch durch 4 Hände.

Welche Zylinderhaube habt ihr montiert?

Geschrieben (bearbeitet)

So mein 64/62 läuft jetzt auch.

Die originale 125er Haube will nicht so recht passen, bzw. nur mit sehr viel zuspruch durch 4 Hände.

Welche Zylinderhaube habt ihr montiert?

Die normale 125er Haube und ein schönes Loch für die Zentralkerze reingemacht. Liegt nicht mehr so überlappend auf der Lüraabdeckung auf, sitzt jetzt eher auf Stoß. Passt aber.

Bearbeitet von Naseweiss
Geschrieben

Hi

ich würde die cosa125 haube für zentralkerze nehmen!

die passt perfekt , hab ich auch , nur war es nicht leicht sie zu finden.

Es sei denn sie ist neu wieder lieferbar. dann kostet sie ein paar Euro

....

Gruss

Bruno

Geschrieben (bearbeitet)

Offtopic an:

ich würde die cosa125 haube für zentralkerze nehmen!

Hey, welcome back in Germania :-) Hast du ne schöne Zeit gehabt? Ich hoffe du hast an meine Bilder der Hula Hula Mädels gedacht :drool:

Offtopic aus

Fahre am Freitag Morgen zu Marco...hast nicht zufällig noch Urlaub und möchtest mit? :-P

Die normale 125er Haube und ein schönes Loch für die Zentralkerze reingemacht. Liegt nicht mehr so überlappend auf der Lüraabdeckung auf, sitzt jetzt eher auf Stoß. Passt aber.

Ich habe auch in die normale ein schönes Loch "mittig" geknackt (mit ner kleinen Hydraulikhandpresse). Alte Loch mit Panzertape zu und ist jetzt tip top...

Bearbeitet von knatterton80
Geschrieben

nix bilder von hulahula.

hab zwar noch urlaub, aber am freitag wird das wohl eher nix, da ich noch termine habe.

falls sich da was ändert sag ich aber noch mal bescheid.

Geschrieben

Hi all.

I am gonna mount a keihin 33 on my m1xl. nowadays and since last year I have a 28 VHST. I am not really satisfy with this carburator, I prefer to mount a reliable and famous one.

As the real jets (middle and main) are expansive, I am knocking on your door to have from you a rough idea of the range that I have to order to fit my set up.

My set up : M1XL 2012 (reedvalve) , DRT transmission, RZ exhaust, 60 crankshaft. Vespatronic, keihin 33 air filter.

anyone here had a similar experience from which I can learn a bit ?

thks you

Geschrieben (bearbeitet)

Dann also eher optische Beleidigung als optische Bereicherung :-D

ist wahrscheinlich ansichtssache, aber persönlich stehe ich nicht so auf dicke ärsche und picklige gesichter.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

ist wahrscheinlich ansichtssache, aber persönlich stehe ich nicht so auf dicke ärsche und picklige gesichter.

hört sich an, wie damals die erste reihe bei einem take that konzert

Geschrieben

Ich hab doch noch nicht mal meinen Block zurückbekommen :censored: der Kobolt liegt Flach-soll erst mal richtig gesund werden.

Hab ja schon mal angedeutet das es bei mir erst Sommer werden wird.

Hab ja noch keinen Töff :sneaky: ausserdem hab ich grad die Blitz(Hybrit) Prüfungen vor mir.

Geschrieben

Ich glaube das artet schon wieder ein wenig aus hier

Take That...??? Das war ja sogar nach meiner Jugend... Kann mir schon vorstellen wie der Jörg in der ersten Reihe mit den ganzen pickligen, kreischenden Mädels gestanden hat und den Robbi seine Unterhose zugeworfen hat. Nur war der Jörg da Mitte 20 und die Mädels 14 :-D

Habt ihr beiden denn schon mein tolles Video bei FB gesehen? Wie ich mich da fast schön maule beim Antreten? :wallbash:

Geschrieben

Habt ihr denn schon mein tolles Video bei FB gesehen?

dafür kann ich sorgen :-D

http://www.facebook.com/photo.php?v=463366223732396&l=2194327423712555891

meine miniprobefahrt war soweit okay. standgas muss logischerweise noch etwas runter - das lag an der neuen schraube, die statt der orig. keihin in den vergaser reingewuchtet wurde.

bedüst werden muss logischerweise noch. kulu noch richtig nachstellen ( und juhu - sie trennt im gegensatz zu vorher mittlerweile auch ) zündung passt ,soweit.

dann mal viel spass bei den prüfstandsläufen bei nsr und pipedesign.

und zu guter letzt:

bitte, bitte nicht mehr als halbgas auf der straße, solange die scheibenbremse nicht richtig entlüftet ist - ich mache mir echt sorgen um deine gesundheit :wacko:

hier übrigens auch ne option, den motor anzumachen ohne vor extase umzukippen

http://www.facebook.com/photo.php?v=463368133732205&l=414188010374802601

ps: ist nur mit einem einfachen handy aufgenommen - sound ist real schon ganz okay..

  • Like 1
Geschrieben

puh, ich hab echt angst um den kerl.

warum lässt du ihn mit nicht entlüfteter bremse von dannen ziehen?

arsch auf, oder was?

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte keine bremsflüssigkeit mit - ich sollte doch nur die zündung noch einstellen und für prüfstandläufe ist die sache nicht so wichtig.

aber phil:

bitte bitte, das ist ernst gemeint: prüfe nochmal alles was du gemacht hast - notfalls komme ich nach den prüfstandsläufen nochmal zum entlüften vorbei, das ist jetzt kein spassmotor mehr für die eisdiele

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben (bearbeitet)

hier übrigens auch ne option, den motor anzumachen ohne vor extase umzukippen

http://www.facebook....188010374802601

Das war doch nachdem ich den Roller aus der WD40 Lache rausgeschoben habe :whistling:

warum lässt du ihn mit nicht entlüfteter bremse von dannen ziehen?

Wird am Mi. oder Do. noch gemacht. Bremsflüssigkeit wird morgen gekauft. DOT 5.1 müsste laut Dr. Google und P.I.S passend sein ?!?

War gerade noch in meiner alten Bude und habe mir die 4,0 mm KoDi auf 3,3 mm abgefräst. Sollte es mit der 1,1 QK nicht so prickelnd laufen, kann ich auf 1,4 erhöhen. Evlt. hat der Marco auch noch ne PapierKoDi da dass man 1,2 & 1,3 auch noch Probieren kann....

Finde ich aber echt dufte, das ihr euch so um mich sorgt :inlove: :inlove: :inlove:

Bearbeitet von knatterton80
  • Like 1

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