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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Duck und weg. Tasten sind zu klein.

Finger sind zu dick vom Auto polieren

ich kann leute, die meinen andere verbessern zu müssen, gar nicht so gut leiden.

der harald hat sich wohl verschrieben, oder aber es ist sein dialekt.

 

brenner, manchmal bist du echt ein pfosten.

bist echt schon fast so schlimm wie der piiixler :aaalder:

Geschrieben

Ironie, deshalb auch das dick

Hab schon mal geschrieben, das ich anders bin als andere.

Außerdem versteckt sich der Grinch nicht bis Weihnachten in ner Höhle?

@Hary nicht böse sein,ich bin nur bissig.

Geschrieben

genau bei dir war es ironie!

 

wers glaubt :thumbsup:

 

beim rprt hat der grich freigang und legt weihnachten dann mit seinem großen maul wieder richtig los :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt hab ich den Auslass bearbeitet geworden sinds jetzt 132/192

 

BGN mitte ,LLD 50, HD 162   sollte man da was ändern ?

 

Hatte noch keine Zeit um mit Düsen rumzuspielen !

 

restliches Setup in der Signatur!

 

post-27442-0-72107300-1365788452_thumb.p

Bearbeitet von adidasler
Geschrieben

sieht doch recht gut aus :thumbsup:

 

geh doch mal mit der quetschspalte auf 1,2mm.

mach dann direkt mehrere läufe hintereinander und schau wie es sich thermisch verhält.

Geschrieben

sieht doch recht gut aus :thumbsup:

 

geh doch mal mit der quetschspalte auf 1,2mm.

mach dann direkt mehrere läufe hintereinander und schau wie es sich thermisch verhält.

Hab ich vergessen QK ist 1,3

Geschrieben (bearbeitet)

ok, dann sollte es auch so bleiben.

bisken wenig band, macht der bullet.

hast du mal einen atomdrehzahl zum gegentesten?

 

rollenprüfstand?

3. gang?

 

wenn ja, macht doch mal einen lauf im 4.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

ok, dann sollte es auch so bleiben.

bisken wenig band, macht der bullet.

hast du mal einen atomdrehzahl zum gegentesten?

 

rollenprüfstand? ja

3. gang?               ja

 

wenn ja, macht doch mal einen lauf im 4.

 

Vorreso ein bischen mehr wäre sicher kein Fehler!

Geschrieben

als wir heute zur sip customshow ca150km gefahren sind lief der motor super!

nur ab ca 105km/h wenn man vollgas gibt scheint es so, als ob zu wenig benzin nachkommen würde.

kann das sein, und würde eine benzinpumpe helfen?

welche würdet ihr empfehlen

danke im voraus

Geschrieben

als wir heute zur sip customshow ca150km gefahren sind lief der motor super!

nur ab ca 105km/h wenn man vollgas gibt scheint es so, als ob zu wenig benzin nachkommen würde.

kann das sein, und würde eine benzinpumpe helfen?

welche würdet ihr empfehlen

danke im voraus

lass mich mal scharf überlegen... ich denke deine hauptdüsehyperbelstocknadel könnte verschmutzt sein mit sämtlichen unwissen deines nicht beschriebenen motor setups.....
Geschrieben

Motortemparatur würde mich auch interessieren, hatte bei Gegenwind im 4ten 120 Grad  mit Sip Tacho auf der Kerze abgenommen....

Geschrieben

ok 120 grad sind jetzt nicht so viel bei mir warens bei 100 im 4rten und gegenwind so zw. 120 und 150 grad, wobei die aluzylinder von haus aus schon um einiges heisser werden als die grauguss!

aber wie weit darf die temperatur max steigen??

Geschrieben

das frag ich mich eben auch-ie hoch ist dann die Temperatur bei einem größeren Vergaser ? Oder kühlt mehr Gemisch besser ?

Geschrieben

ok 120 grad sind jetzt nicht so viel bei mir warens bei 100 im 4rten und gegenwind so zw. 120 und 150 grad, wobei die aluzylinder von haus aus schon um einiges heisser werden als die grauguss!

aber wie weit darf die temperatur max steigen??

aha dann hab ich nen scheiß Aluzylinder gekauft, hätt ich doch besser den Graugußklumpen ala 177 Polini drauf gelassen wenn der nicht sooo heiß wird.

 

Ich denke mal an  deiner Stelle, "wenn ich eine vernünftige Antwort haben möchte sollte ich mein Setup posten", voralledingen dein Vergaser Setup und Zündkerzenwert wäre Interessant

Geschrieben

vergaser ist ein 34mm pwk drauf und die QK beträgt 1,2mm

was ist im Vergaser für eine ND und HD und Nadel verbaut

Geschrieben

ob das der richtige Zylinder ist wenn man den Vergaser nicht einstellen kann ? Oder ist er absichtlich zum Einfahren so eingestellt ?  Ist die ND nicht zu klein ?

Geschrieben

ob das der richtige Zylinder ist wenn man den Vergaser nicht einstellen kann ? Oder ist er absichtlich zum Einfahren so eingestellt ?  Ist die ND nicht zu klein ?

bis jetzt ja....warten wir mal auf <Nadelgröße

Geschrieben

lüfterrad ist das orig von vespatronic vielleicht ist das der grund für höhere temperaturen, da diese räder sehr kleine lüfter im vergleich zum orig lüfterrad haben

auspuff: rz two

zündung: vespatronic von 24 auf 17 grad v OT

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