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Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

Duck und weg. Tasten sind zu klein.

Finger sind zu dick vom Auto polieren

ich kann leute, die meinen andere verbessern zu müssen, gar nicht so gut leiden.

der harald hat sich wohl verschrieben, oder aber es ist sein dialekt.

 

brenner, manchmal bist du echt ein pfosten.

bist echt schon fast so schlimm wie der piiixler :aaalder:

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So jetzt hab ich den Auslass bearbeitet geworden sinds jetzt 132/192

 

BGN mitte ,LLD 50, HD 162   sollte man da was ändern ?

 

Hatte noch keine Zeit um mit Düsen rumzuspielen !

 

restliches Setup in der Signatur!

 

post-27442-0-72107300-1365788452_thumb.p

Bearbeitet von adidasler
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ok, dann sollte es auch so bleiben.

bisken wenig band, macht der bullet.

hast du mal einen atomdrehzahl zum gegentesten?

 

rollenprüfstand?

3. gang?

 

wenn ja, macht doch mal einen lauf im 4.

Bearbeitet von PXler
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ok, dann sollte es auch so bleiben.

bisken wenig band, macht der bullet.

hast du mal einen atomdrehzahl zum gegentesten?

 

rollenprüfstand? ja

3. gang?               ja

 

wenn ja, macht doch mal einen lauf im 4.

 

Vorreso ein bischen mehr wäre sicher kein Fehler!

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als wir heute zur sip customshow ca150km gefahren sind lief der motor super!

nur ab ca 105km/h wenn man vollgas gibt scheint es so, als ob zu wenig benzin nachkommen würde.

kann das sein, und würde eine benzinpumpe helfen?

welche würdet ihr empfehlen

danke im voraus

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als wir heute zur sip customshow ca150km gefahren sind lief der motor super!

nur ab ca 105km/h wenn man vollgas gibt scheint es so, als ob zu wenig benzin nachkommen würde.

kann das sein, und würde eine benzinpumpe helfen?

welche würdet ihr empfehlen

danke im voraus

lass mich mal scharf überlegen... ich denke deine hauptdüsehyperbelstocknadel könnte verschmutzt sein mit sämtlichen unwissen deines nicht beschriebenen motor setups.....
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ok 120 grad sind jetzt nicht so viel bei mir warens bei 100 im 4rten und gegenwind so zw. 120 und 150 grad, wobei die aluzylinder von haus aus schon um einiges heisser werden als die grauguss!

aber wie weit darf die temperatur max steigen??

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ok 120 grad sind jetzt nicht so viel bei mir warens bei 100 im 4rten und gegenwind so zw. 120 und 150 grad, wobei die aluzylinder von haus aus schon um einiges heisser werden als die grauguss!

aber wie weit darf die temperatur max steigen??

aha dann hab ich nen scheiß Aluzylinder gekauft, hätt ich doch besser den Graugußklumpen ala 177 Polini drauf gelassen wenn der nicht sooo heiß wird.

 

Ich denke mal an  deiner Stelle, "wenn ich eine vernünftige Antwort haben möchte sollte ich mein Setup posten", voralledingen dein Vergaser Setup und Zündkerzenwert wäre Interessant

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ob das der richtige Zylinder ist wenn man den Vergaser nicht einstellen kann ? Oder ist er absichtlich zum Einfahren so eingestellt ?  Ist die ND nicht zu klein ?

bis jetzt ja....warten wir mal auf <Nadelgröße

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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