heizer Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 kann die mir jetzt jemand zu 99% sagen?ich weiß es ist individuell, aber soviel toleranz kann da ja nicht seindankeder war gut.selber messen ist angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 MoinFudi ist beim M1X mit 60er Welle für die Katz,kommen keine(meiner Meinung nach)sinnvolle Zeiten raus.Also erstmal Motor zusammenstecken und mal messen dann siehst du schon!!!Bye JOchenda ich momentan alles zusammen kaufe und ich am wochenende soweit alles fräsen will! bräuchte ich genaue gezeiten Ü, A60er welle mit 1,5 fudi! kann die mir jetzt jemand zu 99% sagen?ich weiß es ist individuell, aber soviel toleranz kann da ja nicht seindanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Überströmer sind mit 57 hub schon eher hoch (128°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Überströmer sind mit 57 hub schon eher hoch (128°)ui! denn kann ich den ja eigentlich schon fast stecken! wie schonmal erwähnt, fahr ich den NS-R PX 125 Drehmoment laut nordspeed soll der mit Ü=125 A=189 am besten laufen(177er polini)jetzt ist der Auslass noch interessant, ich hab mal was von 186° gelesen!?denn vertrau ich den enzo der meinte ich soll meine komponenten stecken! und nicht anderes als ü-ströme ectpp anpassen und erstmal schaun! setupM1X LHW lippe (Kaba)MMW1+Vforce3TMX30mmw kulu 23 zu 65NS-R PX 125 Drehmomentüber tipps wäre ich überaus dankbarwenn ich lockere 24 -26 ps und ein saftiges drehmoment hinbekomme bin ich zufrieden! Bearbeitet 5. August 2009 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 wie schonmal erwähnt, fahr ich den NS-R PX 125 Drehmoment laut nordspeed soll der mit Ü=125 A=189 am besten laufen(177er polini)jetzt ist der Auslass noch interessant, ich hab mal was von 186° gelesen!?Um auf die 189 zu kommen wirst du wohl den Auslaß was hochziehen müssen. Ich meine, der M1X hat gesteckt um die 180° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Um auf die 189 zu kommen wirst du wohl den Auslaß was hochziehen müssen. Ich meine, der M1X hat gesteckt um die 180°ahhhrrrr was sind das für beschissene zeiten! denn waren die 186 wohl mit 1,5er fudi Bearbeitet 5. August 2009 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 setz ihn drauf, fahr eine runde und hab spass.wenn dir die leistung nicht reicht miss halt die steuerzeiten aus und geh bei bedarf am Auslass bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) alles klar, danke für die tipps!auch hier nochmalmein zylinder, den ich heute zurück geschickt habe!nicht jeder quattrini hat diese makellose Qualität von dem jeder spricht. Bearbeitet 5. August 2009 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Auch die Oberkante der Einströmfenster ist sehr gelungen "entgratet"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 habt ihr schonmal einen neuen zirri in der hand gehabt?dagegen ist der Quattrini super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 aber bei 432 euro erwarte ich ein makellosen zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 aber bei 432 euro erwarte ich ein makellosen zylinder Der war echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Der war echt klasse.wenn bei deinem post ironie vorhanden ist versteh ich es nicht bin auch grad erst aufgestanden! der 177er hatte nicht solche gravierende mängel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) wenn bei deinem post ironie vorhanden ist versteh ich es nicht bin auch grad erst aufgestanden! der 177er hatte nicht solche gravierende mängelAlso ich finde das nicht so schlimm, auch sind 430 euro in meinen augen nicht zu teuer.Musst mal durchrechnen was so Kleinserien kosten, da ist der Quattrini eher günstig, dahersind so kleinigkeiten durchaus tolerierbar. Bearbeitet 6. August 2009 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) also für mich ist eine beschädigung in der lauffläche nicht tollerierbar! ob es m1x, 177, 166 oder oder ist!ich rechne bis heute noch in DM um, und da wird mir immer so einiges klar Bearbeitet 6. August 2009 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Scliess mich dem Heizer an,a)sind eben 400 euro für nen Kleinserienzylinder nicht wirklich viel,schau mal in anderen Zweitaktbereichen was so Spässe kosten!b)sind dein Mängel ja jetzt auch kein Weltuntergangc)sehe ich auf den Bildern keine beschädigte Laufbahn,sondern "nur" nen schlecht entgatetetes Überströmaustrittsfensterd)dich zwingt ja niemand den Zylinder zu behalten,kannst ihn ja auch zurückgeben und nen anderen kaufenBye JOhcen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xcellerator Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) aber bei 432 euro erwarte ich ein makellosen zylinder Warum hast du denn 432,-EUR bezahlt, wenn es den hier im GSF neu für 380,- EUR gibt??? Bearbeitet 6. August 2009 von xcellerator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ein Falc schaut da trotz "Kleinserie" besser aus,aber stimmt schon, Beinbruch is das keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Warum hast du denn 432,-EUR bezahlt, wenn es den hier im GSF neu für 380,- EUR gibt??? wusste ich nicht!wo finde ich den, der den verkauft? Bearbeitet 6. August 2009 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 wusste ich nicht!wo finde ich den, der den verkauft?Mail mal den vespatronic an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ein Falc schaut da trotz "Kleinserie" besser aus,aber stimmt schon, Beinbruch is das keiner.ist aber auch nochmal ein ganz schönes stück teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) jemand erfahrungen mit dem m1XL Bearbeitet 7. August 2009 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 jemand erfahrungen mit dem m1XLder melkfett, aber keine besonders guten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ist aber auch nochmal ein ganz schönes stück teurer...und hat Ansauger und Membran dabei, damit relativiert sich das wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ein Falc schaut da trotz "Kleinserie" besser aus,aber stimmt schon, Beinbruch is das keiner.Glaube ich nicht ich habe schon einige gehabt die einige Fehler in der Laufbahn hatten was aber für die Leistung keinen Abbruch macht genau wie bei dem M1XM1Xl ist Schei?. Bin den Zylinder vor einigen Wochen gefahren und würde mir den nie kaufen da der normale M1X viel mehr Potential hat geschweige von dem beschissenen Ansaugstutzen wo man für den Vergaser keinen Platz hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 der cosakorb mit ring hält die drehzahlen ohne probleme aus der wartungs-und erneuerungsaufwand an der kupplung wird nur extrem hoch werden, da die führungslaschen der beläge und die flanken am korb extrem schnell ausschlagen!des merk ich auch grad, mein mmw korb sollte auch bald kommen hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickly Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hat einer von euch nen bedüsungsvorschlag für nen mik tmx30vergaser hat vom werk aus die standartbedüsung: HD 280, ND 35, PJ 80zum motor:m1x wird mit lhw, membran und rs performance gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickly Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 and up bräuchte nen paar tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 and up bräuchte nen paar tipspj rausHD 260-310ND 17,5 - 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickly Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 pj rausHD 260-310ND 17,5 - 25pj ganz raus oder nur zum abstimmen und dann pj 1/4 von hd??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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