Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kann die mir jetzt jemand zu 99% sagen?

ich weiß es ist individuell, aber soviel toleranz kann da ja nicht sein

danke

der war gut.

selber messen ist angesagt.

Geschrieben

Moin

Fudi ist beim M1X mit 60er Welle für die Katz,kommen keine(meiner Meinung nach)sinnvolle Zeiten raus.

Also erstmal Motor zusammenstecken und mal messen dann siehst du schon!!!

Bye JOchen

da ich momentan alles zusammen kaufe und ich am wochenende soweit alles fräsen will!

bräuchte ich genaue gezeiten Ü, A

60er welle mit 1,5 fudi!

kann die mir jetzt jemand zu 99% sagen?

ich weiß es ist individuell, aber soviel toleranz kann da ja nicht sein

danke

Geschrieben (bearbeitet)
Überströmer sind mit 57 hub schon eher hoch (128°)

ui!

denn kann ich den ja eigentlich schon fast stecken! :-D

wie schonmal erwähnt, fahr ich den NS-R PX 125 Drehmoment laut nordspeed soll der mit Ü=125 A=189 am besten laufen(177er polini)

jetzt ist der Auslass noch interessant, ich hab mal was von 186° gelesen!?

denn vertrau ich den enzo der meinte ich soll meine komponenten stecken! und nicht anderes als ü-ströme ectpp anpassen und erstmal schaun!

setup

M1X

LHW lippe (Kaba)

MMW1+Vforce3

TMX30

mmw kulu 23 zu 65

NS-R PX 125 Drehmoment

über tipps wäre ich überaus dankbar

wenn ich lockere 24 -26 ps und ein saftiges drehmoment hinbekomme bin ich zufrieden!

Bearbeitet von Basti85
Geschrieben
wie schonmal erwähnt, fahr ich den NS-R PX 125 Drehmoment laut nordspeed soll der mit Ü=125 A=189 am besten laufen(177er polini)

jetzt ist der Auslass noch interessant, ich hab mal was von 186° gelesen!?

Um auf die 189 zu kommen wirst du wohl den Auslaß was hochziehen müssen. Ich meine, der M1X hat gesteckt um die 180°

Geschrieben (bearbeitet)
Um auf die 189 zu kommen wirst du wohl den Auslaß was hochziehen müssen. Ich meine, der M1X hat gesteckt um die 180°

ahhhrrrr was sind das für beschissene zeiten!

denn waren die 186 wohl mit 1,5er fudi

Bearbeitet von Basti85
Geschrieben (bearbeitet)

alles klar, danke für die tipps!

auch hier nochmal

mein zylinder, den ich heute zurück geschickt habe!

nicht jeder quattrini hat diese makellose Qualität von dem jeder spricht.

post-29124-1249508065_thumb.jpg

post-29124-1249508122_thumb.jpg

post-29124-1249508140_thumb.jpg

Bearbeitet von Basti85
Geschrieben (bearbeitet)
wenn bei deinem post ironie vorhanden ist versteh ich es nicht :-D

bin auch grad erst aufgestanden!

der 177er hatte nicht solche gravierende mängel

Also ich finde das nicht so schlimm, auch sind 430 euro in meinen augen nicht zu teuer.

Musst mal durchrechnen was so Kleinserien kosten, da ist der Quattrini eher günstig, daher

sind so kleinigkeiten durchaus tolerierbar.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben (bearbeitet)

also für mich ist eine beschädigung in der lauffläche nicht tollerierbar!

ob es m1x, 177, 166 oder oder ist!

ich rechne bis heute noch in DM um, und da wird mir immer so einiges klar

Bearbeitet von Basti85
Geschrieben

Scliess mich dem Heizer an,

a)sind eben 400 euro für nen Kleinserienzylinder nicht wirklich viel,schau mal in anderen Zweitaktbereichen was so Spässe kosten!

b)sind dein Mängel ja jetzt auch kein Weltuntergang

c)sehe ich auf den Bildern keine beschädigte Laufbahn,sondern "nur" nen schlecht entgatetetes Überströmaustrittsfenster

d)dich zwingt ja niemand den Zylinder zu behalten,kannst ihn ja auch zurückgeben und nen anderen kaufen

Bye JOhcen

Geschrieben (bearbeitet)
aber bei 432 euro erwarte ich ein makellosen zylinder :-D

Warum hast du denn 432,-EUR bezahlt, wenn es den hier im GSF neu für 380,- EUR gibt??? :-D

Bearbeitet von xcellerator
Geschrieben (bearbeitet)
Warum hast du denn 432,-EUR bezahlt, wenn es den hier im GSF neu für 380,- EUR gibt??? :-D

wusste ich nicht!

wo finde ich den, der den verkauft?

Bearbeitet von Basti85
Geschrieben
Ein Falc schaut da trotz "Kleinserie" besser aus,

aber stimmt schon, Beinbruch is das keiner.

Glaube ich nicht ich habe schon einige gehabt die einige Fehler in der Laufbahn hatten was aber für die Leistung keinen Abbruch macht genau wie bei dem M1X

M1Xl ist Schei?. Bin den Zylinder vor einigen Wochen gefahren und würde mir den nie kaufen da der normale M1X viel mehr Potential hat geschweige von dem beschissenen Ansaugstutzen wo man für den Vergaser keinen Platz hat

Geschrieben
der cosakorb mit ring hält die drehzahlen ohne probleme aus :-D

der wartungs-und erneuerungsaufwand an der kupplung wird nur extrem hoch werden, da die führungslaschen der beläge und die flanken am korb extrem schnell ausschlagen!

des merk ich auch grad, mein mmw korb sollte auch bald kommen hoffe ich :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hat einer von euch nen bedüsungsvorschlag für nen mik tmx30

vergaser hat vom werk aus die standartbedüsung: HD 280, ND 35, PJ 80

zum motor:

m1x wird mit lhw, membran und rs performance gefahren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information