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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

138 wäre sehr heftig,ist das noch reparabel???

naja abdrehen,gehäuseplanen,aber trotzdem ist noch der Auslass da???!!!!

Naja lassen wir uns überraschen!!!

@Niko

Läuft deiner bis Bremen schon wieder oder???

Bye Jochen

Geschrieben

Ich hoffe ja echt, dass ich mich da verrechnet hab, oder die Streuung doch immens ist. Ne Auslassfläche/zeit für so ne Überströmerzeit hinzukriegen ist ohne Riesenaufwand nicht zu machen. Von sinnvollen Mitteldrücken und Zieldrehzahlen mal ganz zu schweigen.

Geschrieben

Ich weiß noch nicht, ob mein Zylinder rechtzeitig zurück ist. Ich hab meinen "Mittelsmann" schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

Geschrieben

anderes pleul, wär dann auch noch ne möglichkeit.

ja nico würd mich auch interessieren, läuft deine kiste bis bremen oder muss ich dir meinen minderleistungsracer zur verfügung stellen?

jetzt ja übergangsweise mit 166er!

Geschrieben

Da müsste halt ein längeres Pleuel rein, ja. Ich rechne gleich mal, wie lang das ungefähr sein müsste für humanere Zeiten.

Das Angebot mit dem 166er ist saugeil, Danke :-D

Geschrieben

na warten wir mal auf die messungen!!!!

der m1x hat doch eine kopfzentrierung, oder?

vielleicht ist da ja was mit dem messen falsch gelaufen?

Geschrieben

alles wird gut, brauchst nicht rechnen.

bitte die kurve nicht zu ernst nehmen, der motor war für die einfahrzeit noch recht fett eingestellt und auf den scorpion grob abgestimmt.

hab dann einfach den fichtel drunter gemacht und bin mal auf die rolle. alles weitere wird nun mit der PASSENDEN fussdichtung in normale steuerzeiten verlagert und dann mit einem schicken topf abgestimmt.

dazu dann bald eine endgültige kurve.

Geschrieben
alles wird gut, brauchst nicht rechnen.

bitte die kurve nicht zu ernst nehmen, der motor war für die einfahrzeit noch recht fett eingestellt und auf den scorpion grob abgestimmt.

hab dann einfach den fichtel drunter gemacht und bin mal auf die rolle. alles weitere wird nun mit der PASSENDEN fussdichtung in normale steuerzeiten verlagert und dann mit einem schicken topf abgestimmt.

dazu dann bald eine endgültige kurve.

ja was hast jetzt an steuerzeit?

Geschrieben

das hört sich ja fast so an als ob da einer heimlich einen neuen zylinder verbauen will :-D

hab das dingen ja bei 2 prüfstandsläufen gehört und wenn meine alten ohren mich da nicht täuschen, dann war das nicht besonders zu fett!

Geschrieben (bearbeitet)
Nu sach an,was sind die Zeiten gewesen?

Möchte das eigentlich nur interessehalber Wissen.

Bye Jocxhne

Na Jochen, nervös oder vertippt :-D

Bearbeitet von Johnny13
Geschrieben

Naja ging obenrum wie Sau,ist doch was anderes oder???

Wenn das jetzt Ü35 Ps wären dann geht das wie die Sau.

Was hast gemacht,Kopfzentrierung nicht mitbedacht oder?

Sollte so aber reparabel sein.#

Bye Jochen

Geschrieben

Das sollte mit nem anderen Auspuff aber noch einigermaßen gehen. Komm mal nach Bremen, zur QM, dann können wir vielleicht ein paar Testanlagen drunterhalten.

Geschrieben

der nico meinte ja wohl eher das bei der qm in bremen dir die möglichkeit geboten wird mal anlagen zu testen, die dir die kiste wieder fahrbarer machen.

prüfstand ist da ja auch vorhanden.

bin übrigens auch da und könnte ünterstützung geben!

Geschrieben

Ist nicht so einfach mit reparieren. Weniger Hub bedeutet mehr VA, Runtersetzen bedeutet mehr VA. Die Beste Möglichkeit wäre wohl ne 62,5er Welle. Damit müsste der Zylinder dann 2,6mm runter und Pornstyler wäre bei relativ humanen 130/191.

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