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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Word!!!

Bei keinem der mir bekannten wurde am Boostport etwas gmacht!!!

Nico gib mal Adressse für du weißt schon was.Eine oder 2?

Bye JOchen

Sie bekommen PM. Zwei natürlich :-D

Geschrieben

Hm, könnte es daran liegen, dass der weg zum Boost - Port frei ist (zwischen Fuß und Gehäuse) ??? Einlass ist maximal erweitert, reicht locker für einen 30 er Vergaser. Auslass ist nicht in die breite gezogen sondern lediglich nach oben.

Geschrieben

Auslass braucht auch nicht in die Breite gezogen werden. Der hat (bei mir) ab Werk 70% Auslassbreite. Ist der Durchlass denn auch auf dem ganzen Weg so frei, wie im Einlassbereich?

Geschrieben

@ MaRi

Zündung ist die normale PX, 16Grad vor Ot, evtl auch 17, Düsen sind 55 LL und 138 Hauptdüse. Ist noch ein kleinwenig fett, aber nur ein wenig wenig. Werde gleich nochmal den Zylinder ziehen und mir das mit dem dritten Kanal nocheinmal anschauen, ob der nicht ein paar grad nach den Hauptüberströmern aufmacht, denn dann hätte ich wohl ein problem mit geöffneten Gehäuse... Auf den im Netz grasierenden Bildern ist das leider nicht zu erkennen.

  • Like 1
Geschrieben

Ein Kollege war auch neulich mit seinem Quattrini (MRB, Scorpion, 30ér Flaschschieber, Langhub,..) auf der Roller und der hatte glaube ich auch nur etwas über 20PS :-D

Irgendwo ist da auch noch der Wurm drin, fraglich ob es nur am Scorpion liegen kann ..

Sven

Geschrieben

Ja, ich dachte mir (war falsch), dass bei den kleinen Überströmern der Einlass evtl über die Ausparung im Kolbenhemd gesteuert wird und diese dann eben ein paar grad später aufmachen, ist aber blödsinn!!

:-D

Kann es sein, dass der Vergaser derart falsch abgestimmt ist dass soviel Leistung fehlt??? Läuft jedoch einwandrei...nur ein kleinwenig fett.

Werde mir jetzt mal einen 32 oder 34 Koso holen und das ganze nochmal probieren.

Geschrieben

Ich hab in meinem Keihin momentan ne 165er Hauptdüse drin. Ist halt aber komplett was anderes... Von den Kosos kann ich nur abraten. Meinen 34er hab ich damals überhaupt nicht abgestimmt bekommen. Beim Keihin ist das eher kein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)
... Von den Kosos kann ich nur abraten. Meinen 34er hab ich damals überhaupt nicht abgestimmt bekommen. Beim Keihin ist das eher kein Problem.

Kann ich auch so unterschreiben.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben
@markfis: empfiehlt quattrini nicht eine Qk von 1,5-1,6? Keine Ahnung obs daran (alleine) liegen kann.

Nee, kann es nicht. Mein Diagramm ist mit 1,1mm QS

Geschrieben

Moin zusammen

Haben mal wieder ne neue Tüte gebastelt,finde ich jetzt schon nen ganz netten Kompromiß,von guter Vorreso Leistung und Drehvermögen!

Motor ist mal wieder Libo seiner

60er Welle

Vespatronic für Px mit Schaufeln

33er PWK

M1X

post-10091-1255206873_thumb.jpg

Bye Jochen

Geschrieben

:-D

meinst du das die drehmomentenangaben stimmen?

kommt mir schon recht viel vor :-D

aber trotzdem extrem fein das ganze!!!!

Geschrieben
:-D

meinst du das die drehmomentenangaben stimmen?

kommt mir schon recht viel vor :-D

aber trotzdem extrem fein das ganze!!!!

Bisher hat das im Vergleich zu nem Ammerschläger immer gepasst,werden nexte Woche mal ne Halterung anbauen,und dann mal fahren.Ich denke dann werden wir wissen ob das Ding so drückt.

Bye Jochen

Geschrieben

soweit so gut!

hab heute angefangen den motor zusammen zu setzen und war erstaunt wieviel alu doch noch weichen musste!

es fehlt nun noch die lusso hauptwelle und dann geht der motor auf die reise zum zylinder bearbeiten. :-D

post-29124-1255832522_thumb.jpg

post-29124-1255832535_thumb.jpg

post-29124-1255832573_thumb.jpg

Geschrieben
hab heute angefangen den motor zusammen zu setzen und war erstaunt wieviel alu doch noch weichen musste!

war bei meinem auch relativ viel und das ohne bei einem TS-Motor durchzubrechen.

post-22613-1255858586_thumb.jpg

Geschrieben

könntet ihr mal bitte eure auslaßbreite des zylinders messen!

wollte mal die geschichte auf toleranzen in der fertigung prüfen!

bei mir sind es 41mm sehne also gut 66%

Geschrieben
könntet ihr mal bitte eure auslaßbreite des zylinders messen!

wollte mal die geschichte auf toleranzen in der fertigung prüfen!

bei mir sind es 41mm sehne also gut 66%

Bei meinem sind es 41,80, also ca. 67,5 %

Geschrieben
an die leute mit der hohen leistung!

habt ihr die vorverdichterplatte bearbeitet?

Zwar Minderleistung, aber ich habe. Und zwar so:

Geschrieben
moin

an die leute mit der hohen leistung!

habt ihr die vorverdichterplatte bearbeitet?

danke

bin nicht von deiner Zielgruppe, aber sprichst Du von DS??

Falls ja ist das Bearbeiten a la tenand wohl Pflicht.

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