Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

armer kleiner :-D

aber schreiben kannst du doch und eine meinung hast du doch sicherlich auch, oder?

also streng dich an auch wenn es kranheitsbedingt schwer fällt :-D

Geschrieben

armer kleiner :-D

aber schreiben kannst du doch und eine meinung hast du doch sicherlich auch, oder?

also streng dich an auch wenn es kranheitsbedingt schwer fällt :-D

komplet gerade durch währe meine wahl

und noch mehr popcorn :-D

Geschrieben

und warum?

nicht das es falsch verstanden wird, es gibt da keine kante im auslaß sondern eine rutsche die abgerundet ist und einen glatten übergang hat!

Geschrieben

und warum?

nicht das es falsch verstanden wird, es gibt da keine kante im auslaß sondern eine rutsche die abgerundet ist und einen glatten übergang hat!

weil unser auslas schon mit 7 bis 8 grad nach forne gerichtet ist

Geschrieben

wem sein M1X ist der stärkste

bitte mit diagramm

und wenn möglich mit setup

nico seine von bremen!

ist die stärkste mir bekannte kurve vom m1x!

Saban du weisst doch wie es läuft: die stärksten schweigen!

gott sei dank gibt es auch noch leute die ihren ganzen bastelscheiß auch öffentlich machen um andere teilhaben zu lassen :-D

Geschrieben

War ein Leihzylinder vom Tobi (Nordspeed Racing) und ist vor Ort erst draufgeworfen worden. Vergaser nur Hauptdüse und keine Steuerzeitenkontrolle (errechnet ziemlich daneben, könnte man meinen). Dafür ziemlich überraschend gewesen, das Ganze.

Geschrieben (bearbeitet)

Ellbogen hat leicht gelitten. Überstreckt. Kann im Moment nix richtig heben weil der eine Arm etwas schwach und langsam ist...

Geiler Link Basti, ist aber kein Tennisarm :-D

Bearbeitet von Johnny13
Geschrieben (bearbeitet)

willst dich doch nur vorm samstag drücken :-D

lässt dich doch wohl nicht wegen so ein bischen aua davon abhalten, nach monate langem warten,den karren auf die rolle zu stellen, oder?

nico sagt doch mal bitte auch was zu der schanze in meinem auslaß!!

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

Da oute ich mich jetzt mal als Vollhorst, aber zu dem Auslass fällt mir nix ein :-D

Das Problem ist ja, dass ich noch ein paar Flansche und Stinger einschweissen müsste...

Bearbeitet von Johnny13
Geschrieben

Da oute ich mich jetzt mal als Vollhorst, aber zu dem Auslass fällt mir nix ein :-D

Das Problem ist ja, dass ich noch ein paar Flansche und Stinger einschweissen müsste...

noch so ein kranker der sich for den tatsachen fersucht zu drücken