Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe meine vespa 50n special limitata serie

sie ist in einem wunderschönen zustand mit ca 20000 km.

sie ist angemeldet und alles funktioniert tadenlos.

motor ist trocken und springt sofort an.

sie hat leichte gebrauchsspuren, aber völlig ok und schön anzuschauen.

einen vorderen gepäckträger so wie sturzbügel gibt es noch dazu.

die vespa steht bei darmstadt.

kann probegefahren und besichtigt werden.

bei fragen schickt mir gerade ne pm, dann kann ich telefonisch mehr dazu sagen.

würde auch gegen andere ordentliche oldies tauschen. am liebsten wäre mir vnb, vna oder so irgendwas mit nem runden arsch :-D

wenn ich jetzt wüsste wie ich hier schon wieder bilder reinstelle, dann würde ich es tun.

vielleicht kann mir einer einen tip geben.

post-9610-1205523034_thumb.jpg

post-9610-1205523094.jpg

post-9610-1205523151_thumb.jpg

post-9610-1205523197_thumb.jpg

Bearbeitet von adrenalinkicker
Geschrieben

Kam durch das Verschieben eines Beitrages hier rein. Einer der Pushes ist somit eiigentlich nicht erfolgt. Zumal wir beide jetzt ja auch schon wieder gepusht haben ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Die Limitata Serie steht noch immer zum Verkauf.

1800 VHB

Hy

Wie weit VHB ?

Hast mir ja schon Bilder geschickt.

Aber 1800 ist mir für den Zustand zu viel.

Biete 1000?

Gruß Tom

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus, die VBA ist noch da. Nürnberg ist tatsächlich recht nah. Hast ne PN
    • Hallo Zusammen,   ich möchte für die Lambrettas gerne meine Dichtungen anbieten, nachdem ich jetzt schon mehrmals angefragt wurde. Nach diversen Aussagen ist das auf dem Markt verfügbar auch nur so semi von der Passform her. DIe Frage wäre jetzt, um welche Dichtungen es konkret geht (Mag Gehäuse, Motorgehäuse....) und ob mir jemand ein passendes Gehäuse bzw. die Hälfte schicken kann, damit ich das vermessen kann? Soll auch für denjenigen nicht umsonst sein...  
    • jetzt hab ich’s auch verstanden   Dachte wirklich, die ganze Wange wäre breiter   Dann ist das ja auch gar nicht so schwierig, die hier breitere Wange auf das Maß zu bringen, was man benötigt.    Exzenter Zapfenist immer ein spannendes Thema.    Gibt es bei SF auch das Thema der verdrehenden Wellen?  Thema Press-Maß und Wangenbreite und so?
    • Komplett ausreizen ohne Auftragschweißen wird nicht gehen. Aber das VMC Drehschiebergehäuse hat da schon manches Potenzial. Man könnte da wohl 3-5mm (laut meiner kurzen Messung mit dem Doppelzirkel) tiefer spindeln auf der Kupplungsseite, ohne durchzubrechen. Dann nimmt man an der Fabbriwelle das weg, was noch zu viel/breit ist und gut is'.   Das sind meinerseits aber nur Gedankenspiele. Umsetzen möchte ich das nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, mittels Exzenterhubzapfens von 51 auf 53mm Hub zu gehen und so noch etwas Leistung bzw. Drehmoment zu generieren.   Edith merkt an, dass die Welle nicht breiter ist als Standard. Nur die Dichtfläche der Steuerwange ist extrabreit und taucht tief ins Gehäuse ein, weshalb dort eben nachgesetzt bzw. gespindelt werden müsste.   Edith, die Zweite: dementsprechend würde halt aber der kupplungsseitige Lagersitz ziemlich fies im Gasstrom stehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information