Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT, KANN ZU! DANKE GSF!

MrBee

Empfohlene Beiträge

• Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

da kostet der meter aber 2.32 + 3.95 versand. sprich 5m kosten da dann 15.55?

lohnt sich also nur für selbsabholer... :-D

also wenn wir bis zum wochenende mehr als 50m zusammenbekomen dann kann ich vielleicht noch was raushandeln und es euch sogar noch billiger geben.

ist halt immer so ne sache. wenn ich da jedes zweite wochenende 20m hol dann muss ich leider bei dem preis von oben bleiben.

aber schau mer jetzt halt mal was zusamen kommt :-D

also hab jetzt gestern wieder mal hundert meter in silber bestellt und kann euch jetzt einen preis von 2€ pro Meter anbieten.

versand bleibt bei 2€ als warensendung. kantenschutz dürfte mitte der woche bei mir eintreffen.

wer was will soll hier posten oder mir ne pm schicken. ware geht dann umgehend nach geldeingang raus.

wer größere mengen will kann sich natürlich auch melden dann könnten wir vielleicht noch bessere konditionen raushandeln.

alle bestellungen sind soweit verpackt, warte nur noch aufs geld, dann gehts sofort an euch raus.

:-D

an alle die keine lust auf lesen haben:

hier gibts nur noch den kantenschutz in silber-chrom!!! schwarz ist ausverkauft und wurde auch nicht nachbestellt.

also silber ist vorrätig da und wird auch gleich verschickt.

schwarz hol ich nur noch auf größere nachfrage...

Hi,

wollte mal Alle, die schon bestellt haben, fragen ob man 5m für ne PX braucht!?

-dak- hatte in #89 schon gefragt aber zumindestens kein Post bekommen zu haben... :-D

Habe Interesse wollte mir aber keinen Vorrat oder Überschuss anlegen...

Danke

Philipp

schreib die meisten immer direkt per pm an. keine antwort auf fragen gibts bei mir nicht. :-D

aber da hast recht, px kann ich keine hundert prozentige aussage machen und wäre drum auch mal froh wenn jemand messen würde oder aus erfahrung sprechen könnte.

ansonsten gibts da ja den schnur trick.

schnur entlang der kante verlegen und dann einfach die schnur auf en meterstab legen.

oder halt gleich mit nem guten alten schneidermaßband messen :-D

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

so 10m sind noch zu haben. versand in die schweiz kann ich leider aus zoll-stress-gründen nicht anbieten.

oder kennt sich da jemand aus? ich hab bis jetzt mal nur negatives gelesen.

neue lieferung vermutlich wieder im frühjahr.

danke an alle die bei mir eingekauft haben, wünsch euch viel spaß damit.

:-D

• 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.