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MrBee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

10m bitte zu mir - Bankdaten bitte per PN.

Grüße aus Innsbruck

Michael

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Top - alles angekommen :-D

Grüße aus Innsbruck

Michael

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nee leider immer noch nicht :-D

als ich schwarz mal eine zeit lang hatte, wollte ihn keiner haben und jetzt schreien alle danach...

komische welt, naja sobald ich wieder einen aufgetrieben hab, schreib ichs hier rein.

:-D

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ihr könnt hier gerne reinposten, aber zusätzlich eine PN ist auch nie verkehrt.

lese das topic nicht all zu oft...

nicht dass hier jemand um den guten kantenschutz kommt :-D

:-D

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

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  • Beiträge

    • Hi Steven,     das ist die Sache die mich am meisten verwundert. Theoretisch kann auch auf einer kurzen Probefahrt alles kaputt gehen. Fände ich aber seltsam. Wenn der Roller mit diesem Vergaser und deiner zuerst verwendeten Bedüsung auch nur ansatzweise gut lief, kann das doch nicht jetzt dazu führen, dass der gar nicht läuft oder sehe ich das falsch? Den Ansatz den Fehler beim Zylinder/den Kolbenringen zu suchen kann ich nachvollziehen, bin aber gedanklich eher beim YSN und vermute das hier irgendwo der Fehler liegt.    Du hast doch oben irgendwo geschrieben, dass du noch einer 30er PHBH von deiner PK testweise montieren könntest. Wenn du nicht wieder auf den SI zurückgreifen willst, nimm den doch mal und versuche es damit. 
    • Bin nun am Ende angekommen. Kann keinen Grund finden, warum es nicht mehr läuft.   Zündung getauscht, Ansaugstutzen, Zylinder, Kolben und Ringe in Ordnung. Gut, am Kopf hat er gesaut, aber das kann nicht der Grund sein, warum er gar nicht will.   Ich stecke nach Mittagspause zusammen und wenn ich ganz viel Muse finde, baue ich heute noch auf SI zurück.
    • Im Idealfall sollte das Ritzel ja gar nicht an der Scheibe angehen, oder? Ich hab da ein 5/10 scheiberl drin um den Abstand zu garantieren 
    • vielleicht erkennt man es Schlecht. Der Brongsefarbene Ring dreht sich auf dem Stahlkern. Das heisst, dass der Stahlteil stillsteht wie gewohnt, weil geklemmt. Der Bronzering  und das Kuluritzel laufen aber frei gegeneinander.
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