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Cosa 200ccm GS Schlachtung!


SUPERKOELLE

Empfohlene Beiträge

So, Ihr alten Leichenflederer, Spaßvögel und ich geb die 100 für den Motor Freaks!!!Ihr habt es ja nicht anders gewollt!

Da mir ja die meisten gerade gesagt haben "du bekommst ja geschlachtet viel mehr".....So isses jetzt halt!!

Bilder auf Anfrage von allen Teilen sobald weiter zerlegt!Habe gerade schon mal angefangen!

Getriebe + Primär 120,-VB(verkauft an Nocke)

Zündung mit Lüfterrad 100,-VB

Schaltraste 2 Zug 30,-VB(verkauft an Nocke)

Gaser mit Wanne 30,-VB(verkauft an Supersprint90)

Sitzbank in Super Zustand mit Schlüssel 30,-VB

Lenkstange 30,-VB aber ohne Stoßdämpfer!!!

Tacho 25,-VB

Kantenschutz 20,-

Gepäckträger Chrom(nicht mehr soooo toll) 15,-VB

Rest auf Anfrage!!!

Steht immer noch alles in Bottrop, und ist meins....

Kölle

Bearbeitet von SUPERKOELLE
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  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
ich hätte interesse an dem kotflügel und den beiden backen. preise?

Kotflügel ist kaputt!

Beide Backen leicht verkratz und nen paar klitzekleine Beulchen....dafür aber auch nur 15 + Porto!!

Spiegel muß ich erst mal schauen ob noch da!!

Alles andere ist auch wieder zu haben, wenn "Rita" sich langsam mal nicht meldet!!!!! :-D :-D

Bearbeitet von SUPERKOELLE
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  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

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    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.   
    • Hab in meiner VNB eine 57/105 Tameni-Welle, hab damals nichts negatives zu den Wellen gefunden. Zur 200er Welle kann ich leider nichts sagen. 
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