Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab grad mein Jugendzimmer bei meinen Eltern ausgeräumt, da fiel mir ein alter Prospekt in die Hände.

Da wurde ein 5 Gang Getriebe für PX angeboten komplett mit Schaltraste, hat sowas jemand mal gefahren?

Muss dann ja ganz schön hakelig sein die Schaltung. Dort hab ich auch noch weitere Kuriositäten gefunden

wie 200er Zylinder mit Direktansauger ( aber nicht der alte Pinasco Doppelansauger ).

Geschrieben

Zu dem Getriebe gibt es diverse Topics. Neben der wohl eher mittelmäßigen Qualität ist die Gangabstufung wohl eher für die Katz. Dabei handelt es sich um Hörensagen aus den bereits vorhandenen Topics.

Geschrieben
Zu dem Getriebe gibt es diverse Topics. Neben der wohl eher mittelmäßigen Qualität ist die Gangabstufung wohl eher für die Katz. Dabei handelt es sich um Hörensagen aus den bereits vorhandenen Topics.

Oh ja habs vergessen suche benutzen! Fand ich nur interessant, da ich niemanden kenne der es hat und es bei den Anbietern schon lange verschwunden ist!