Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab nen Problem, SIP hat mir gerade geschrieben, das bei einem Einkauf letzten Sommer (9Monate her) meine Kreditkarte falsch belastet wurde, sie dies nun korregieren und diese Nachbelasten.

Wie kommt den sowas? Keine Rechung angeghängt etc, ist auch fraglich ob ich das bei mir prüfen kann. Jemand sowas schon mal gehabt? Find ich irgendwie komisch.

Geschrieben

Bin ich der Einzige hier, der alle Abbuchungen und Rechnungen penibelst kontrolliert?

Wo soll da das Probem sein. Anrufen, Rechnung faxen oder mailen lassen. Kreditkartenbelastungen suchen und kontrollieren. Wenn nicht möglich, dann beim Kartenunternehmen anrufen und direkt fragen oder Belege schicken lassen. Ist doch nicht so schwer.

Geschrieben

ja, hatte ich auch mal bei SIP, die Forderung stand einer mehrere Monate rückliegenden Bestellung entgegen. War aber alles iO. Wenn du deine Kreditkartenabrechnungen/Sip-Rechnung nicht mehr hast, kann ich mich Herrn Gawasi nur anschließen, bei beiden Unternehmen anzurufen und zu kontrollieren. Warum SIP dies (scheinbar) auch bei anderen passiert, kann ich nicht sagen, mußt du SIP fragen. Kann, sollte aber nicht vorkommen. Wie auch immer.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information