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Wo gibbet Baseballjacken?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Dat GSF weiß ja bekanntlich alles:

Ich suche eine klassische Baseballjacke in weinrot/weiß oder grün/weiß, so wie auf dem Foto.

1024_3936313635393134.jpg

Weiß jemand, wo's die Dinger gibt. Ich finde nur welche in schwarz/weiß...

Grüße,

Smali.

Geschrieben

Moin,

hatte ich auch gefunden. Der Laden ist aber arschteuer :-D

Ich wollte keine 200 Tacken hinlegen - auch wenn die Alte echt ganz scharf ist.

Grüße,

Smali.

Geschrieben
Moin,

hatte ich auch gefunden. Der Laden ist aber arschteuer :-D

Ich wollte keine 200 Tacken hinlegen - auch wenn die Alte echt ganz scharf ist.

Grüße,

Smali.

finde das 199.- DOLLAR nicht überzogen ist :-D

Geschrieben

Moin,

199 Dollar für die Jacke UND die Tussi wären o.k. :-D

Bei Ebay gibbet momentan nur Kacke oder zu kleine Kacke...

Grüße,

Smali.

Geschrieben
Moin,

Dat GSF weiß ja bekanntlich alles:

Ich suche eine klassische Baseballjacke in weinrot/weiß oder grün/weiß, so wie auf dem Foto.

1024_3936313635393134.jpg

Weiß jemand, wo's die Dinger gibt. Ich finde nur welche in schwarz/weiß...

Grüße,

Smali.

verdammt, solch ne Jacke suche ich schon seit 5 Jahren und mehr...

Wenn Du nen Laden gefunden hast, der solche ! (ohne großartigen Aufdruck!) JAcke hat, lass es mich bitte wissen!

GB

Geschrieben (bearbeitet)

als ich vor Jahren noch Baseball gespielt habe hatten wir uns Jacken machen lassen kosteten hier in D 450.- DM bei 15 StK Abnahme.

Vintage&Rage Secondhand hier in Köln hat auch aus dem Amiland originale abgelutschte von den Farben, sehen aber gut aus.

Den Shop gibt es meines Wissen nach in jeder großen Stadt.

Bearbeitet von Tumbstone
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab noch eine, die ich mir mal aus den Staaten mitgebracht habe...ne original "Cooper" hat mich sogar dort ne Stange Geld gekostet.

Der "Boltman"-Aufdruck ist ein Unikat und hab ich aus mehreren Patches selbst zusammengestellt und dann von ner Etikettendruckerei drucken lassen.

post-22829-1205577984_thumb.jpg

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Bearbeitet von MadBronzn

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  • Beiträge

    • Ohne umfassende Angaben zu deinem Setup ist deine Frage leider für die Katz
    • Ich glaube, ich habe den Übeltäter gefunden. Powerracer hat mich heute morgen auf die Idee gebracht. Beim Abnehmen des Zylinders habe ich die Stehbolzen herausgedreht. Drei ließen sich gut lösen. Der vierte war dagegen so fest im Motor, dass ich schon dachte ihn abzubrechen. Irgendein, von jedem Talent unbehelligt Gebliebener muss den Stehbolzen ohne Rücksicht auf das Gewinde mit brachialer Gewalt in den Motor geschraubt haben. Das Resultat seht ihr oben auf dem Foto.  Das Gewinde des linken Bolzen ist auf der Motorgehäuseseite vollkommen zerstört. Möglicherweise - oder eher sehr wahrscheinlich - ist es der Talentfreien Fachkraft dabei nicht gelungen, den Bolzen tief genug hinein zu schrauben, um den Deckel druckfest zu verschließen (?). Eine Zylinderfußdichtung habe ich auch nicht gefunden. Jetzt muss das Gewinde im Motor repariert werden. Nachschneiden wird vermutlich nicht ausreichen. Hat jemand am Zylinderfuß schon einmal mit Helicoil Einsätzen gearbeitet? Kann man die da verwenden?   Folgendes noch zum freundlichen Beitrag von steven:     Ja steven, leider ist das alles kaputt. Ursache ist, dass die Wartung - anders als bei dir - schändlich vernachlässigt wurde. Die Bremsflüssigkeit wurde jedenfalls nicht alle zwei Jahre gewechselt. Und die anderen Sachen sind auch defekt. Die Bremse muss ich schon deshalb machen, weil der vordere Bremsschlauch porös ist. Und wenn ich einmal dabei bin, mache ich den Rest gleich mit. Dann ist hoffentlich erst einmal Ruhe mit Bremse und Co. Da ich für die Bremsenreparatur den HBZ ausbauen musste, werde ich die Gelegenheit nutzen auch den Kupplungszug und den Zug für die Schaltung zu erneuern. Beide sind durch die Öffnung der (jetzt nicht mehr vorhandenen) Bremsgrundplatte gut zu erreichen. Die Kupplung klebt tatsächlich und die Nachstellmöglichkeiten des Kupplungszuges sind auch schon am Ende angelangt. Da ich den Motor jetzt einmal heraus habe, ist auch die Überholung der Kupplung kein großer Aufwand. So kommt eins zum anderen.    
    • Moin, gelten original Dell‘O Si 24/24E Vergaser (kein Spaco) eigentlich als Verschleißteile oder würdet ihr ein ausgenudeltes Gewinde für den Luftfilter im Gehäuse reparieren (lassen)? Falls ja, wer kann sowas machen? Zum Wegschmeißen irgendwie zu schade, finde ich.
    • Auf jeden Fall hast bei ihm nen ordentlichen Support.
    • Hallohallo, ich war heute mal auf der Rolle.
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