Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche eine Lambretta in einem fahrbereiten Zustand - am liebsten DL/GP oder LI Special, gerne aber auch span. Serveta/Jet.

Bitte keine Timewaster und Träumer mit astronomischen Preisvorstellungen...

Danke im voraus und Gruß,

Justus

Geschrieben

Also ich häng mich gleich dran.

Suche auch eine! Alles egal, hauptsache Lambretta und komplett. Muss nicht fahrbereit sein, aber es sollte möglichst alles dabei sein und auch funktionieren!

Geschrieben

Hab da was.

Eine Li3 Ist komplett bis auf ein paar Kleinteile, keine Durchrostungen aber auch nicht gerade schön. Soll anscheinend laufen, muß ich aber erst noch ausprobieren. Auf jedenfall ist irgendwas mit der Bremse, da sie sich nur schwer schieben läßt. Fotos mach ich nächstes WE.

Preis hab ich mir noch nicht überlegt, kommt darauf an was alles funktioniert.

Geschrieben

@W.d.W.

Genau, immer schoen in die Topics von anderen Usern reinhaengen - good job und weiter so!

@ sx

Danke fuer die Info - ok, warte dann auf die Bilder und deine Info - bitte als pm.

Thx,

Justus

Geschrieben

du sollest vielleicht vorher ein paarmal in ein forum reinschauen bevor du so nette sachen reinschreibst!

zu deiner info ist dieses forum dazu da, dass man sich in den verschiedenen topics austauscht!

wenn dir das nicht passt, dann setz doch ne anzeige in die zeitung! :-D

Geschrieben

Ach du lieber Himmel, macht euch mal nicht in die Hose :-D

Also gut, um der lieben Ruhe und Forum-Ordnung wegen, gelobe ich Besserung, o.k.!

Aber ich suche immer noch - hat denn niemand etwas fahrbereites anzubeiten?

Thx,

Justus

Geschrieben

Ich hab wie gesagt noch ne LI 125 mit D-Papieren!! Fotos bekomm ich am Wochenende!!! :-D ps. Ich hoff mal das ich am we nicht zu besoffen bin um sie zu verschicken!! *g* :-(

• 2 Wochen später...