Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

sip performer 125 -200

pene

Empfohlene Beiträge

mal eine ganz dofe frage,

hab ja eine px 177 mit sip performer für die 125er.

bin ja im großen und ganzen sehr zu frieden damit.

zu meiner frage, ich möchte mir im winter ja einen 208 od.211

block bauen. kann ich da meinen sip performer drauf machen oder ist der vom "innen leben" wirklich anders.

meine skepsis berut auf der tatsache da bei meinem performer

auf der befestigung Px200 eingeschlagen ist und nur am schalldämpfer Px125 drauf steht. sind die wirklich unterschiedlich???????

???

dachte ich mir schon  nur bei sip sagen die wieder ganz anders. das teil ist bei den 125 und 200 innen anders aufgebaut und ich bräuchte da schon einen neuen :grins:  um noch halbwegs dampf zu haben. fahrbar sicher nur eben nicht so wie mit einen für die 200er.

iss schon klar das die das sagen, die wollen ja auch nicht das jmd. der eine 200er und eine 125er (oder so) besitzt einfach den auspuff unter den rollern hin und her tauscht - man soll ja nen zweiten kaufen...

wie gesagt optisch sehen sie 100%ig identisch aus (bis auf den krümmer) und ich kann mich nicht vorstellen das der auspuff innen anders aufgebaut sein soll... denn das hiesse doch das in der äußeren birne eine andere im inneren verbaut sein muß (oder irre ich mich da getz?)...

Hallo allerseits!

Ich habe die gleiche Frage bezüglich der Austauschbarkeit zwischen 125er und 200er im Sip-Forum gestellt. Damals hat mir der Markus vom SIP geantwortet, daß nach Austausch des Krümmers es möglich sei, es aber mit ein wenig Gefriemel verbunden ist und der Auspuff eventuell verspannt hängt und somit reissen könnte. Ich denke allerdings, daß es mit dem Austausch des Krümmers getan sein dürfte.

Bis dann dann!

Das glaub ich wohl auch, die wollen halt einen neuen Auspuff verkaufen, ist doch klar; Ich würd einfach den Krümmer tauschen, wie Beetle meint, und fertig.

Außerdem sind die vielen Fehler im SIP Katalog wohl auch sehr aussagekräftig...