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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ist beim PJ nicht über den chokeknopf was zu verstellen/verdrehen? ich glaube mich da düster an was erinnern zu können.

das ist das standgas.

ist etwas blöd, weil man das ding nicht auf zugchoke umrüsten kann.

die gemischschraube ist doch ganz normal seitlich angebracht, oder nicht?

nd und hd passen vom koso bzw. den stage6 kits.

wobei der roller mit dem 34 pj nicht oft bewegt wird.....muss man ja immer die backe ab machen wegen choke und so...

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)
meine PJ sind da.... danke nochmal für den support. da ich ja keihin neuling bin hab ich mich gleich mal gefragt wo da die gemischschraube ist.. gibts irgendwo in netz ne einstellanleitung zu den dingens :-D:wheeeha:

bla-bla-daistmirMexzuvorgekommenblabla...

keihin.de und Sudco.com, da gibt´s einiges, hoffentlich auch für die PJ´s...

aidith sagt noch dass mein 71er Jetskiinger auch gerade gekommen ist, guter Tag heute :-D

Bearbeitet von Powes
Geschrieben (bearbeitet)
wobei der roller mit dem 34 pj nicht oft bewegt wird.....muss man ja immer die backe ab machen wegen choke und so...

jetzt schreib ich´s nochmal... die dingens kommen auf meine RD (in langtext für deutsche boarduser) Yamaha RD350 YVPS 31K... also ein reisfressermoped mit echter kette aussenliegend... :-D

O :-D

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben

ich seh zwar vor lauter rosa schläuchen meinen PWM fast nicht, aber fein isser. :-D

mir fällt gerade auf daß man analog zum PJ das standgas an der chokeschraube einstellt. nicht gerade kabelchokefreundlich, aber wurscht.

Geschrieben

:-D ich hab auch zuerst gedacht die haben einfach nur Schläuche in das Sackerl gepackt...aber hübsche Farbe für unsere Mädchenroller ham sie...

post-3845-1209794025.jpg

Geschrieben

Zwecks Pj vergaser-choke,

Ich hab letzte Woche den Marco (Lambretta teile HN) drauf angehauen und der hat mir nen Zugchoke-Umrüstkit für 45? oder so angeboten!

Also man kann Umrüsten ist halt ne Investition

Greetz Achim

Geschrieben (bearbeitet)
Zwecks Pj vergaser-choke,

Ich hab letzte Woche den Marco (Lambretta teile HN) drauf angehauen und der hat mir nen Zugchoke-Umrüstkit für 45? oder so angeboten!

Also man kann Umrüsten ist halt ne Investition

Greetz Achim

echt?

brauch ich :-D

Bearbeitet von gravedigger
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wer hat eigentlich schon einen passenden ansaugstutzengummi für den PWM gefunden? hab den am woen schon mal an meinen eigenbaustutzen gehalten, sollte eigentlich sogar ohne modifikation drauf passen trotz grosser silentblöcke und 12er tank ohne cut. sofern ich den richtigen gummistutzen finde.

der mikuni stutzen I-VM38-200-1 hat leider anschlussweite 43mm. gibt nur einen mit 46mm AW, den HS42/018-42, aber der hat innen 42mm durchlass. ist halt schon ein bisserl viel für den 38er gaser, oder?

Geschrieben

hab den Marco angemailt, er hat einen 43er oder 44er Gummi, der passt mit anwärmen auf den PWM. Tendiere aber auch zur Mikuni Lösung mit einem sleeve oder so, muss das mal bestellen.

Geschrieben

ok, einen ärmel rein ist auch eine gute idee. wenn du bestellst nimm mir bitte gleich einen mit wenn geht. bin von dem mikuni teil das ich bisher verwende eigentlich recht zufrieden.

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    • Das musste ich jetzt 3x lesen, bis es geklickt hat.
    • Das Schöne bei Motoren mit Leistung ist ja, dass sie eigentlich gar nicht soviel mehr verbrauchen. Klar, artgerecht gehalten schlucken die schon was, aber bei "normaler" Fahrweise bspw. über Land und mit passender Übersetzung lässt sich auch ein 22-25PS Motor mit grob 3,5L/100km bewegen. Da verbraucht mein 75er DR in der Stadt nicht viel weniger.
    • Ich bitte auch um Hilfe bei der Preisbestimmung aus dem Nachlass von Rainer. Habe hier ein Hoffmann HA Polrad, augenscheinlich im guten bis sehr guten Zustand, was ist sowas wert? Sollte von Bosch sein.          
    • Mal davon ausgehend, dass die Anzahl derer, die sowas a) können + b) wollen (ne 25mm breite DS Wange in den Motor anzupassen) muss ich den wirtschaftlichen Aspekt, sowas herzustellen schon hinterfragen. Wenn es angeblich so unmöglich ist, aus wirtschaftlichem Aspekt endlich ein vernünftiges P&P Set (moderner Zylinder plus gute Kurbelwelle) für die T5 Blöcke auf den Markt zu bringen, dann kann ja eine solche Welle, die sich weltweit pro Jahr 1x verkauft, eigentlich nur bescheuert sein.  So schön das jetzt für einen Künstler des Fachs sein mag.....99 Prozent der T5 Fahrer können damit nix anfangen. Irgendwie passt sowas einfach nicht zu den Aussagen, dass es T5 zu selten gibt, als dass sich ein gescheites Kit nicht verkaufen lässt.  VMC hört mich jemand?   Wie wärs denn mit nem "Ranger 172 T5", der aufgrund der Länge auch mit ner 54er Welle oder 56 läuft und einfach ne Kurve über dem ollen Malle 172 zaubert?    
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