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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ist beim PJ nicht über den chokeknopf was zu verstellen/verdrehen? ich glaube mich da düster an was erinnern zu können.

das ist das standgas.

ist etwas blöd, weil man das ding nicht auf zugchoke umrüsten kann.

die gemischschraube ist doch ganz normal seitlich angebracht, oder nicht?

nd und hd passen vom koso bzw. den stage6 kits.

wobei der roller mit dem 34 pj nicht oft bewegt wird.....muss man ja immer die backe ab machen wegen choke und so...

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)
meine PJ sind da.... danke nochmal für den support. da ich ja keihin neuling bin hab ich mich gleich mal gefragt wo da die gemischschraube ist.. gibts irgendwo in netz ne einstellanleitung zu den dingens :-D:wheeeha:

bla-bla-daistmirMexzuvorgekommenblabla...

keihin.de und Sudco.com, da gibt´s einiges, hoffentlich auch für die PJ´s...

aidith sagt noch dass mein 71er Jetskiinger auch gerade gekommen ist, guter Tag heute :-D

Bearbeitet von Powes
Geschrieben (bearbeitet)
wobei der roller mit dem 34 pj nicht oft bewegt wird.....muss man ja immer die backe ab machen wegen choke und so...

jetzt schreib ich´s nochmal... die dingens kommen auf meine RD (in langtext für deutsche boarduser) Yamaha RD350 YVPS 31K... also ein reisfressermoped mit echter kette aussenliegend... :-D

O :-D

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben

ich seh zwar vor lauter rosa schläuchen meinen PWM fast nicht, aber fein isser. :-D

mir fällt gerade auf daß man analog zum PJ das standgas an der chokeschraube einstellt. nicht gerade kabelchokefreundlich, aber wurscht.

Geschrieben

:-D ich hab auch zuerst gedacht die haben einfach nur Schläuche in das Sackerl gepackt...aber hübsche Farbe für unsere Mädchenroller ham sie...

post-3845-1209794025.jpg

Geschrieben

Zwecks Pj vergaser-choke,

Ich hab letzte Woche den Marco (Lambretta teile HN) drauf angehauen und der hat mir nen Zugchoke-Umrüstkit für 45? oder so angeboten!

Also man kann Umrüsten ist halt ne Investition

Greetz Achim

Geschrieben (bearbeitet)
Zwecks Pj vergaser-choke,

Ich hab letzte Woche den Marco (Lambretta teile HN) drauf angehauen und der hat mir nen Zugchoke-Umrüstkit für 45? oder so angeboten!

Also man kann Umrüsten ist halt ne Investition

Greetz Achim

echt?

brauch ich :-D

Bearbeitet von gravedigger
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wer hat eigentlich schon einen passenden ansaugstutzengummi für den PWM gefunden? hab den am woen schon mal an meinen eigenbaustutzen gehalten, sollte eigentlich sogar ohne modifikation drauf passen trotz grosser silentblöcke und 12er tank ohne cut. sofern ich den richtigen gummistutzen finde.

der mikuni stutzen I-VM38-200-1 hat leider anschlussweite 43mm. gibt nur einen mit 46mm AW, den HS42/018-42, aber der hat innen 42mm durchlass. ist halt schon ein bisserl viel für den 38er gaser, oder?

Geschrieben

hab den Marco angemailt, er hat einen 43er oder 44er Gummi, der passt mit anwärmen auf den PWM. Tendiere aber auch zur Mikuni Lösung mit einem sleeve oder so, muss das mal bestellen.

Geschrieben

ok, einen ärmel rein ist auch eine gute idee. wenn du bestellst nimm mir bitte gleich einen mit wenn geht. bin von dem mikuni teil das ich bisher verwende eigentlich recht zufrieden.

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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