Zum Inhalt springen

Keihin PJ, PWK, PWM und VForce Bestellung


Powes

Empfohlene Beiträge

ist beim PJ nicht über den chokeknopf was zu verstellen/verdrehen? ich glaube mich da düster an was erinnern zu können.

das ist das standgas.

ist etwas blöd, weil man das ding nicht auf zugchoke umrüsten kann.

die gemischschraube ist doch ganz normal seitlich angebracht, oder nicht?

nd und hd passen vom koso bzw. den stage6 kits.

wobei der roller mit dem 34 pj nicht oft bewegt wird.....muss man ja immer die backe ab machen wegen choke und so...

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine PJ sind da.... danke nochmal für den support. da ich ja keihin neuling bin hab ich mich gleich mal gefragt wo da die gemischschraube ist.. gibts irgendwo in netz ne einstellanleitung zu den dingens :-D:wheeeha:

bla-bla-daistmirMexzuvorgekommenblabla...

keihin.de und Sudco.com, da gibt´s einiges, hoffentlich auch für die PJ´s...

aidith sagt noch dass mein 71er Jetskiinger auch gerade gekommen ist, guter Tag heute :-D

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei der roller mit dem 34 pj nicht oft bewegt wird.....muss man ja immer die backe ab machen wegen choke und so...

jetzt schreib ich´s nochmal... die dingens kommen auf meine RD (in langtext für deutsche boarduser) Yamaha RD350 YVPS 31K... also ein reisfressermoped mit echter kette aussenliegend... :-D

O :-D

Bearbeitet von Uncle Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh zwar vor lauter rosa schläuchen meinen PWM fast nicht, aber fein isser. :-D

mir fällt gerade auf daß man analog zum PJ das standgas an der chokeschraube einstellt. nicht gerade kabelchokefreundlich, aber wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ich hab auch zuerst gedacht die haben einfach nur Schläuche in das Sackerl gepackt...aber hübsche Farbe für unsere Mädchenroller ham sie...

post-3845-1209794025.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Pj vergaser-choke,

Ich hab letzte Woche den Marco (Lambretta teile HN) drauf angehauen und der hat mir nen Zugchoke-Umrüstkit für 45? oder so angeboten!

Also man kann Umrüsten ist halt ne Investition

Greetz Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Pj vergaser-choke,

Ich hab letzte Woche den Marco (Lambretta teile HN) drauf angehauen und der hat mir nen Zugchoke-Umrüstkit für 45? oder so angeboten!

Also man kann Umrüsten ist halt ne Investition

Greetz Achim

echt?

brauch ich :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wer hat eigentlich schon einen passenden ansaugstutzengummi für den PWM gefunden? hab den am woen schon mal an meinen eigenbaustutzen gehalten, sollte eigentlich sogar ohne modifikation drauf passen trotz grosser silentblöcke und 12er tank ohne cut. sofern ich den richtigen gummistutzen finde.

der mikuni stutzen I-VM38-200-1 hat leider anschlussweite 43mm. gibt nur einen mit 46mm AW, den HS42/018-42, aber der hat innen 42mm durchlass. ist halt schon ein bisserl viel für den 38er gaser, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den Marco angemailt, er hat einen 43er oder 44er Gummi, der passt mit anwärmen auf den PWM. Tendiere aber auch zur Mikuni Lösung mit einem sleeve oder so, muss das mal bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information