Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kurz vor der Verzweiflung


Powderguru

Empfohlene Beiträge

wie schon oben beschrieben: das einschleifen mit ventil-einschleif-paste funktioniert hervorragend. dann passen das lüra und der konus perfekt zueinander. paste ist allerdings nicht wirklich günstig (ca. 22 euro bei heinlouis), vielleicht haste nen 4-takt-kumpel der damit aushelfen kann.

3/4 stunde schleiferei, die sich lohnt!

viel erfolg, nölz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit PK LürA ist die Mutter manchmal schon am Gewindeende auf Anschlag aber noch nicht am Polrad angekommen.

Mal gucken.

Genau den Scheiss hatte ich auch schon,ziehs voll an, mach die Mutti und Scheibe wieder raus,leg ein stueckchen Rohr rein,das UEBER den Konusansatz der KW passt, Mutti wieder rauf, volle Elle fest und dann alles wieder raus. Wenn da jetzt ein Stueck vom Konus zwischen Gewinde und Polrad zu sehen ist,dann weisst Du,was los ist.Ich habe dann bei mir ein ganz kurzes Roherstueck(4mm) zwischen Polrad und Scheibe/Mutti getan,nach dem zweiten Keil, haelt jetzt 8000 KM auf 22 PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vielen Dank für die vielen Tips!!!

Hab es mit einem anderen Polrad probiert und mit dem Entfetten. "TADA" er läuft wieder wie eine eins. Die nut am Polrad war ausgefranst.

Jetzt gehts wieder ab zum TÜV und die Saison ist wieder eröffnet.

Mille Grazie!!!

Greetz Powderguru :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information