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Geschrieben (bearbeitet)

Ahoi,

leider bin ich nu zu voll um den Kacheln im Bad ne ordentliche Ladung Silikon in die Fugen zu drücken,

aber ich schwör, dass machich morgen gleich nach `m Papierkram!

Wie macht der Hauptberufler das noch? Fette Naht ziehen , Spüli gesättigtes Wasser drübersprühen und 4/5 der Materie mit Fachkraftwerkzeug eliminieren?

Lieber Haudegen: Ich weiss, dass Du Dir für sowat auf den Daumen rotzt und ab dafür, das machst Du auch ganz großartig. Ich glaub Dir aber nicht, dass das funktioniert. Gerne lass ich mich vom Gegenteil überzeugen. - nachher so ab 11h. Nordhamburg.

andere Hinweise bitte vor morgen, 11.00h

Prost

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

danke,

Eisstielähnliches Warktüch hab ich,

mir gehts in erster Linie um den Part zwischen abdrücken und abziehen ( ja, andersrum als beim Duell...)

ich erinner da ne Laugensache, dann hat man keinen Backekram, wo er nicht hinsoll.

Please:

Geschrieben

- gäbe da so nette minimalistische Spezialrakeln mit div. Radien für die zu verbleibende Fugendicke...im Fachhandel.....kann "mann" ja immer brauchen zum Abziehen......... :-D:-D

(Sprühflasche mit Wasser und einem Tropfen Spüli zwecks der Oberflächenspannung - detto.....)

:-D

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    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
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