Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wenn Frauen sauer sind...

Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Das stört den gemeinen Wildpinkler wenig, zu Karneval am allerwenigsten.

Stimmt schon... aber wenigstens läuft es dann nicht rein sondern raus...

Dachgeschoss, mit Fenstern zur ruhigeren Seite.

Ich finde das Cool:

100 Meter entfernt habe ich alles was das Herz begehrt...

:-D

Das stört den gemeinen Wildpinkler wenig, zu Karneval am allerwenigsten.

wen oder was stört denn nichts in Köln, Heroin spritzen in aller Öffentlichkeit, Leute zusammen dreschen in der Bahn, Opas die Beine abfahren, Vandalismus an jeder Ecke, Messerstecher schlimmer als in Offenbach, erleichtern von flüßigen und festen Fäkalien in Parkhausern, dummes Gebabbel von dumme Menschen,

Mann was ich diese Stadt liebe :-D

Bin froh wenn ich hier raus bin und sei`s nur mal für ein Wochenende aufèm RUN mit normalen Menschen

wen oder was stört denn nichts in Köln, Heroin spritzen in aller Öffentlichkeit, Leute zusammen dreschen in der Bahn, Opas die Beine abfahren, Vandalismus an jeder Ecke, Messerstecher schlimmer als in Offenbach, erleichtern von flüßigen und festen Fäkalien in Parkhausern, dummes Gebabbel von dumme Menschen,

Mann was ich diese Stadt liebe :-D

Bin froh wenn ich hier raus bin und sei`s nur mal für ein Wochenende aufèm RUN mit normalen Menschen

:-D:-D

Ich finde Köln schön.

Nette Kneipen... Nette Mädels...

:-D:-D:-D

wen oder was stört denn nichts in Köln, Heroin spritzen in aller Öffentlichkeit, Leute zusammen dreschen in der Bahn, Opas die Beine abfahren, Vandalismus an jeder Ecke, Messerstecher schlimmer als in Offenbach, erleichtern von flüßigen und festen Fäkalien in Parkhausern, dummes Gebabbel von dumme Menschen, Mann was ich diese Stadt liebe :-D

Und darum liebe ich Köln :-D

Tja Herr Bert, das ist es warum ich diese Stadt so vermisse.... Wenn hier einer das Wort Heroin ausspricht, zucken alle zusammen und die Vokabel "Wildpinkler" gibt es hier nicht, Messerstecher gibt es sowieso nicht, Leute in Bahnen zusammendreschen auch nicht, da es keine Bahnen gibt....

Aber gerade die Tol(l)eranz macht Kölle doch so l(i)ebenswert...

In Hessen ist auch nicht alles Gold was glänzt, oder mal ehrlich?

Viele Grüße aus der "reinen" Provinz

Dirk

... einen Riesenimbiss in dem immer die geilsten Schnitten abhängen?

Einen???

:-D:-D:-D

Tja Herr Bert, das ist es warum ich diese Stadt so vermisse.... Wenn hier einer das Wort Heroin ausspricht, zucken alle zusammen und die Vokabel "Wildpinkler" gibt es hier nicht, Messerstecher gibt es sowieso nicht, Leute in Bahnen zusammendreschen auch nicht, da es keine Bahnen gibt....

Aber gerade die Tol(l)eranz macht Kölle doch so l(i)ebenswert...

In Hessen ist auch nicht alles Gold was glänzt, oder mal ehrlich?

Viele Grüße aus der "reinen" Provinz

Dirk

:-D:-D

... einen Riesenimbiss in dem immer die geilsten Schnitten abhängen?

Hi Discotizer,

fahr mal nach Köln und frag mal die Leute nach der Kyffhäuserstrasse.....

Die kennt jeder, wegen Kyff??? naja auch deswegen, aber auch, weil da ohne Ende junges Volk in den unzähligen Kneipen und Imbiss-Döner-Pizza-Falafel-Baguette-undsonstwasbuden rumhängt...

Kwartier Latäng ist nun mal irgendwie bekannt und hat halt jetzt noch einen Promi mehr...

Hi Discotizer,

fahr mal nach Köln und frag mal die Leute nach der Kyffhäuserstrasse.....

Die kennt jeder, wegen Kyff??? naja auch deswegen, aber auch, weil da ohne Ende junges Volk in den unzähligen Kneipen und Imbiss-Döner-Pizza-Falafel-Baguette-undsonstwasbuden rumhängt...

Kwartier Latäng ist nun mal irgendwie bekannt und hat halt jetzt noch einen Promi mehr...

Naja, die Zeiten als man auf besagter Straße von jungen Maximalpigmentierten an jeder Ecke "Brauchssuhaschisch?" gefragt wurde und man mit der Antwort "ja" für 10 DM stolzer Besitzer irgendeiner abgepackten undefinierbaren Mischung aus Katzenscheiße, Maggiwürfel und Gummi ohne jeglichen THC-Anteil werden konnte, sind schon seit mindestens 10 Jahren vorbei.

ok, mag sein, aber los ist da immer noch was, auch wenn die Maximalpigmentierten (MMP) da nicht mehr die Herrschaft drüber haben...

Bei Oma Kleinmann gibbet immer noch lecker Schnitzel!!!!www.beiomakleinmann.de

Das ist aber - außer Mannis Rästorang - fast das einzige, was noch so wie früher ist.

Kyff ist nicht mehr meine Gegend. Noch mehr Vollpfosten als früher mit relativ großer "auf die Schnauze bekommen" Wahrsheinlichkeit.

Aber was weiss ich alter Sack schon. *gg*

wie war das von mir? wie gut, dass meine exfreundin nur ausgezogen ist und wir uns auf gemeinsame kündigung einigen konnten und alles geteilt wird? pustekuchen. sie hat gas/strom und telefon für nächsten montag gekündigt. jetzt kann ich die verträge nicht übernehmen und muss die letzten beiden monate alleine zahlen. begründung? "du benimmst dich so scheiße und außerdem zahle ich nicht für dinge, die ich nicht mehr nutze" öhhh is klar. so einfach macht es sich die frau. war blöd, die verträge über ihren namen laufen zu lassen

Das ist aber - außer Mannis Rästorang - fast das einzige, was noch so wie früher ist.

Kyff ist nicht mehr meine Gegend. Noch mehr Vollpfosten als früher mit relativ großer "auf die Schnauze bekommen" Wahrsheinlichkeit.

Aber was weiss ich alter Sack schon. *gg*

Wer kann die denn auf die Schnauze hauen? Da oben kommt doch keiner dran. :-D

wie war das von mir? wie gut, dass meine exfreundin nur ausgezogen ist und wir uns auf gemeinsame kündigung einigen konnten und alles geteilt wird? pustekuchen. sie hat gas/strom und telefon für nächsten montag gekündigt. jetzt kann ich die verträge nicht übernehmen und muss die letzten beiden monate alleine zahlen. begründung? "du benimmst dich so scheiße und außerdem zahle ich nicht für dinge, die ich nicht mehr nutze" öhhh is klar. so einfach macht es sich die frau. war blöd, die verträge über ihren namen laufen zu lassen

Endlich mal wieder jemand, der zurück zum Thema gekommen ist... DANKE!

GB

:-D

...wie sieht es heute Abend aus ?

@ Stephan, Dirk der III´te, bin ab 22:30 in der Stadt unterwexs :-D

Treffpunkt, öffentliches URINAL an der Zülpicher Strasse, gegenüber Kirche, China Imbiss, Müller Lüdenscheidt :-D

• 1 Monat später...

WAHHHH FRAUEN ICH HASSE SIEEEEEE - also nicht alle - ABER SIEEEEEEE

da hilft manchmal echt nur noch

limp bizkit - break stuff

gib mir ne kettensäge - ich mutiere zum MASSENMÖRDER

WAHHHHHH RRRRRR WAHHHHHHHHHHHHH

ich kann meiner wut keinen ausdruck verleihen... ich tobe...

ihr kennt sicher das gefühl, wenn man am liebsten platzen würde, oder das gefühl hat, gleich platzen zu müssen...

exfreundin dieses SCHLAMPEN

WAHHHH FRAUEN ICH HASSE SIEEEEEE - also nicht alle - ABER SIEEEEEEE

da hilft manchmal echt nur noch

limp bizkit - break stuff

gib mir ne kettensäge - ich mutiere zum MASSENMÖRDER

WAHHHHHH RRRRRR WAHHHHHHHHHHHHH

ich kann meiner wut keinen ausdruck verleihen... ich tobe...

ihr kennt sicher das gefühl, wenn man am liebsten platzen würde, oder das gefühl hat, gleich platzen zu müssen...

exfreundin dieses SCHLAMPEN

Beileid...

Was ist passiert?

:-D:-D:wheeeha: