Zum Inhalt springen

Zeigt mal her eure Mobiltelefonzellen


sylle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wieviele Telefonnummern hat das GSF?? :-D

na gut, damit du nicht so alleine spielen musst,

hat ne vollwertige QWERTZ (UIOPÜASDFGHJKLÖÄYXCVBNM) Tastatur,

Nachteil ist- hat so ne häßliche Antenne.

Hab mir grad ne neue Oberschale bestellt ( in grün) ist irgendwie fresher, Digger!

post-23484-1205668847_thumb.jpg

übrigens Freund N95, ich glaube dieses Thema gehört in Forschung und Entwicklung oder nach Fish & Ships aber nicht ins Blabla.

Außerdem entlässt Ericsson in D ca. 500 Leute, da mach ich doch nicht den dicken mit deren Produkten. Das wäre ja genauso, als wenn man von

Armeeausrüstern Autos fahren würde oder Roller :-D

oder Computer benutzt, die Imperialisten in Besatzerstaaten zusammenkloppen lassen, während deren Polizisten und Soldaten friedlichste Menschen erschiessen ( töten!)..

so- nun bin ich wieder unten. Prost.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja lieber eins wo nur "500" entlassen werden anstatt eines wo das ganze Werk zugemacht wird.

Und ausserdem produzieren sie noch in Deutschland nicht wie manch andere

Und ausserdem was ist heute noch korrekt ausser Blumen pflanzen

Bearbeitet von sylle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spooky meint eher "lebenswichtige Körperflüssigkeit" in Verbindung mit einer Art des Blütenstandes, gerne bei Getreide (oder so ähnlich). Jetzt ist bitte aber Schluss mit den geh-Heim-sprachlichen Doppeldoitungen, da ansonsten die Gralshüter der neuen deutschen Sprache wieder auf der Matte stehen.

Ihr könnt euch gerne zeigen, wer den längeren hat, aber Addi darf nicht mitspielen. OK?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit über nem jahr das sony ericcson K750i

wird jetz zu ebay wandern und ab montag bzw. dienstag krieg ich das sony ericcson w810i

schick mal bitte ne PM mit GSF- Sonderpreisansage.

Meins geht grad Jordan/ über`n.

Ansonsten top das Ding: Wutausbrüche, Schwerkraft, 15 min bei 40° Buntwäsche- ich bin zufrieden- nach 2,8 Jahren spinnt der Akku seit 3,4 Tagen.

EDITH merkt nach Stunden, dass der Joystick bei harter Benutzung nach ca. einem Jahr die Flügel streckt. Wer vorher mitkriegt, dass man auch mit den Tasten navigieren kann, hat sicher länger was davon.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick mal bitte ne PM mit GSF- Sonderpreisansage.

Meins geht grad Jordan/ über`n.

Ansonsten top das Ding: Wutausbrüche, Schwerkraft, 15 min bei 40° Buntwäsche- ich bin zufrieden- nach 2,8 Jahren spinnt der Akku seit 3,4 Tagen.

hast pn :-D

was fürn handy haste jetz? k750 i oder w810i? naja wenn nach 2,8 jahren der akku spinnt, hat er eh gutes geleistet!

meins zeigt auch nach fast 1,3 jahren keinerlei schwächen, nur netzanbieter bietet mir was neues an und da kann ich nicht nein sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes : Frühjahr 1995

Motorola%20PT9s-2.jpg

Und da waren SMS noch kostenlos..lol..

ach du kacke!!!

und ich dachte mir damals ich bin die einzige sau die son handy hatte!

ich hatte des gleiche, mit 3 verschiedenen akkus! von schmal bis extremdick

ein akku hat ca. 6 stunden gehalten, der schmale nur ca. 2 stunden!

hab das damals von mutters freund bekommen, der die karre als firmenhandy hatte!

bei mir wars des erste handy im winter 96'

das ding schmeiss ich sicher nie weg, das kommt mir mal in ne vitrine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son schickes grünes E-Plus-Teil hatte nen Kumpel früher auch. Brauchte man zwar nen Rucksack für, war aber unkaputtbar. Bei einer feuchten Grillfeier ist uns satt ein halbes Bier in das Teil gelaufen ... haben wir am nächsten Morgen auf dem Campingplatz auf die Motorhaube eines der Autos in der prallen Sonne zum trocknen gelegt. Ging danach wieder tadellos :-D mein Hello Moto ist mir einmal in der Cocktailbar auf den Boden geflüchtet und schon wars hinüber .... hach ja damals ... *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meinem Zivientlassungsgeld gönnte ich mir 1997 das Motorola StarTac... bei Vodafone im Vertrag für nur 1000 DM. :-D Das war damals Mikroelektronic vom Feinsten.

motorola_startac70.jpg

Das S4 Power habe ich mir 1998 gebraucht über Egay geschossen, es war damals schon veraltet, aber ich mochte den Knochen...

HBANATQai_i_Pxgen_r_267xA.jpg

Danach nur Siemens bis das K750i kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bang&Olufsen nehm ich manchmal noch mit. Nach all den Jahren find ich es immer noch geil :-D

Hat damals auch ein mittleres Vermögen gekostet ...

post-21204-1205678763_thumb.jpg

Das ist ja keine Antenne sondern eher ein Klitorisstimulator...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt wer nen ackerschnacker wo man 2 simkarten parallel verwenden kann? (für konferenzschaltungen mit mir selbst, so n schizo-ding)

alternativ, suche ich noch die ericson outdoorfunke, mit der stummelantenne und halteclip hinten, nicht den nachfolger mit eliptischer antenne.

mein erstes handy war ein gerät von bosch. 5 klingeltöne, keine sms, so war das anno ´93. mann, war ich kewl, parallel dazu nen pager. sowas ging gut als arbeitnehmer beim lustig-grünen wanderverein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information