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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab einen dran der nicht selbst einklappt. Und es ist mir schnurzegal, da lass ich es doch gerne drauf ankommen und zahl ggf. 10 ? bei den Grünen.

Gruss

Reppel

Geschrieben
Ich hab einen dran der nicht selbst einklappt. Und es ist mir schnurzegal, da lass ich es doch gerne drauf ankommen und zahl ggf. 10 ? bei den Grünen.

Gruss

Reppel

:-D :-D :-D

Und wenn du vergißt den reinzumachen brauchst garnichts mehr zahlen, wenn du den Abflug gemacht hast und dich der entgegenkommende LKW überrollt hat!

Es hat schon einen Sinn, das die von selbst einklappen und wenn nicht der Motor ausgehen muß, wenn du losfahren willst.

Geschrieben
:-D:-D:-D

Und wenn du vergißt den reinzumachen brauchst garnichts mehr zahlen, wenn du den Abflug gemacht hast und dich der entgegenkommende LKW überrollt hat!

Es hat schon einen Sinn, das die von selbst einklappen und wenn nicht der Motor ausgehen muß, wenn du losfahren willst.

Jo, und genau das mein ich.Immer nur wenn, wenn, wenn . Dann bleibt man am besten daheim. Jeder kleinste Furz, am besten nur gesetzlich geregelt.

Gruss

Reppel

Geschrieben

Mhmmm, auch wenn das mit dem Regelwahn stimmt finde ich dennoch das gerade die geschichte mit dem Seitenständer zu den sinnvollen Regelungen gehört. Aber muss man für sich selber wissen, wo man den Schnittpunkt von sicherheit und pers. Freiheit zieht...

Geschrieben

Und weiß einer wie das strenggenommen mit einem Seitenständer aussieht, der NICHT automatisch zurücklappt, aber ausgeklappt die Zündung unterbricht (wie bei manchen Motorrädern)?

Hab ich bei mir schon seit über 6 Jahren und der TÜV hat noch nie rumgenörgelt.

Geschrieben
Und weiß einer wie das strenggenommen mit einem Seitenständer aussieht, der NICHT automatisch zurücklappt, aber ausgeklappt die Zündung unterbricht (wie bei manchen Motorrädern)?

Hab ich bei mir schon seit über 6 Jahren und der TÜV hat noch nie rumgenörgelt.

Das wird dann wohl so sein wie mit den Selbsteinklappenden auch... :-D

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    • Na ich muss da noch mal nachtragen   DS Spalt mit Gleitlack auf 0,04 eingestellt.   Leider habe ich wohl beim Testaufba nicht genau genug abgedrückt oder durchs tempern hat sich was aufgetan...   Anyway: Beim ÜS Fräsen aufpassen. Die Bohrung für die Zylinderhaube lässt eventuell danach durch auch wenn da noch Material ist. Wieso bohrt man hier 20!!!!mm tief?!? Habe eine Madenschraube gesetzt mit 648     Die 3 Bohrungen bei der LiMa... eine war verdächtig, alle verschlossen.       Dann hatte ich eine Undichtigkeit an den Gehäusebolzen. Na ja, zugegeben an den Risikobolzen am Fuß. Eigentlich gewissenhaft mit Dichtmasse und Guter Dichtung gearbeitet. Nach dem Zerlegen alles ohne bedenken an der Dichtung. Aber hier habe ich Druck verloren. Ob das nun an mit lag oder nicht, k.a..... Leider hab ich beim Testaufbau nur Scheiben verwendet und keinen Sprengrind. Die Scheibe hat wsl. soweit abgedichtet, dass mir eine mögliche Undichtigkeit zuvor nicht aufgefallen ist. D.h. alle Bohrungen wie auch schon bei meinem 187er gebuchst. Bei meinem 187er waren die Bohrungen nachweislich zum Kurbelhaus undicht.... 8,3mm Aufgerieben, Buchse mit 7mm bzw. 7,2mm und 648 eingeklebt. Block zusammen, noch mal kontrolliert ob alle fluchten und gut ist. 7mm bei den Schrauben, 7,2 bei den Bolzen im Gehäuse                 Nun ist der Kübel dicht
    • Malossi (halten halt nicht so lange) oder Galfer (wenn noch lieferbar) Galfer glaube ich habe ich noch nen Satz Oder wenn du es herbekommst die von EBC 
    • Ich bin dran die Crimaz 2.0 an einen GT160 Trapez Lenkkopf zu montieren. Bevor ich jetzt den großen Fräser auspacken und den Crimaz Halter modifiziere, nochmal ne Rückfrage: man geht mit der Kombi definitiv mit nem 20 Grad Banjo durch das originale gegossene Loch im Lenkkopf? Siehe Foto mit rotem Strich. Kann mir noch nicht recht vorstellen wie es dann innen am Muscheltacho vorbeikommen soll. Danke vorab!
    • Ich suche für die PK 50 XL mit 4-fach Blinker ein funktionierendes Polrad, ggf. mit Zündgrundplatte, 12 V für eine Vespa PK XL 1 mit 20 mm Konus. Bitte mit aussagekräftigen Fotos. Tausch auch möglich gegen ein HP4-Polrad.
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