Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der T5-Motor passt überall rein wo auch ein PX-Motor reinpasst!

Also: Geht :-D

Gabel müsstest du eine PK HP nehmen, bin mir da aber nicht so sicher... Gibt ja noch andere Experten hier, wart mal ab was die sagen!

Geschrieben

und eine Sprint-Veloce ist eine Largeframe, keine Wideframe, irgendwo hier in diesem Topic gibts noch die Beschreibungen wie man's unterscheiden kann :-D

Geschrieben

ich würde jetz mal sagen ... alle die die ne vergaserklappe im durchstieg haben sind wideframes ... eben alle mit der breiten traverse ... und die gute schöne sprint is nur wirklich ein Largeframer ... T5 Motor passt problemlos ... elektrik anpassen! PX gabel passt "nicht" ... bzw es gibt dann eben probleme mit dem kotflügel...der passt nicht mehr drüber ... is aber auch zig mal schon erläutert im largeframe forum ... ich hab ne PK gabel in der sprint ... passt perfekt ... und ist auch etwas kürzer ... also kommt der roller vorne 2-3cm tiefer ... mit der px gabel 2-3 cm höher >>>> CHOPPER !!!!

:-D