Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nach anfänglichen Problemen hab ich meinen Motor dann doch zusammenbekommen, nur kann ich die Bedüsung nicht wirklich glauben: 42er nd, Originale Nadel auf 3. Clip HD 108 (!?!)....

Kann das sein? Ist eher noch zu fett, oder liegt das an was anderem? Siris sind getauscht, Standgas wunderbar, gibts sowas wie ein Gegenteil zu Falschluft (Falschbenzin vielleicht) ?

Ja, Choker hab ich rausgetan....

Bearbeitet von 50s-bastler
Geschrieben
Nach anfänglichen Problemen hab ich meinen Motor dann doch zusammenbekommen, nur kann ich die Bedüsung nicht wirklich glauben: 42er nd, Originale Nadel auf 3. Clip HD 108 (!?!)....

Kann das sein? Ist eher noch zu fett, oder liegt das an was anderem? Siris sind getauscht, Standgas wunderbar, gibts sowas wie ein Gegenteil zu Falschluft (Falschbenzin vielleicht) ?

Ja, Choker hab ich rausgetan....

falschbenzin gibt es nicht :-D

was meinst du mit "ja, choker hast rausgetan..."

die mühle läuft doch.

was genau entspricht nicht deiner erwartung?

wie sieht das kerzenbild aus?

klingelt der motor bei höherer drehzahl?

BGM haben andere bezeichnungen bei Düsen. ne 130er BGM HD != (nicht gleich) 130er Delo Düse...

Ich hab das selbe Setup. Statt PEsi fahr ich Scorpion.

(Allerdings ist meiner erst in 2 Wochen fertig)

LG

Geschrieben

Stoffi & co schreiben in den Beschreibungen vom 30er BGM, dass die Anfangsbedüsung (135 HD, 42ND) "ein bisschen zu fett" für den 177er Polini sei. Von dem her wunderts mich, dass ich da so weit runter gehn hab müssen!

Ich mein, eigentlich ist es ja wurscht, was auf der Düse steht, solange die Reuse tut!

Bedüsung is traumhaft, Dreht aus, nicht zu mager... Wie man sichs wünscht, halt!

Geschrieben

also mir hat der stoffi (und noch ein paar andere hädler) vor ca. 4wochen gesagt das er/sie mit diesem gaser noch keine erfahrungswerte hätte/n.

aber wie du sagst, solange alles so läuft wie es sollte passts ja.

werd mich beim abstimmen meines motors mal an deine düsenangaben halten und geb dir dann bescheid ob die

karre bei mir auch läuft.