Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

mich würde es mal interessieren wie die Preise derzeit für eine Rally 200 so stehen!

Zustand ist folgender:

- Gelber O-Lack mit ein paar kleinen Roststellen nur ein paar kleine Beulen, aber nix Wildes

- Der Lenker wurde anscheinend mal gegen einen neuen getauscht und ist soweit ich das beurteilen kann nur grau grundiert

- Ist fahrbereit aber OHNE TÜV

- Hat D-Papiere

- Sitzbank ist irgend so ein komisches Zubehörteil von anno domini, aber bestimmt was besonderes

Evtl. kann ich nächste Woche mal ein paar bilder davon besorgen und hier einstellen.

MfG M

Geschrieben

Prinzipiell ist so ne Kiste so viel wert wie ein Käufer bereit ist zu bezahlen....

Je originaler und besser der Zustand desto höher der Preis... eh klar.

Geschrieben
Prinzipiell ist so ne Kiste so viel wert wie ein Käufer bereit ist zu bezahlen....

Je originaler und besser der Zustand desto höher der Preis... eh klar.

Das ist mir schon klar, aber ne Hausnummer kann man doch sagen!?

Die wird ja bestimmt nicht für 300,- ? gehandelt wie ne PK 50

MfG M

Geschrieben

Ciao,

interessant wäre welches Motorgehäuse sie hat:

-Variante 1 mit großem LIMA - Lager (ist glaub ich bei den Femsatronic Modellen so)

-Variante 2 mit PX ähnlichem Gehäuse

Variante 1 + eine ordentliche Karosserie ist meiner Meinung nach mehr Wert als eine ordentliche PX 200 Lusso (also über 1.500,-). Der Roller würde sich dann anbieten um einen 200er Falc Zylinder draufzubauen :-D (natürlich dann mit Lusso Getriebe, PX Zündung). Die gelbe Farbe kann bleiben!

Grüße

Hannes