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ACMA Rücklichtglas


supersprint90

Empfohlene Beiträge

Verkaufe ein extrem gutes Reproglas eines ACMA Maly Rücklichts. Neu mit Glaskatzenauge (wie original). Kommt dem Original, bis auf den fehlenden Schriftzug MALY, sehr, sehr nah! Die Rücklichtgläser sind extrem selten zu bekommen, daher habe ich auch zwei davon. Ich kann gerne Skizzen des Nummernschilds und des Halters mit dazu geben, um den Halter und die Nummernschildplatte, auf der das Ding montiert wird nachzubauen. Gerne kann ich auch Details-Vergleichsphotos machen um die Qualität zu zeigen.

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Bearbeitet von supersprint90
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Verkaufe ein extrem gutes Reproglas eines ACMA Maly Rücklichts. Neu mit Glaskatzenauge (wie original). Kommt dem Original, bis auf den fehlenden Schriftzug MALY, sehr, sehr nah! Die Rücklichtgläser sind extrem selten zu bekommen, daher habe ich auch zwei davon. Ich kann gerne Skizzen des Nummernschilds und des Halters mit dazu geben, um den Halter und die Nummernschildplatte, auf der das Ding montiert wird nachzubauen. Gerne kann ich auch Details-Vergleichsphotos machen um die Qualität zu zeigen.

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Haste mal ein Bild??

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Nein. Das wäre dann die Vollplastikversion und die sieht megakacke aus. HAbe ich leider nicht mehr, sonst hätte ich davon auch mal nen Bild gemacht. Habe dieses beim Didier Baillier in Belgien gekauft. Wie gesagt ist die Version mit Glasreflektor und Chromrand. Habe selber 95? 2004 dafür geblecht...

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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