Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACMA Rücklichtglas

supersprint90

Empfohlene Beiträge

Verkaufe ein extrem gutes Reproglas eines ACMA Maly Rücklichts. Neu mit Glaskatzenauge (wie original). Kommt dem Original, bis auf den fehlenden Schriftzug MALY, sehr, sehr nah! Die Rücklichtgläser sind extrem selten zu bekommen, daher habe ich auch zwei davon. Ich kann gerne Skizzen des Nummernschilds und des Halters mit dazu geben, um den Halter und die Nummernschildplatte, auf der das Ding montiert wird nachzubauen. Gerne kann ich auch Details-Vergleichsphotos machen um die Qualität zu zeigen.

Ist mein Eigentum und liegt bereit in Mannheim

Preisvorstellung 80? plus vers. Versand in D

Fragen posten. Ich antworte gerne...

Bearbeitet von supersprint90

Verkaufe ein extrem gutes Reproglas eines ACMA Maly Rücklichts. Neu mit Glaskatzenauge (wie original). Kommt dem Original, bis auf den fehlenden Schriftzug MALY, sehr, sehr nah! Die Rücklichtgläser sind extrem selten zu bekommen, daher habe ich auch zwei davon. Ich kann gerne Skizzen des Nummernschilds und des Halters mit dazu geben, um den Halter und die Nummernschildplatte, auf der das Ding montiert wird nachzubauen. Gerne kann ich auch Details-Vergleichsphotos machen um die Qualität zu zeigen.

Ist mein Eigentum und liegt bereit in Mannheim

Preisvorstellung 80? plus vers. Versand in D

Fragen posten. Ich antworte gerne...

Haste mal ein Bild??

Nein. Das wäre dann die Vollplastikversion und die sieht megakacke aus. HAbe ich leider nicht mehr, sonst hätte ich davon auch mal nen Bild gemacht. Habe dieses beim Didier Baillier in Belgien gekauft. Wie gesagt ist die Version mit Glasreflektor und Chromrand. Habe selber 95? 2004 dafür geblecht...