Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SSV - Saisonschlussverkauf! - SSV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe PX alt Karosse,

Leider Oliv-grün(und das ziemlich schlecht!)

Aber die Karosse hat keinen Rost,oberflächlich vielleicht ein bißchen.

Absolut gar keine Beule,bis auf den Lack Topzustand!

Dabei sind Gabel,Kabelbaum(auch wie neu und nicht verfrickelt!!!),Ständer,Bremspedal,Lenker(ohne Abdeckung).Leider fehlen die Papiere,aber da gibts ja auch andere Möglichkeiten :-D .

Preis 50 ? .

Wenn mir jemand 75? gibt, gibts noch ein paar Backen dazu.

Am liebsten Selbstabholer,das Ding steht in Bremen.

208er Polini ohne Klemmer,2 kleine Reiberauf jeden Fall fahrbar!),ohne Kolben 20?

Sitzbank Modisco o.ä. für PX Schwarz,etwas abgepolstert(Sitzfläche tiefer),genitales Knopfdesign 35?

8 mal PX Lenker,nackt,Das Stück 10? FP

Lenker PK Automatik Komplett,aber ohne Abdeckung,mit Schaltern 15?

Lenker PK,rotmetallic,mit Abdeckung und Schaltrohr 20?

Tank V50 15?

Tank PX-alt,Neu lackiert in Lila-schwarz metallic 20?

Zylinderhaube von spanischer Sprint,müsste auch für PX 80-150 passen,aus Metall!!! (verchromen lassen ?) 25?

Diverse PX-alt Tachos,Stück 10?

Continental Zippy (Sportprofil) in 100/80 und 100/90-10 ca. 500 km gelaufen(wenn überhaupt) ; zusammen 25?

Alufelge 2.10 *10 mit Pirelli SC 28 (Felgenversion ohne Stern oder so in der Mitte) sehr guter Zustand 15?

Auf Anfrage auch noch haufenweise Originalteile u.s.w.

Gruss

Geschrieben

Ein Bild mach ich morgen,ich weiss halt nicht genau ob`s eine Modisco ist.

Schick mir mal am besten Deine E-Mail und Du bekommst dann morgen abend ein Bild von der Bank.Der Höcker ist hinten runder als bei der Corsa.

Gruss

Geschrieben

Könntest Du mir rein interessehalber auch ein Foto der Sitzbank schicken?

Und ich hätte evtl. Interesse an dem 208er Polini!!! Bitte mich schon mal vormerken, Entscheidung fällt in den nächsten Stunden!

Sups

Geschrieben

@Wortwahl:Die Gabel ist BJ.94 oder 96.Noch nicht übergemalt oder so.Klar hat der O-Lack hier und da ein bißchen Gammel,aber nicht viel.Der Kotflügel könnte besser aussehen,würde aber mit ein bißchen Arbeit auch noch hinhauen.Mehr per PM.Schick mir mal Deine E-Mail,dann bekommst Du heute abend ein Foto.

@B-Sups: hast PM

Geschrieben

Wieso das ist doch schön,da kann man auch ganz viel Survivalutensilien dranknöpfen oder man kann sich während der Fahrt dran schubbern :-D

oder oder oder...

Gruss