Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

JET 200 zu verkaufen.

Motor läuft (war letztes Jahr in Mindelheim und 04 in Stockach damit)

Matching numbers

Lichtschalter defekt

Bremse vorne verchromt.

Auspuff ist ein Standart dabei den DJ hab ich nimmer.

Trittbrett rechts ist minimal beschnitten

Schlüssel sind da papiere hab ich aber keine.

Standort 88131 Lindau

Preis 2200 Euro

Geschrieben

Hallo Lambrettaman!!

Eferding ist stark interessiert an deiner Lami.

Bitte um Baujahr da in Ö eine Zulassung nur bis BJ. 1980 möglich ist!

Geschrieben

wenn du das Spanische Kennzeichen noch hast, bzw. vorne noch lesen kannst, wär es kein Problem

den mit dem Kennzeichen weiß ich wie alt die Lami ist und genügt als Nachweiß bei der Genehmigung.

(Ich hab zwar einen Kumpel in Spanien der wieder einen kennnt bei der Polizei, da bekomm ich auch Auskunft

über Erstzulassung Kennzeichen usw. aber nur per Mail und das reicht leider nicht)

Hm oder gibts eine Liste über Spanische Fahrgestellnummern so wie bei italienischen - würde auch reichen.

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Hallo Lambrettaman!!

Eferding ist stark interessiert an deiner Lami.

Bitte um Baujahr da in Ö eine Zulassung nur bis BJ. 1980 möglich ist!

Mittlerweile ist ja eine EU-Typisierung mit jüngeren Baujahren bzw. mit Eintragungen auch schon möglich, der Stoffi weis darüber mehr.

Muss dazu aber schon mal in DE angemeldet gewesen sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn du die kaufst leg ich dir den gesuchten Haubenblitz noch gratis ins Gepäckfach :-D

Würde ich liebend gerne, weil sie wirklich geil ist, aber das Moped mit ohne Haubenblitz kam erst gerade in den Stall und außerdem hab ich ja das gleich wie die Jet nur mit 125er Klebern auf der Backe.

Trotzdem, schön!

Edith sacht noch:Achja, falls die jemand kauft und noch das passende Rücklichtglas sucht, hab da eins auf Lager!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Geschrieben
Auch wenn ichs irgendwann bereue, ist verkauft

dafür hast du ja nun ein anderes Moped im Stall und da fangen die

Motornummern und auch Rahmenummer genauso mit SX an :) :) :) :)

da war ja meine Jet fast günstig in den Zustand wie meine ist

lG

cheesi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gestern bin ich bei 8 - 10° mal die ersten 50km gefahren. Das ist wirklich einfach nur geil. Für meinen Anwendungszweck für Bäcker, Biergarten und mit meiner Freundin hinten drauf zum Abendessen zwar völlig übertrieben, aber das macht ja nichts. Der 1.5mm Curly Unisex klingt beim fahren recht unauffällig und auch meine Freundin (war im Garten als ich weggefahren und wieder heimgekommen bin) meinte, dass das gar nicht besonders laut wäre. Ich glaube meine BGM Banane mit 102er war nach 5 Jahren deutlich lauter beim fahren. Was krass ist, ist der Sound nach dem Ankicken im Carport oder der offenen Garage... das klingt eher nach einer zornigen 90ziger Jahre 2T-Cross Kiste   Kupplung ist ein Traum, Schaltbarkeit vom Getriebe auch - bis auf den Schaltvorgang von 3 auf 4 vielleicht, das ist noch etwas hakelig... Wenn die Werte meines mechanischen 120er Tachos ansatzweise stimmen, dann ist die Kiste echt schnell.   Weil vorher der Lufi mal Thema war: ich bin gestern die 50km einfach ohne LuFi gefahren. Da es trockener und wärmer als die Tage vorher war lief die Kiste nach 5km warmfahren einwandfrei und ab dann auch ohne Choke... Nach der großen Runde habe ich die (mit Motul Luftfilteröl dick eingeölte) Schaustoff-Socke von SIP montiert und bin nochmal gefahren, das lief dann auch mit Socke einwandfrei...   Ich bin soweit mit der rostigen Rakete echt zufrieden und kümmere mich jetzt mal um die Legalisierung   Eine Frage noch wegen der Zündung: Ich habe eine VAPE statisch - ca. 5 Jahre alt. Ich habe mir mit der Messuhr OT Markierungen gemacht und mit Winkelmesser die Markierung für den ZZP rausgemessen. Wie in einem Vid vom Erich zu sehen, habe ich dann ohne Kerze mit ner Zündlichtpistole und Schlagschrauber den ZZP abgeblitzt und eingestellt. Das habe ich mir dem normal großen 18V Bosch Schlagschrauber gemacht. Aufgrund meines Hobbys habe ich auch noch deutlich stärkere Akke-Schlagschrauber und wenn ich den großen nehme und mit Halbgas den Motor drehe dann ist der ZZP wieder genau da, wo er vorher war. Gebe ich Vollgas am großen Schlagschrauber und er Motor dreht dann deutlich schneller, dann wandert der ZZP reproduzierbar ab einer gewissen Drehzahl nochmal 3 oder 4° (in Richtung Früh). Bin ich der einzige, dem das bisher bei der statischen VAPE aufgefallen ist? Ich habe die Zündung jetzt anhand der schnellen Drehzahl vom großen Schlagschrauber eingestellt, d.h. wenn die langsame Drehzahl massgeblich wäre, wäre ich jetzt ca. 4° zu spät mit dem ZZP...   Was würdet Ihr denn einstellen? 
    • Ich meine die Lenkrohre sind identisch. Der fehlende Chromring wurde durch die Modifikation am Unterteil des Lenkkopf ausgeglichen. Kannst du auf meinen Bildern sehen. Mit Chromring ist da wesentlich weniger Lenkkopf unter dem Lenkschloss. Lambrettaman‘s Ansatz mit falsch montierter Lenkkopfklemme kommt da wieder ins Spiel. Die ist in den Lenkkopf verschraubt. 
    • Da bin ich raus. Aber eine TV würde doch eine Scheibenbremse haben, oder?  Was sagt denn deine Rahmennummer?
    • So sieht das mit Chromring aus. Dein Lenkkopf ist für „ohne“ Chromring.
    • Danke, okay. Dann sitzt entweder der Lenkkopf zu weit oben oder es ist komplett ein falsches Lenkrohr verbaut? Könnte letzteres die TV-Bremstrommel erklären oder ist die Lenksäule der TV nicht länger?    Ja, der Roller wurde fies übergeduscht. Wahrscheinlich schon vor Jahrzehnten. O-Lack ist drunter, ich lasse das aber erstmal so. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information