Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

JET 200


Empfohlene Beiträge

JET 200 zu verkaufen.

Motor läuft (war letztes Jahr in Mindelheim und 04 in Stockach damit)

Matching numbers

Lichtschalter defekt

Bremse vorne verchromt.

Auspuff ist ein Standart dabei den DJ hab ich nimmer.

Trittbrett rechts ist minimal beschnitten

Schlüssel sind da papiere hab ich aber keine.

Standort 88131 Lindau

Preis 2200 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das Spanische Kennzeichen noch hast, bzw. vorne noch lesen kannst, wär es kein Problem

den mit dem Kennzeichen weiß ich wie alt die Lami ist und genügt als Nachweiß bei der Genehmigung.

(Ich hab zwar einen Kumpel in Spanien der wieder einen kennnt bei der Polizei, da bekomm ich auch Auskunft

über Erstzulassung Kennzeichen usw. aber nur per Mail und das reicht leider nicht)

Hm oder gibts eine Liste über Spanische Fahrgestellnummern so wie bei italienischen - würde auch reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Hallo Lambrettaman!!

Eferding ist stark interessiert an deiner Lami.

Bitte um Baujahr da in Ö eine Zulassung nur bis BJ. 1980 möglich ist!

Mittlerweile ist ja eine EU-Typisierung mit jüngeren Baujahren bzw. mit Eintragungen auch schon möglich, der Stoffi weis darüber mehr.

Muss dazu aber schon mal in DE angemeldet gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die kaufst leg ich dir den gesuchten Haubenblitz noch gratis ins Gepäckfach :-D

Würde ich liebend gerne, weil sie wirklich geil ist, aber das Moped mit ohne Haubenblitz kam erst gerade in den Stall und außerdem hab ich ja das gleich wie die Jet nur mit 125er Klebern auf der Backe.

Trotzdem, schön!

Edith sacht noch:Achja, falls die jemand kauft und noch das passende Rücklichtglas sucht, hab da eins auf Lager!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information