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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

das ha ich dann wohl überlesen :-D

in meiner original PX 80 (BJ 82) war aber auch original ne 102 er drin :-D

Bearbeitet von GFW
Geschrieben

ich würde ebenfalls den gaser als hauptverdächtigen benennen reinigen ,grundeistellung machen und gut ach ja neuer dichtsatz is pflicht.

fals keine besserung 2. hauptverdächtige bei der langen standzeit die kw simmeringe.

in demfall kannst du denn motor dann gleich richtig fein machen

Geschrieben

sodale... nach langem hin und her... habs endlich geschafft, das ding zum laufen zu bringen. ein kanal war wohl noch verstopft... und zwar der von der hauptdüse... endlich endlich! bin auch gerade ne runde gefahren und sie fährt eigentlich ziemlich ruhig... nix mit hochdrehen im stand oder absaufen bei vollgas! simmerringe sind dann wohl auch noch in ordnung...

grüße und vielen dank für die super hilfe! ihr seid klasse! :-D

Geschrieben

um noch mal auf den nun eingetroffenen d.r. 135 -kit zurückzukommen. was bräuchte ich denn da für düsen für den vergaser??? ne 105er hd? was da einer genauer bescheid?

vielen dank schon mal! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ist da keine Düse dabei?

So original brauchst du glaube ich für den 20er SI

Vergaser eine 102er.

Sollte aber bei dem Kit dabei sein. Vielleicht

übersehen?

Eddie bemerkt noch, dass die Düsenfrage ein

bisschen weiter vorne schon beantwortet wurde :-D

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben

Also beim 135Set sind sicherlich keine Düsen für den Vergaser dabei - aber alles andere hast du doch schon als Antwort bekommen. Da du PX-alt fährst - also selber mischst - solltest du mit ner 102er HD gut bedient sein.

Geschrieben

ne glaube nicht, dass da ne düse dabei ist. hab das packet noch net ausgepackt, da ich z.Z. nicht daheim bin.

ne 105er hd? würde das sicher passen? oder hat einer andere erfahrungen...

grüße

Geschrieben
ne glaube nicht, dass da ne düse dabei ist. hab das packet noch net ausgepackt, da ich z.Z. nicht daheim bin.

ne 105er hd? würde das sicher passen? oder hat einer andere erfahrungen...

grüße

Na ja - nun hast dus hier schon ein paar Mal lesen Können - nun mach ichs mal fett - ganz speziell

102 Hd - damit fährste garantiert gut! :-D

Geschrieben
ne 105er hd? würde das sicher passen?

Wie oft möchtest Du noch HD 102 als Standard für den DR135 lesen?

Warum kommst Du immer wieder auf HD 105?

Sicher paßt garnichts! Das mußt Du selbst erfahren.

Kann sein, daß es am Ende ne HD 98 oder 100 oder 102 oder 105 oder oder oder ist. :-D

Geschrieben

jaaaaa, sorry! hatte das überlesen, dass das schon ein mal drin stand. auf die 105 weiß ich auch nicht wie ich gekommen bin!

wie soll ich denn merken, welche besser sein soll? wegem anzug? bzw der leistung?

Geschrieben

Hmm, Du solltest allmählich doch mal die drei LINKS von mir (einige posts vorher) ausprobieren und Dir die basics über Vergasereinstellerei aneignen.

Wenn Du ohne weitere Kenntnisse (wie z.Zt. anscheinend gegeben) meinst, es läuft alles gut, ist´s vermutlich zu mager und es klemmt bald.

Wenn´s hingegen oben viertaktet und der Laden nicht recht auf Endgeschwindigkeit kommen will, ist die HD zu groß....

Also lesen und lernen. :-D

Geschrieben

HD 102 zuwenig erwähnt?

Kein Problem!

Beisewe:

Beim 135er Set ist mit gefährlich tödlicher Sicherheit

eine HD dabei.

hier mal die Bedüsung nochmal:

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

Geschrieben (bearbeitet)
HD 102 zuwenig erwähnt?

Kein Problem!

Beisewe:

Beim 135er Set ist mit gefährlich tödlicher Sicherheit

eine HD dabei.

hier mal die Bedüsung nochmal:

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

HD 102

Hey, das ist ja noch fetter als mein post!!

Edith will noch ein wenig nett sein: Na ja - lass dich jetzt nicht abschrecken, aber es hat halt hier schon ein paar Mal gestanden. Du hast wahrscheinlich mal bei e-bay was gelesen - da verkauft einer immer den dr mit dem Hinweis, dass man zum Einfahren die 105er nehmen und später auf 102 wechseln solte. Aber am besten ist halt - gleich einen richtig abgedüsten Vergaser zu benutzen - lese dir in Ruhe mal die links, die dir hier gegeben wurde durch - schaff dir ein paar Düsen an und dann ran an den Speck.

Bearbeitet von Marburgvespa

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