Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Forklinks umgebaut auf Dämpfer,frisch verchromt.

inna halle

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

I... H.... hat sich wenigstens inzwischen mal gemeldet und einen Zwischenstand gemeldet. Die Teile sind noch nicht da, aber Kommunikation hat stattgefunden.

Geschrieben

Nachdem das andere Topic zu ist mal was positives hier:

Habe auch lang auf Teile gewartet und sollte sie um Ostern bekommen - hat etwas länger gedauert, aber ich habe sie gerade erhalten und bin - trotz Wartezeit - mehr als zufrieden.TOP Arbeit!

Kommunikativ wars scheiße - keine Frage...aber das steht auf nem anderen Blatt.

Kleine Ermutigung für alle Wartenden...ich hoffe/denke es wird alles!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bist wohl nicht von INNA H***E gelinkt worden, dann wüßtest Du was ich meine!

InnaHalle ist von mir aus rehabilitiert. Die Forklinks sind top verarbeitet, wenngleich man "etwas" Geduld mitbringen sollte... - Ich freue mich, dass er seine Klamotten geregelt hat und wieder auf'm Damm ist!

• 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.