Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

...


PolePosition

Empfohlene Beiträge

"nicht mehr erhältlich" ist mir jetzt neu.

Grade bei Stoffis geschaut sofort lieferbar. Nur zur Info.

Einige Zylinder, wie z.B. der Malossi 136ccm (als Direktansauger) oder der (nicht mehr erhältliche) Polini 133ccm Doppelansauger, können nur mit umfangreichen Modifikationen um 180° gedreht montiert werden.

Quelle

Bearbeitet von joiw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Zylinder, wie z.B. der Malossi 136ccm (als Direktansauger) oder der (nicht mehr erhältliche) Polini 133ccm Doppelansauger, können nur mit umfangreichen Modifikationen um 180° gedreht montiert werden.

Quelle

Die SCK Beschreibungen sind großteils schon sehr alt. Den Doppelsauger gab es zwischendurch meines Wissens nach tatsächlich mal nicht mehr. Irgendwie aber jetzt bei vielen Shops wieder erhältlich.

Aber egal und geht mich auch nichts an.

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SCK Beschreibungen sind großteils schon sehr alt. Den Doppelsauger gab es zwischendurch meines Wissens nach tatsächlich mal nicht mehr. Irgendwie aber jetzt bei vielen Shops wieder erhältlich.

Aber egal und geht mich auch nichts an.

Passt schon....hab halt nur beim SCK geguckt.

Oben editiert und nen 10er günstiger gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information