Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Leiser Auspuff für die Px 80 bzw 135


NicoVeloce

Empfohlene Beiträge

Tach Zusammen,

habe jetzt viele Themen durchgewühlt komme aber zu keinem Ergebnis. :-D

Habe auch fleißig die Suchfunktion benutzt.

Mein Anliegen.

Möchte gerne einen Sportlichen Dämpfer haben der aber leise ist. Fahre momentan einen Sito Plus und der geht mir auf

die Nerven.

Gibt es einen preisgünstigen Sportauspuff der dabei eine verträgliche Lautstärke hat?

Wie ist der Polini? Ist so ein Pott der mich interessieren würde.

Da mein Originaler zu ist und ich den Sito wieder verkaufen möchte, möchte ich mir schon einen neuen Auspuff holen.

Mir geht es eigentlich auch um die Optik, wenn er mehr Leistung bringt wäre ich auch nicht traurig. :-D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, simonini und polini bringen laut vielen aussagen nix, bis wenig, du hast wahrscheinlich den dr....

eintragen kann man die so gut wie nicht, aber optisch sind die ja erstmal ganz ansprechend, gebraucht gibts die ja auch schon recht günstig

den sound find ich allerdings recht erträglich (beim simonini) und macht um einiges mehr spass als der originale

den polini kenn ich allerdings nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Anliegen.

Möchte gerne einen Sportlichen Dämpfer haben der aber leise ist. Fahre momentan einen Sito Plus und der geht mir auf

die Nerven.

Gibt es einen preisgünstigen Sportauspuff der dabei eine verträgliche Lautstärke hat?

Wie ist der Polini? Ist so ein Pott der mich interessieren würde.

Da mein Originaler zu ist und ich den Sito wieder verkaufen möchte, möchte ich mir schon einen neuen Auspuff holen.

Mir geht es eigentlich auch um die Optik, wenn er mehr Leistung bringt wäre ich auch nicht traurig. :-D

Sito+ Optik mit mehr Leistung und angenehmen Klang gibts bei PEP-PARTS. Heißt Pep-Plus.

Fettere Optik halt mit den großen Tröten ala SIP, Scorpion etc. incl. mehr Lautstärke und Auffälligkeit.

Von den Itakern sind Simonini (zB in chrom) und Leo Vinci (noch zu kaufen??) immer wieder relativ OK.

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man das denn verstehen das der sito dich nervt?! Wegen der Lautstärke oder allgemein?? Ich würd ma behaupten wenn es wegen der Lautstärke ist hilft nur ein originaler, Simonini und co. brüllen aufjedenfall ohne ende und das ist auch alles!!!

Also wenn dann schon was richtiges, dann hast du ein angenehmeren Sound (was nich heisst das die dinger leise sind) und leistung noch obendrauf.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sito+ Optik mit mehr Leistung und angenehmen Klang gibts bei PEP-PARTS. Heißt Pep-Plus.

Woher willst du das wissen? Kurve von dem Pott auf 135er gesehen oder behauptest du das

einfach mal. Vor ein paar Tagen hatten die auf ihrer Seite unter 177er und und 210er die gleiche

Kurve.

Auf 135er bringt kein bisher "Sportauspuff" irgendwas außer Krach. Weder die italienischen

Krawalltüten für kleines Geld noch die englischen Resoanlagen für um die 300.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen umgeschweißten t5 auf meinem dr gefahren - ist mit sicherheit geeignet - und leise. Da der pep ja auf diesem basiert ist dieser bestimmt auch nicht schlecht, weil das drehmoment früh da ist.

nur mal so als spassbremse:. wenn der dr von dir nicht satt bearbeitet und läger übersetzt ist, würde ich dir zu einer neuen standard sardienenbüchse raten.

der norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotten-egg

Der Sito nervt mich vom Klang. Ist einfach nur laut und klingt blechernt.

Möchte einfach nur einen schönen Pott mit nicht laut ist aber auch bezahlbar.

@KurtisNo

Zylinder ist bearbeitet, und eine 22 Kupplung baue ich morgen ein. Ist heute erst gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information