Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kenn den wer


TimFelix06

Empfohlene Beiträge

im prinzip ist es mir egal was es für einer ist mich hats nur gewundert das da nix weiter drauf stzeht darum hab ich gefragt ob den wer kennt

und desweiteren ist es mir egal ob er leistung bringt oder nicht will nur nicht den orgi haben jeder andere sound ist mir lieb .

und ich habe geschaut da steht nix drauf ausser das kein name keine nummer nix , und vom zustand kann man sich nicht beschweren nur nen bischen rost am krümmer vorne der rest ist super ok .

Aber dasnke für eure ganzen antworten kann dann geschlossen /gelöscht werden weiß ja wo ich mal nachfragen muß jetzt .

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und desweiteren ist es mir egal ob er leistung bringt oder nicht will nur nicht den orgi haben jeder andere sound ist mir lieb .

:-D

Edit erinnert Michi mal an seine Anfänge und das Loch im orginalen 80er Kolben :-D

Bearbeitet von der_michi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin TimFelix06,

So schlecht sit der Auspuff nun auch nicht. Wenn man sich hier die ganzen Kommentare durchliest bekommnt man den Eindruck du hättest da iregendwas zwischen Sondermüll und Lebertran gekauft. Dem ist nicht so.

LINK

Natürlich gibt es bessere Auspuffanlagen aber das ist dann ja auch immer setup abhängig.

Und wenn du nur einen besseren/ anderen Sound haben willst dann hat du den wohl mit dieser Anlage.

@der michi

@pxwasti200

Weiss jetzt nicht so genau was eure smilies bedeuten sollen, gehe aber davon aus das ihr mit dem Timfelix06 nicht übereinstimmt und das euch seine Aussage doch sehr erregt, dass ihr wohl nicht mehr in der Lage seid etwas zu schreiben.

Ich kenn genug Leute die sich einen SIP Auspuff unter einen Originalmotor hängen, wegen Sound , Optik usw.

Was ist daran jetzt so Schlimm?

Und wie habt ihr den früher angefangen? Gleich mit dem ganzen Programm, ne, wusste ich doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie habt ihr den früher angefangen? Gleich mit dem ganzen Programm, ne, wusste ich doch.

..."I was born on a PX, my mother is a MALLE 210 and my father was a Reso-Puff - and each additional day I live is a threat upon your Plastik-Scooter!"

Also... Ich hab keine Ahnung, was Du so machst, aber ich hab gleich mit dem vollen Programm angefangen. :-D

:-D

Nix für ungut, bau'et Dir doch ran, wenn et schön Krach macht. Schlechter als mit dem O-Pott wird er wohl nicht laufen, und wenn der Sound stimmt, is doch schon was wert... ich kenn das noch aus "Kleinst-Geldbeutel-Zeiten" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin TimFelix06,

So schlecht sit der Auspuff nun auch nicht. Wenn man sich hier die ganzen Kommentare durchliest bekommnt man den Eindruck du hättest da iregendwas zwischen Sondermüll und Lebertran gekauft. Dem ist nicht so.

LINK

Natürlich gibt es bessere Auspuffanlagen aber das ist dann ja auch immer setup abhängig.

Und wenn du nur einen besseren/ anderen Sound haben willst dann hat du den wohl mit dieser Anlage.

@der michi

@pxwasti200

Weiss jetzt nicht so genau was eure smilies bedeuten sollen, gehe aber davon aus das ihr mit dem Timfelix06 nicht übereinstimmt und das euch seine Aussage doch sehr erregt, dass ihr wohl nicht mehr in der Lage seid etwas zu schreiben.

Ich kenn genug Leute die sich einen SIP Auspuff unter einen Originalmotor hängen, wegen Sound , Optik usw.

Was ist daran jetzt so Schlimm?

Und wie habt ihr den früher angefangen? Gleich mit dem ganzen Programm, ne, wusste ich doch.

*offtopic*

@matzewutzi

Mir persönlich ist es in diesem Fall ziemlich egal, welchen Püffer sich der Topiceröffner unter den Roller hängt. Mir ist es auch gleich, wenn sich Leute einen SIP oder was auch immer an den Originalmotor hängen - dieses Thema wurde schon x-mal durchgekaut, erbrochen und wieder durchgekaut. Dieses Topic kann man über die Suchfunktion leicht finden.

Die Suchfunktion ist allerdings für die Füße, wenn nicht der Titel einigermaßer eröffnet, um was es eigentlich gehen soll. Wenn dann im Topic ohne Punktund Komma u nd einigermaßeenleßbarersazbau geschrieben wir, hab ich spätesten nach der 2. Zeile leichten Würgereiz.

Bitte nicht falsch verstehen - ich maße mir nicht an, hier die eloquentesten Topics mit maximalen Sinngehalt zu schreiben. Ich möchte auch niemand unterstellen er wäre nicht intelligent genug, einen lesbaren Satz zu schreiben. Ich fände es aber höflich den Lesern gegenüber, vor dem Drücken des "Antwort hinzufügen"- Buttons noch mal drüberzuschauen, was man eigentlich verzapft hat. Höflichkeit hat nichts mit Intelligenz oder Schulbildung zu tun.

Bei solchen Topics habe ich immer den Eindruck, hier wird nur Wissen abgegriffen und sich dann wieder verpisst. Ob nachfolgende Leser mit den geposteten Antworten etwas anfangen können ist egal, man hat ja seine Antwort bekommen. Der Rest ist Datenmüll.

Ich finde die "open souce"-Grundhaltung hier im GSF sehr gut. Es gibt hier sehr viele Topics mit geballtem Wissen zu vielen Themen. Ich würde mir wünschen, wenn dieses erhalten bleibt - alles andere ist fett-krasses SIP-Forum mit Neonlichtern unterm Trittbrett, Domstreben und Mickey Maus -Vergasern.

All das wollte ich in aller Kürze mit " :-D " ausdrücken ohne *offtopic* zu sülzen.

Und wie ich mal angefangen steht in meinen ersten Posts - ist alles open source. Welche Lernkurve ich und meine Reuse (auch dank GSF) hinter uns haben kannst Du rausfinden, wenn Du und Deine Reuse mal in München sind und Bock auf gutes Bier und eine Abreibung haben.

Ein Originalmotor mit SIP-Tröte werden allerdings nicht reichen...

cheers,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information