Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt


Ruhter Skuhkie

Empfohlene Beiträge

Moin

also das sind die orignal Lüras der HP4 - in vielen Dingen Baugleich mit der PK 50 XL2

soll heißen für 20/20er Konus - soweit ich da richtig informiert bin (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

die haben keine zweite Nut für PX und sind auch nicht für den kleinen Konus der V50 original

sondern für den großen Konus der PK XL 2

die weißen sind weg

2x an Vestax

und

1x an Pepper_hh

weitere Interessenten nach Reihenfolge:

borky

boozy77 (Klärung erforderlich)

ich werde die aktuellen Fotos der weiteren Lüras die noch auf dem Weg sind dann reinsetzen sobald sie da sind

Gruß Nicky

Bearbeitet von scooter-rookie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wenn die für die 25mm PX-Welle sind, melde ich mal vorsichtig Interesse an einem schwarzen LüRa an.
Moin

also das sind die orignal Lüras der HP4 - in vielen Dingen Baugleich mit der PK 50 XL2

soll heißen für 20/20er Konus - soweit ich da richtig informiert bin (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

die haben keine zweite Nut für PX und sind auch nicht für den kleinen Konus der V50 original

Fast vollständig. Der Konus an sich von PK (20/20), PKXL2 (24/25) und PX sind identisch. Einzig die Nut liegt bei der PX woanders. Es ist allerdings durchaus möglich ein PK Polrad mit der Originalen Nut auf einer PX zu fahren, wenn man die PX Grundplatte dementsprechend um ca. 120° dreht. Dabei müssen neue Langlöcher in die Grundplatte gebohrt/fräst werden und evtl die Kabel verlängert werden. Wie und wo genau, kann ich aber auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information