Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab mir jetzt mal verschiedene Zylinder genauer angesehen und mich über das mittlere Fenster, also das zwischen den Boostports in der Laufbahn gewundert.

Beim Worb-Malossi ist da mal ein Fräser reingehalten und das Fenster in der Laufbahn nach hinten gezogen.

Man könnte aber doch auch vom Einlass (Boostport) das Fenster aufbohren, dann hat man einen 3. Boostport.

Ich frag mich jetzt einfach, was was bringt.

Hat damit Jemand Erfahrungen oder Eklärungsansätze?

Danke.

Martin

Geschrieben

Hm, keiner?

Also ich hab gestern mit Wolle gesprochen, der meinte, dass er das früher auch aufgebohrt hätte, das aber nichts bringt.

Jetzt kommt Ihr.

Geschrieben
schau mal unter www.minderleistung.de

Ich hab da mal was geklaut zur Veranschaulichung:

Auf dem einen Bild wird das angespitzt un da ist das aufgebohrt. Steht aber nichts zur Erklärung. Jedenfalls hab ich nichts gefunden.

Geschrieben

Ciao,

meiner Meinung nach ist der kleine Boosterkanal dazu da den Kolbenboden etwas besser zu kühlen. Wenn ich mir den Malossi Boostport ansehe würde ich eher überlegen die Boosteraustritte etwas hochzuziehen, damit die Kante wegfällt.

Grüße

Hannes

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung