Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mahlzeit moers. komm ich doch mal klammheimlich aus nem anderen topic spionieren :-D

ist denn bei euch irgendwer, der erst am samstag losfährt? wegen arbeit, frau, kindern.... was weiss ich.

kommen aus krefeld. sind erstmal definitiv 3 KÖNNTEN mehr werden. aus lank und umgebung noch keine antwort. und aus d´dorf auch noch nicht so wirklich :wheeeha:

also, falls jemand erst samstag fährt, evtl pm wenn überhaupt die lust besteht...

oder mal im d´dorf topic vorbeischneien :wheeeha:

@ jojo.... ich versuch mal die andere hälfte vom bw-zelt zu organisieren, bin auch a bisserl zeltlos :-D

ansonsten gute fahrt und bis samstag :wheeeha:

greetz

edith merk mal eben an, falls interees besteht die tour fuffi-tauglich sein müsste...

Bearbeitet von cane
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

isch bin gaypackt :-D

ihr muschis, ihr müsst mich im BW ertragen, da ist nichts mit waschen....nur im stauseenacktbaden gehen.......... :-D

Ich freu mich schon auf die warmduscherfraktion :wheeeha:

Nur der scheiss alohol :wheeeha: ( dabei trink ich nichts ) muss verstaucht werden... :wheeeha:

Geschrieben
@Kölle: Haste meine Handynummer noch? Wenn was sein sollte, kann man sich ja telefonisch miteinander in Verbindung setzen.

Öhhhh, ne, die hab ich verschlampt!!! :-D

Aber falls der Durden doch kommt, der hat meine Nummer auf jeden Fall noch!

Ich kann mich errinnern, daß ich deine inner Werkstatt irgendwo notiert hatte..... :-D aber wo?????

Kölle

Geschrieben
Ich sach ma biss Morgen am Diners.

Kommt heil an und allen eine Pannenfrei An/Abreise.

Oh ja, und das mit betankten Rollern und wenigstens einigermaßen pünktlich!

Wir haben doch keine Zeit!!!!!!

Kölle

Geschrieben

Genau! Vollgetankt bitte am Südring erscheinen!!! Hab kein Bock wie jedes Jahr erst wieder anne Tanke anzuhalten.

Wird das geil! Hammer Wetter!!!!!!

Geschrieben

Weiß von Euch noch einer wie wir nochmal zum Diners kommen? War selber erst einmal da und der Maxi weiß den Weg auch nicht mehr so genau. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Weiß von Euch noch einer wie wir nochmal zum Diners kommen? War selber erst einmal da und der Maxi weiß den Weg auch nicht mehr so genau. :-D

Da gibste einfach "Am Lichtbogen" in dein im Hanschuhfach verbautes 17 Zoll Navi ein und schwupps, schon seid Ihr da :-D

Bis Morgen - ich freu mich !!

Editha ruft gerade aus dem Lager das Ihr ja auch bei mir am Laden vorbei kommen könnt. Der JOJO kennt den Weg!

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben
Editha ruft gerade aus dem Lager das Ihr ja auch bei mir am Laden vorbei kommen könnt. Der JOJO kennt den Weg!

Ja das ist doch auch nicht verkehrt, und dann von da aus zum Diners. Ist es weit weg von da?

Geschrieben
Ja das ist doch auch nicht verkehrt, und dann von da aus zum Diners. Ist es weit weg von da?

Mit tanken, Pause machen, schrauben, auf JOJO warten und zwischendurch ein Bier so etwa 2 - 3 Stunden. Ansonsten 10 Minuten.

Geschrieben

Och neeee, dann wird das ja nie was mit zeitig los kommen!!

....pfümpf ist gepackt und gesattelt, und wartet auf die Landstrasse!! :-D

Kölle

Geschrieben

hellas. kurz nochmal reinnerven. wenn jmd samstags fahren will (abfahrt halb neun/neun) und das evtl mit noch ein paar, dann evtl pm an mich.

ansonsten pannenfreie fahrt und :-D

greetz

Geschrieben

So, gerade nochmal "eben" schnell die Zündung komplett einmal durchgewechselt und Jojos Pott geschweisst, ich hoffe das es das jetzt gewesen ist.

Bis morgen Männers! :-D

Geschrieben

so um 12 fahr ich zur meiner Frau die beim AA Moers arbeitet Kaffee trinken.

Bin praktisch um die Ecke vom Südring.

@ Thor : Danke fürs schweisse........... Pott ist drunter und alles fertig...

ich müsste aber noch von gestern nüchtern werden. :-D

Geschrieben

so um 12 fahr ich zur meiner Frau die beim AA Moers arbeitet Kaffee trinken.

Bin praktisch um die Ecke vom Südring.

@ Thor : Danke fürs schweisse........... Pott ist drunter und alles fertig...

ich müsste aber noch von gestern nüchtern werden. :-D

Geschrieben

aus dem d+dorfer topic :-D

also, für die, die sich heute noch spontan entscheiden morgen mitzufahren.

treffen um neun in büderich am kiosk gegenüber der bahnschienen an der hauptstrasse. aus d´dorf kommend, richtung lank/meerbusch (VOR der gabelung).

für die moerser, wir starten in uerdingen...

aber ich guck morgen früh nochmal kurz hier rein...

dem rest schöne pfingsten

Geschrieben

1. Stopp- Ansaugschlauch gerissen Helfer ADAC

2. Stopp- Auspuff abgerissen Helfer ADAC- 8 grosse Schellen angebracht

3. Stopp- Kupplung im Arsch und das 15 km von der Whg. - da hat der Kollege Beerdealer geholfen

danke und war ein tolles WE. :-D