Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich war am WE in Mailand aufm Teilemarkt, und hab dort nen Membranansaugstutzen (Gehäuse, 2 Loch) gesehn von Scauri Racing, kennt den jemand? Die Membran die da drin war ist mindestens 8 x 4 cm groß, und das Loch zum Gehäuse hin nicht viel größer wie beim Polini Stutzen, also voll der Scheiss. :-D Aber geil ausgesehen hat er ja schon! Hat den jemand anderes noch gesehen oder kennt jemand Scauri Racing??

Gruß Lucki

Geschrieben

Hi, war auch dort und das Gerät ist sogar einem Lambrettisten wie mir aufgefallen :-D

Hab sogar ein Foto davon gemacht, kann es einmal hier reinstellen, muss aber erst den Flm entwickeln lassen.

Geschrieben

ich glaub den fabrizi hab ich nicht fotografiert :-D

ich bin da nur zufällig dazugekommen, weil die beiden dinge dem thilo und dem thomas aufgefallen sind. wie gesagt ich kenn mich nicht wirklich damit aus, bin an dem stand so zufällig vorbeigestolpert wie bei diesem topic

• 3 Wochen später...
Geschrieben

alter schwede was ist den das für ein monster?! ist der an dem motor dran oder hältste den genau vor die kamera :-D 1a querschnitt-achterbahn...

was soll den da für ne membran drinstecken, die dann aber wahrscheinlich durch die unbearbeitete 2 loch drehschieberöffnung weiteratmet?!

Geschrieben

Nachdem Lucki mich ja gleich nach dem Teilemarkt neugierig gemacht hat...

...Hab mal ein paar Bekannte in Italien angemailt, und siehe da, der Freund eines Freundes hat so einen.

Aussagen konnte er aber nicht treffen.

Hat die Teile auch erst bekommen.

Aber bessere Bilder gibt's.

scauri_racing_4.jpg

scauri_racing_5.jpg

scauri_racing_6.jpg

Gruß,

Olli

Geschrieben

nicht schlecht olli!

scauri_racing_5.jpg

der größte fräsbare abstand zwischen den bolzen beträgt 35mm, und entsprechen schmaler in der breite! dann kann man sich ja ungefähr die dimensionen vorstellen. da kommt der malossi-membran gehause stutzen also locker mit, aber sieht wichtig aus :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von ktm380
Geschrieben

Nix für ungut KTM,

aber wie oft hat man(n) schon diese ganzen tollen Geschichten, von Rollern gehört, die wahnsinnige 180 / 190km/h etc. fahren. Natürlich mit geheimen Zutaten, die alle in irgendwelchen Kellern oder Werkstätten entwickelt aber nie der Öffentlichkeit preisgegeben wurden (zumal zugedeckt in der Garage ;)

Kann mich noch gut erinnern, als mein italienischer Nachbar mich angelabert hat, als ich vor 2 Jahren mit meiner TS1 Lambretta ankam. :,,Ahh das ist doch eine Lambretta oder ? Klar ! Was fährt die denn ? Na so echte 135-140 (bergab m. Rückenwind)....Was ? Das fuhr meine originale 150 Vespa Sprint...da kann doch was nicht stimmen bla bla bla. Das nur mal zu Geschwindigkeitsangaben".

Für echte 185 sollten auch schon mind. echte 35-40 PS am Rad anliegen. Der einzige, dem ich diese Geschwindiegkeitsregionen zutrauen würde ist Andi Worbel (mit immerhin mind. 50 PS oder diversen Engländern auf Lambretta (Trevor Harris Kegra etc.)

Also auf das Video bin ich jetz schon gespannt (vor allem nach 400 m..?)

Viele Grüße

Marc

Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von ktm380