Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grad beim Engländer gefunden

http://www.forums.ilambretta.com/phpBB2/viewtopic.php?t=4115

Some of you will already know this but I will let you all know what AF said today.

I phoned wanting to know when the new batch was coming in and I was told a limited batch would be in at some time in the future but they didn't know the date and that once these where sold (large list of people waiting on back order) No more kits will be coming in to the country!!

So I suppose thats the end of the Ts1 I think those of us that own them will have to look after them now.

Its a shame as they where a very good kit!!!

And the Rb is out of my reach as its too costly to do at the moment.

war mir komplett ein eigenes topic wert :-D

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vernahm ähnliches aus anderer Quelle.

Obs den wirklich so ist sei denn mal dahin gestellt, zumal es definitiv Alternativen gibt die nicht mit RB anfangen.

Schade wärs trotzdem.

Man stelle sich vor bei den Kipplern würde der Malossi aus dem Programm genommen! :-D

Es wird wohl die nächste Beschwerdewelle vorbereitet werden müssen, die Schweden haben ja auch plötzlich noch 50 Plätze gefunden . . . . :-D

Also email Terror bei AF! :-D

Dann muss ich mir wohl mal einen ins Regal reinlegen.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Es wird wohl die nächste Beschwerdewelle vorbereitet werden müssen

-

Das klingt doch nach einem Job für mich !!!

Nervig sind immer nur die Nebenprodukte...

-Marktplatzmoderatorin

-Beatrix von Schweden

obwohl , Ray Camper , klingt gar nicht so schlecht.....

Technisch gesehen ist jetzt aber endlich deutlich gemacht worden , da so Zahnarzt-material gegen Guss auf Dauer halt keine Chance hat !

Geschrieben

...aber das mit der Mindestabnahme von Gilardoni war ja schon seit längerer Zeit bekannt

Wenn das schon bis in den Osten von Ö vorgedrungen ist ist das ja ein mehr als alter hut

Geschrieben

Hallo Kollegen, hier die Antwort auf meine TS1 Anfrage diese Woche....

Hello Stefan,

Thank you for your email, we have been out of stock of the TS1 barrels for

many months now, we are expecting a limited number to arrive in the next few

weeks, however we do as you can imagine have a very long list of people

waiting for these on back order. It is not definite that all the kits

coming in will be allocated to customers, so what I can do is put you on the

list and if one is available then I can let you know. At the moment we are

not sure what the price will be as we have had to have these specially made

so there will be a price difference. We will not be having any more of

these kits made after these ones arrive. I need to know urgently if you

wish to go on the list, you are not obligated at this stage nor do we

require any payment it just means that we can give you the choice of

purchase if one is available.

Geschrieben

dass mit den nach oben geschraubten notwendigen stückzahlen für eine neuerliche produktion war ja wirklich schon lange klar. wenn UK nicht mehr gewillt ist soviele zu ordern dann ist das jetzt auch tatsächlich das ende. ich habs vermutet aber nicht gehofft. :-D RIP

umsomehr freut es mich allerdings daß ich noch einen geklemmten auf reserve hab. obwohls ja eigentlich nicht wirklich so schlimm ist. wie gonzo schon sagt gibts da ja noch eine italienische alternative die aufgrund dieser tatsache sicherlich einen zusätzlichen boom erleben könnte.

der oansa ist tod, aber ist er auch am ende? keineswegs - auf einmal sind auch die pötte wieder gewaltig im kurs gestiegen die geklemmt und vernachlässigt im regal unter " how not to do it" ihr dasein fristen. da fallen mir auf anhieb 2 personen ein die da einiges herumliegen haben. :-D

Geschrieben

frage mich aber selbiges wie im Inselforum: warum lassen sie den dann nicht bei Erdal äh Airsal machen?

Geschrieben
frage mich aber selbiges wie im Inselforum: warum lassen sie den dann nicht bei Erdal äh Airsal machen?

Weil es dann keine wirkliche Notwendigkeit mehr gäbe für noch mehr Geld den RB zu kaufen! Und Geld stinkt nicht, das weiss der AF schon lange!

Geschrieben

Warum kümmert sich da nicht ein anderer Anbieter drum?

Man könnte das dann ja ST 1 nenne, oder T1S, oder so . . . .

- :-D

Geschrieben
Weil es dann keine wirkliche Notwendigkeit mehr gäbe für noch mehr Geld den RB zu kaufen! Und Geld stinkt nicht, das weiss der AF schon lange!

genau das gleiche habe ich vor ein paar monaten in nem anderen topic erwähnt - wirtschaftlicher schwachsinn, das konkurrenzprodukt des rb wieder auf den markt zu bringen!

Geschrieben
Warum kümmert sich da nicht ein anderer Anbieter drum?

Man könnte das dann ja ST 1 nenne, oder T1S, oder so . . . .

- :-D

Genau, ich würd sagen, wir besorgen uns die Gussform :-D und lassen das Ganze dann über eine GSF-Sammelbestellung laufen... :-D...über die Namensgebung kann man ja dann abstimmen....

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte den wirtschaftlichen Teil nicht ausser acht lassen

jedes Produkt hat eine gewisse Lebensdauer

Wenn sie abgelaufen ist wird das Produkt aus dem Programm genommen und durch ein neues Ersetzt

Dann sieht man sich des Produkt TS1 an

Wie viele Leute fahren es so aus der Schachtel

und wie viele haben dann noch etwas den Zauberstab reingehalten damit er noch mehr Leistung hat

Die alternative ist da von AF Seite zur Zeit der RB

Dem ganzen mehr Tourentauglichkeit zu geben mit weniger Steuerzeiten

ist ja nicht wirklich einfach

Aber da kommen auch neue Produkte

Monza hat ja etwas bessere Steuerzeiten

Und der neue GT wäre da auch nur ein weiteres Konkurenzprodukt

auf einem viel zu kleinen Markt

Den ganzen England tunern wird da jetzt natürlich auch der Wind aus den Segeln genommen

es gibt dann RB oder GT oder Monza und somit ist das Spektum abgedekt

Wie funktionierts im automatik bereich? da gibt ja auch mehrer Zylinder in allen möglichen Ausbaustufen

da würden die wenigsten Leute noch stundenland daran rumfräsen

Gussformen sofern sie Gilardoni aus der Hand gibt werden warscheinlich auch einige k? kosten

Edit meint noch

Es gab eine Zeit da gab es nur Oanser und Steige 4 (für Small Block den 175er)

Conversion nur direkt von der Insel

Aber es war schon in aller Munde das was neues kommen soll

Mittlerweile gibt es über 5 veschiedene Kits in allen erdenklichen ausbaustufen

Bearbeitet von Pferschy
Geschrieben
ein verdammt ähnliches konkurenzprodukt gibs ja schon aus mailand :-D

http://www.germanscooterforum.de/index.php...22&hl=monza

Ach Werner, jetzt kommt schon wieder diese Platte auf´n Teller!

Konkurrenz Produkt?? No way, nicht mal ne Alternative...

Aber die Topics wiederholen sich alle 6 Monate und es gibt nix neues.

Der TS1 wird nicht aussterben solange man beschichten und neue Kolben kaufen kann.

Das lohnt sich m. E. nach eh viel mehr als den aus der Schachtel zu fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

halt stopp

monza hat ts1 auslassflansch sowie membraneinlasspfanne.

und ist auch ansonsten mehr oder weniger die Kopie vom Oanser nur halt mit längerer Laufbahn für bis zu 63mm Hub und mehr Fleisch an den Strömern..

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

das waren rapidos.

graf digga und pfümpfreiner haben damit aber nur theoretisch pferde aufscheuchen können. schlussendlich war das ein erwachen mit nasenbluten. als schuldiger wurde aber schnell der sck oder af gefunden, der hat angeblich krumme buchsen geliefert.

lacknase war da schlauer, der hat an den arlberg ausgequellt und das ding drückt zumindest mehr gäuler als der jetsonse durschnittsoansa.

Geschrieben (bearbeitet)
lacknase war da schlauer, der hat an den arlberg ausgequellt und das ding drückt zumindest mehr gäuler als der jetsonse durschnittsoansa.

das mit dem drücken ist noch nicht mit einem diagramm belegt.

evtl. hat der pfarrer die pferde unter ubuntu errechnet, aber auffe rolle war er noch nicht bzw. hat noch nix eingestellt.

persönlich würde ich keinen kolbengesteuerten rotz mehr fahren.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

das diagramm ist aber noch mit dem 28er pwk. von der EL07 heim hat er dann hin und wieder an einem mikuni herumgedüst. sollte also noch ein bisserl was oben drauf haben. reichte auf alle fälle für 150km am stück 100-115 dauertempo auf der bahn. feiner motor.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information