Zum Inhalt springen

der Oanser am Ende?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das diagramm ist aber noch mit dem 28er pwk. von der EL07 heim hat er dann hin und wieder an einem mikuni herumgedüst. sollte also noch ein bisserl was oben drauf haben. reichte auf alle fälle für 150km am stück 100-115 dauertempo auf der bahn. feiner motor.

Die Umdüserei aber auch nur wegen des komischen Klingelns, das sich hinterher als herumschwirrende Vari-Nietköpfe entpuppte. Egal wie und zurück zum Thema:

AF machts doch bitte nicht anders wie die meisten hier auch: Kaum ist die Neue am Start, kommen die Bilder der Ex in die Schublade. Schöner frisierte Membrane hin, tollere Hupenkaskade her. Ob die dann schlitzgesteuert war und spuckte oder extrem breiten Auslaß hatte und schluckte ... ist doch völlig nebensächlich. Die Aktuelle ist die schönste. (Für die, die bislang nicht folgen konnten: Wie Mamma ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber auch leute, die alte (bewährte) dinge zu schätzen wissen und eben gerade nicht beta-testfahrer sein/ihren halben hausstand umstellen wollen.

naja, was solls. af muss gewinne erwirtschaften und kann nicht wie die ddr mit dem trabant die halbwertszeit eines produktes um das 5fache überschreiten.

wer einen ts1 hat, kann ihn aber ja auch noch beliebig oft beschichten oder buchsen lassen. edmonds schuhe lässt man ja auch aufarbeiten und schmeißt sie nicht gleich in die tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ln: stimmt du hast ja später nachdem wir uns aus den augen gefahren sind noch federn äh nieten gelassen. die pausen waren aber eh ganz willkommen. hat mir auch spaß gemacht mit dir zu fahren. alleine von ulm heim war zwar dann ein bisserl öd, aber wurscht.

zurück zum thema sonst editierst du mich noch: aus einem wirtschaftlichen standpunkt ist die geschichte ja eh nachvollziehbar. aber traurig ists halt trotz mannigfaltiger alternativen die es mittlerweile gibt trotzdem irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tot?! Nach 4 Wochen Reha, kam der letzte Woche lebendiger denn je zurück. Nr. 134 lebt!

Und der Kolben hat sich schwarzgeärgert, weil er schon voll auf Ruhestand eingestellt war... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tot?! Nach 4 Wochen Reha, kam der letzte Woche lebendiger denn je zurück. Nr. 134 lebt!

Kruuuuusten Allda, mensch den Kolben mattschwarz lackieren hätt ich Dir für 100 Tacken machen können. Habe noch genug Dosenlack inner Werkstatt :-D Bin mal gespannt auf die TV TS 1, habt Ihr da schon Leistung reingesprochen ???

Wird das Projekt mit Zieltermin Sauerland fertig, oder wie stehen die Meilensteine ?

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bestätigungs e-mail von AF.

"Hello Paul,

We now have in stock the TS1 225 we had a limited stock and this will be the last of the kit. I am please that as you are on our back order file I can offer you the barrel that you requested the cost will be for the barrel only £200.00 inc VAT there will be postage to pay it should be around £30.00 but we will know for sure when the parcel is packed and has been weighed.

If you still want the barrel please email me as soon as you can confirming your full delivery address and your payment details as follows:"

Ich glaube alle kits sind vergriffen, die Liste von Back orders war relativ lang...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auch auf der Liste,welche Position auch immer.

Da ich aber inzwischen keinen Einser mehr benötige,würde ich meinen Platz hergeben

bzw. versuchen für jemand anderen einen zu bekommen.

Würde versuchen, die Platzierung auf egay zu versteigern. Findet sich heute immer ein Käufer für sowas... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Shop bekommt man den Einser? Rayspeed hat ja selber keinen online shop.

nirgends mehr. diese serie, welche af jetzt vertickt ist anscheinend schon bis auf den letzten reserviert.

und nun ist es ja wohl offiziel: RIP TS1

Lang lebe jene, welche unsere Mofas beleben.

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn AF keinen TS1 mehr macht, wird es ruckzuck einen Replika geben.

Ich weiss grad nicht wie lange es auf sowas einen Gebrauchsmusterschutz oder sowas gibt?

Irgentwo in Asien werden sicher schon Formen gefraest, da wo die SR herkommen, kann sowas auch gemacht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information