Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber da werden vermutlich erst Insulaner und die üblichen Verdächtigen bedient

Das glaub ich aber nicht, dank Heirat habe ich eine Deutscher Nachname ,beim Bestellung per e-mail habe ich mein Wohnsitz in De angegeben.

Soweit AF es von meine Bestellung es wissen kann, bin ich Deutsche , ich glaube nicht das ich zu die üblichen Verdächtigen zähle.

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaube alle kits sind vergriffen, die Liste von Back orders war relativ lang...........

Habe eben aus Langeweile bei AF angerufen und mich auf die Liste setzen lassen. Der Telefonmann meinte zwar, dass die Liste lang aber auch mit Leuten belegt sei, die mittlerweile keinen Bedarf mehr hätten. Wie das Märle ausgeht, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Was'n Hype :-D

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben

Verkaufe stark geklemmten TS1 ohne alles, Auslass leicht geportet, Rest Ideal Standart:

200,- Euros.

Mit Kopf, Membrane und AF Ansauger als Kit:

275,- Euros

Eine viiiel zu heisse Zündkerze und einen Cabrio Kolben gibts gratis zum Kit dazu.

:-D

Geschrieben
Verkaufe stark geklemmten TS1 ohne alles, Auslass leicht geportet, Rest Ideal Standart:

200,- Euros.

Mit Kopf, Membrane und AF Ansauger als Kit:

275,- Euros

Eine viiiel zu heisse Zündkerze und einen Cabrio Kolben gibts gratis zum Kit dazu.

:-D

das kpl. kit ist ja eigentlich günstig :-D

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Champ  Steht da nicht was bei Dir im Laden?
    • die neuen italienischen Rohre haben 23.78 rum. Alte haben eher weniger . so 23.70 eher   Damit die Buchse ihre 0.25-0.30 Wand hat, würde ich für 24.40 Bohrung plädieren. ich würde etwas Luft für den Loctite lassen und auf jeden Fall mit Rohr kleben, dass die Flucht stimmt.
    • Sooo  Heute mit der Box auf dem Prüfstand geprügelt.    Letztes Jahr war ich mit gleichem setup nur mit einen VSP race am meltdown auf dem Prüfstand.  Dabei hat die Kiste 18.7 ps und 15.8nm gedrückt.    Heute bin ich auf dem Prüfstand gewesen mit der umgeschweisten px box drauf. Da kamen 17.1 ps und 16.6 nm raus.    Leider war am Ende keine Zeit mehr über zum bedüsen und damit ist der Vergaser immernoch zu fett bedüst.    Aber vorerst erstmal akzeptabel.    Die Tage nochmal an der bedüsung ran.     
    • Evtl wegen gewisser, von vorn herein eingeplanter und mit berechneter, Fertigungs Toleranzen des Gehäuses? Da gibt es satte Streuungen und vielleicht hat man damit zu spack sitzende Gehäuse oder Wellen versucht auszuschließen oder zu minimieren.  Glaskugel, eh klar.   Ist keine Raketen Technik und manch Sachen braucht man mMn nicht hinterfragen. Zumal sowas seit zig Jahrzehnten läuft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information