Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Charlotte Roche bei Stefan

Hölle

Empfohlene Beiträge

• Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tut mir leid ... die frau hat für mich nichts.

optisch wie geistig. ob ein Roger Willemsen die toll findet (findet der das nicht mittlerweile jedem halbgaren

grenzdebilen jungautoren der den beisskeil im maul 3 sätze fortlaufend mit der wachsmalkreide schreiben

kann) hilft der Trulla auch nicht aus der pfütze ein buch voller "so noch nie geäußerter enthüllungen des

weiblichen körpers" mit fraglichem hygieneverhältnis und dem brechen von tabus am laufenden band zu schreiben....entschuldigung.....niederzukommen, ist eine sehr traurige masche - genau wie das ganze

provokant bei dem ausgemusterten metzger mit der minderbemitteltenshow vorzustellen (typische ver-

kaufs-promotour unter alten spezeln - lädst du mich ein hab ich dich auch lieb und lad dich ein oder sag

auf dem nächsten roten teppich was liebes über dich) :-D

und um meine aussage bezüglich der optik von grad doch noch auszudefinieren: ich find die alte kreuz-

hässlich - schon immer ...

egal wen sie tolles interviewt hat oder in emo-pose auf einem sessel mit den knien an den ohren schmach-

tend angekuckt hat ... wieder ein grund den flimmerkasten nicht anzumachen.

b

Bearbeitet von Bluenote

naja für leute die sonst nur mit total verklemmten spießerbräuten rumhängen, ist der nonsense den sie verzapft und dafür auch noch bewunderung erntet, wohl aufregend!

wer sich wundert das frauen (in echt jetzt) haare an der muschi und- ach gott skandalös auch noch unter den armen- haben, der hat wohl irgendetwas nicht mitgekriegt.

wenn das ein befreiungsschlag für die frauenwelt sein soll, dann müssen sie sich tatsächlich noch arg emanzipieren!

in meinen augen nur eine weitere spätpubertierende schnarchnase auf der öden comedy/ oder ist das kultur -bühne!

pack ein und geh nach hause charlotte, du hast es nicht drauf!

das die Frauen sich sechsuell befreien ist super wichtig, die in meiner Generation :-D haben noch ein riesen Problem damit, es kann also nur besser werden.

alles was dazu beiträgt: bitte sehr.

aber waschen ist schon okay.

:-D

Edith ruft noch, dass sie keinen Fernseher hat.

Bearbeitet von Paola

alles was dazu beiträgt: bitte sehr.

aber waschen ist schon okay.

Uschi Schwarzer?

ich hätt' ja nicht gedacht, dass du so ne emo-tante bist ... dachte bei dir ist punk en vogue ...

die kleinen punketten die ich damals kannte haben sich schon immer beim fxxxxx selbst auch

in den schritt gefasst - ohne, dass die jemals Nina Hagen* auf der ledercouch rumturnen sehen

haben ... ein trauerspiel mit dir :-D

b

*edith fügt für die masse noch an: 1979 ... oh gott wie modern ... da war ich 2 und die hoden noch nicht eingetreten :-D

Bearbeitet von Bluenote

ok, Uschi du bist alt ... aber mal ehrlich ... willst du die

auf den bauch gebunden haben (und dabei schmeicheln s/w-fotos)?

ok ... das war jetzt sehr optisch getrieben ... du sagst, man kann sie auch auf den bauch drehen,

dann muss man nicht gleich speien, aber mal ehrlich, bevor ich so ein schlechtes hungerhemd

abschlepp, schenk ich ihr ne DinA-4-gutscheinseite vom McDoof und sag sie soll vorbeikommen

wenn man die rippen nicht mehr sieht und die brustlappen wieder struktur haben.

meine fresse, dabei bin ich sonst so toll und errant :-D

sorry.

b

nuja habs dann mal gegoogelt, die schalotte ist seit zwei tagen holde 30!

an dieser stelle wünsch ich ihr nix gutes.... na wollen wir nicht so sein! halte sie ja nur für komplett überbewertet!

aber warum sollte die besser wissen wie man ne vagina stimuliert, ob nun gewaschen oder nicht, als eine gestandene frau von 40 jahren- halt ich fürn gerücht!

Mann musset halt nur wollen :-D

nee nee, hier liegt kulturell und Erziehungshistorisch zu viel im Argen, ist wohl auch von Schicht zu Schicht abhängig, Deine Eltern sind Gayschwister :-D , wenn Du weisst was ich meine.

Viele habe gar keine Beziehung zu Ihrem Geschlecht, da brauchste das stimulieren gar nicht erst anfangen. :-D:-D

das ist ja immerhin bis zum Bund durchgedrungen, die ihre Aufklärungsheftchen für die Eltern insofern umgestaltet haben, das in Zukunft nicht nur dem Dicken :-D , sondern auch der kleinen Pussi mal Namen etc. gegeben werden, damit Frau beizeiten ein unverkrampftes Verhältnis dazu entwickelt.

Ich fands einfach nur ekelig! Ein Freund von übertriebener Hygiene (Stichwort: Muschiflora) bin ich

ja an meinem Manneskörper auch nicht aber als Sie dann aus dem Buch zitierte und

vom F***schleim hinters Ohrläppchen schmieren sprach, da wurde auch mir ganz anders.

Ob das Buch was mit Aufklärung zu tun hat darf mal stark bezweifelt werden, ich glaube eher das

die durchgeknallteste aller ehemaligen Viva-Moderatorinnen trotz Dementi in diesem Buch ihr inneres nach

aussen gekehrt hat. Wenn Sie´s braucht, bitteschön. :-D

Bearbeitet von issolaM

Nur mal so eine Frage, an die Leute die hier gleich so lospoltern: Hat hier einer das Buch schon gelesen?

Io!

Als eigentlicher Fan von der Charlotte muss ich aber sagen:

Buch: pfui!

Ist nicht so, dass ich zimperlich bin - ganz im Gegenteil; aber literarisch ist das Buch auf den ersten 20 Seiten ja "ganz lustig", fängt dann aber an extrem zu nerven!

Sprachlich ist es weit davon entfernt, was C.R. sonst so von sich gibt. Einfach nur platt!

Und wenn jetzt einer kommt mit "zwischen den Zeilen lesen": bei mir steht da nix zwischen den Zeilen!

Denn die Geschichte, die zwischen den Ekeleien rankt ist sowas von platt und wird dazu auch noch scheiße erzählt....

Fazit:

Man kannst lesen, wenn man gaaaaanz viel Langeweile hat, oder eben auf dem weg zur Arbeit in der U-Bahn,

aber von "literarischem Genuss" ist das Ding weit entfernt!

Al.

(ich fühl mich mal angesprochen)

nö.

muss ich das? mein "angriff" ging nur einer persönlichen animosität folgend in diese richtung.

der klappentext ist ja vom verlag veröffentlicht und art, habitus bzw. das wie sie sich/ihr be-

vorzugtes medium sie darstellt trifft nicht meinen geschmack - dies äußerte ich (vehement -

der fortgeschrittenen stunde wegen) und stehe in den grundzügen dazu.

gelesen hab ich viel (auch viel schrott), von den Helge Schneider büchern über Kafka (den

Franz, nicht den Markus - und nicht in der schule) und diversen quark von Carroll bis Moers

vor allem weil mich klappentexte angemacht haben oder die jeweiligen persönlichkeiten

hinter den einbanddeckeln.

klar kann man musik auch hören, wenn der künstler ein arsch ist ... geht hald ins ohr - aber

ein buch, das nicht reine belletristik darstellt, sondern einen wie auch immer gearteten blick

in das unterbewusstsein/gedankenwelt/verschrobenes hirnkast'l des autoren/der autorin zu-

lässt, ist eine andere nummer ... wenn man in einer kneipe jmd. kennenlernt und die ersten

worte nerven (klappentext), dann entdeckt man auch flugs am anderen ende des ladens

(kiosk mit bierverkauf) seinen zahnarzt (frauenzeitschrift oder sudoku-heft)

daher kann ich (guten gewissens) das buch der jungautorin in einem regal verstauben lassen

oder einfach abwarten, bis es das teil im remittenden-laden gibt und ich es jmd. den ich nicht

mag zu weihnachten schenken kann :-D

b

PS: der grimme-preis hatte auch schon würdigere träger :-D

b

Man kann eigentlich auch Wert auf Literatur legen. Man trinkt ja auch nicht das billigste Bier, nur weils auch besoffen macht.

Die Roche törnt mich auch nicht an. Was soll man von einer MTV-Göre an literarischer Finesse eigentlich erwarten?

Bücher schreiben, um mal wieder kurzzeitig aus der Versenkung aufzutauchen :-D

rat von Stefan Raab annehmen, solche Bücher zu lesen :-D

Sich selber in den Buchladen setzen und 30 Minuten reinlesen und dann entscheiden :-D

Edit: Muss aber zugeben, dass ich "Rainers Ruin" wohl nicht gekauft hätte, hätte Manfred Manege nicht total besoffen

sein Buch promoted.

Bearbeitet von Herr Gawasi

hatte vor 2 jahren das glück sie live bei ner lesung erleben zu dürfen. sie hat eine doktorarbeit zusammen mit christof maria herbst rezensiert!

der titel der doktorarbeit war ´´penisverletzungen durch masturbation mit staubsaugern´´

kein witz das war die beste unterhaltung die ich jemals genossen habe. stromberg und charlotte roche gingen sowas von geil ab!

werde mir feuchtgebiete auf jedenfall besorgen.

desweitern hatte ich das vergnügen mich nach ihrem auftritt anner bar mit ihr zu unterhlaten. super frau, null affektiert und richtig hübsch. ungeschminkt und einfach ein natürlicher typ.

finde in der heutigen ist es sehr angenehm das es solchen frauen noch gibt, die auch mal n bissl in der öffentlichkeit ablassen und n bisschen versaut drauf sind.

hatte vor 2 jahren das glück sie live bei ner lesung erleben zu dürfen. sie hat eine doktorarbeit zusammen mit christof maria herbst rezensiert!

der titel der doktorarbeit war ´´penisverletzungen durch masturbation mit staubsaugern´´

kein witz das war die beste unterhaltung die ich jemals genossen habe. stromberg und charlotte roche gingen sowas von geil ab!

werde mir feuchtgebiete auf jedenfall besorgen.

desweitern hatte ich das vergnügen mich nach ihrem auftritt anner bar mit ihr zu unterhlaten. super frau, null affektiert und richtig hübsch. ungeschminkt und einfach ein natürlicher typ.

finde in der heutigen ist es sehr angenehm das es solchen frauen noch gibt, die auch mal n bissl in der öffentlichkeit ablassen und n bisschen versaut drauf sind.

sehe ich auch so das mit den noch gebenden solchen Frauen. Und klappern gehört ja nicht nur zu diesem Handwerk.

wäre ich so wortgewannt wie bluenote, würde er mir die worte aus dem mund nehmen. ich habe das buch auch nicht gelesen, aber schon mehr als genug darüber gehört. ist einfach ein hype, den ich nicht nachvollziehen kann. ich kenne genug frauen die für jede schweinerei zu haben sind, sich danach aber auch waschen, das mir wesentlich lieber! und für ihr aussehen kann sie nun mal wirklich nix, darüber werde ich mich jetzt hier nicht auslassen!

p.s.: wir typen sollten auch mal wieder einen befreiungsschlag machen und uns eichelkäse hinters ohr schmieren :-D

p.p.s.: würd mich mal interessieren was die frauen hier so zu melden haben, also meine coole schwester war auf der lesung zu dem buch und fands einfach nur langweilig!

das sich die leute bei jedem 'fotze' ins fäustchen gelacht haben gibt ihr allerdings vielleicht wieder das recht gegen spießigkeit aufzubegehren.

aber solche leute gibts nicht in meinem umfeld, und die gehen mir auch am arsch vorbei! uuh schon zwei verbalinjurien in zwei sätzen bekomm ich jetz den pulitzerpreis?

Bearbeitet von pollyamid

Habe mir am Wochenende das Hörbuch gezogen und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Der Text ist nochnichtmal irgendwie witzig oder mit nem Ticken Intelligenz versehen. Ich hör nochmal ne halbe Stunde rein, habe aber das Gefühl das es sich auf 9Live Niveau befindet. Sich nen ellenlangen Spruch über ungewaschene Mösen und Rektalblumenkohl anzuhören ist auf gewisse Art so als würde man auf ner Mallorcaparty Jürgen aus BigBrother zujubeln.

Ausserdem liest sie öde vor.

Bearbeitet von artax