Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Öl wird von der Pumpe in einem Kanal unterhalb der Gaserwanne nach hinten gefördert und gelangt dann über dieses Loch in der Dichtfläche (im Bild oben rechts) und eine Steigbohrung im Gaser in das Veturirohr, wo es zugemischt wird. Verschluß des Loches entweder mit Gewindeschneiden + M4-Madenschraube oder ganz simpel mit einer Dichtung, die an der Lochstelle eben kein Loch aufweist.

400_3333386532356664.jpg

Eine feine Umbauanleitung (leider z.Zt. ohne Bilder) siehe KLICK

Geschrieben

es gibt auch gemischgeschmierte die die bohrung unten haben

man muß oben schaun wo der kanal aussen raufgeht

ob auch horizontal gebohrt wurde (und wieder mit der dunklen masse verschlossen)

dann ists definitiv ein getrenntgeschmierter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information