Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unterschiede zwischen LI3 und LI Special

Yeah Dude!

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

welche gravierenden Unterschiede gibt es eigentlich zwischen einer LI 3. Serie und einer LI Special, mal abgesehen von Lenkkopf und Seitenhauben?

Ist da auch ein anderer Motor (Getriebe?) drin?

Passen Lenkkopf und Seitenhauben von einer Special ohne Änderungen auch auf eine LI3?

Fragen über Fragen...

Schon mal danke im voraus für viele Infos,

Thorsten

@ hell n back

Erwischt! :grins:

Nein, ich habe die nicht ersteigert - konnte am Auktionsschluss nicht online gehen, also wieder mal eine Chance vertan...

Du hast doch auch mitgeboten, oder? Haben wir das was verpasst oder hätte sich das gelohnt, sah ja schon ein bisschen schrottig aus...?

Ich glaube, die ist für 500,- weggegangen?

Meine Frage kam aus der Ecke, dass ich die LI Special von der Optik her wesentlich schöner finde, als eine LI3 und dann könnte ich Lenkkopf und Seitenhauben ggfls. umbauen.

Frage eines Lambretta-Novizen: Gibts die LI Special-Lenker/Seitenhauben noch für einen schmalen Teuro oder macht das keinen Sinn?

Danke für any input,

Thorsten :-D

... was haben immer alle gegen die stinknormale LI :veryangry: :-D

Ich weiss nicht genau ob die LIS auch so einen Chromring unter dem Lenker hat wie die LI, die SX hat den auf jedem Fall nicht.

Ich glaub so Deckel werden 70-100? kosten, Lenker ungefähr auch in der Preisklasse.

...Ich glaub so Deckel werden 70-100? kosten...

Das Stück, oder?

Ich hab meine von Cambridge bekommen, sahen aber wild aus und Gottseidank haben die auch der Rechung gefehlt :-D , sonst wollten sie 150 Euro für beide haben, in Imola auf´m Teilemarkt wollt einer für welche in gutem Zustand 11oEuro pro Stück! :haeh:

Aber Slimstyle finde ich eigendlich auch so ganz geil, ich würde nie auf die Idee kommen da was anderes dran zu pfuschen (auch wenn ich mal drüber nachgedacht habe). Man kann eigendlich auf jede Lammy stolz sein, die sehen alle sehr Stylish aus. Faken ist doch gar nicht nötig!

...und noch schlimmer ist Mischen, z.B. 8-Eck oder 4-Eck Scheinwerfer auf Slimstyle sieht super unstimmig aus

Hey, danke für die vielen Infos...

Also, da ja doch relativ viele Unterschiede zwischen den beiden Typen sind, werde ich meine zukünftige Fuhrparkneuerwerbung wohl original lassen und nichts vermischen.

@ Blue Baron / Lummy

Habt ja recht, ne LI3 sieht auch nicht schlecht aus!

Nochmals danke und bis die Tage,

Thorsten :-D